Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir wollen einfach keine kennen lernen wo wir nicht wissen wie der jenige aussieht . Im schlimmsten Fall sieht der jenige aus wie nach einem Verkehrsunfall . Dann war das Schreiben und dir Freude umsonst
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :

Es gibt sogenannte Schnüffler und Schnüfflerinnen, die dann evt. Lügen verbreiten, üble Nachrede kann nervig sein im Umfeld. Zudem muss nicht jeder jede Vorliebe hier mögen/ akzeptieren. Jungen Leuten, die noch Jobs suchen und Frauen allgemein ist es also nicht anzuraten.

Frauen ist es nicht anzuraten???
Ich denke das die Frauen hier erwachsen genug sind auch mit so manchem Spinner fertig zu werden.
Wenn ein "Arbeitgeber"der Meinung sein sollte in meinem Privatleben herum schnüffeln zu müssen wird er eh nie mein Arbeitgeber!!!!!
Wer sich verstecken muss soll sas tun ich habe so einrn Kindergarten nicht nötig!

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 23:10, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

Das setzt beiderseitig eine gewisse grundhaltung und auch eloquenz voraus... hat halt nicht jeder .. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb devilfire:

Was ist so schwierig daran, sich eine geheime Gallery anzulegen und als Vorschaubild etwas unverfängliches zu nehmen?

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Nicht tattooviert, nicht muskelbepackt

Wenn einige Frauen auf Tattoos und Muskeln stehen findest du das sie zu hohe Ansprüche haben ? Finde ich unlogisch . Ich finde das sind keine hohen Ansprüche sondern ist eine reine Geschmackssache . 

vor 20 Stunden, schrieb Jaguar1-8621:

Welche Gründe soll es bitteschön geben ,um nicht erkannt zu werden

Der Grund das nicht jeder Hans und Franz wissen muss wie ich aussehe . 

Geschrieben
Wenn du als Frau 1 million Möglichkeiten hast und davon sind ne halbe Million ohne Bilder... Dann bist du mit der anderen halben Million immer noch überfordert. Ist ne Angebot und Nachfrage Sache. Umgekehrt ist das sicherlich das geringste Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb daniki:

Wir wollen einfach keine kennen lernen wo wir nicht wissen wie der jenige aussieht . Im schlimmsten Fall sieht der jenige aus wie nach einem Verkehrsunfall . Dann war das Schreiben und dir Freude umsonst

Ihr guckt entweder zu viele Psychothriller oder habt eine sehr seltsame Vorstellung von euren Mitmenschen. Die wenigsten Leute sehen aus wie nach einem Verkehrsunfall oder wie der Glöckner von Notre Dame. Aber okay, man kann ja Fotos tauschen, wenn man sich sympathisch ist. Aber ein Foto im Profil ist imho mit Risiken behaftet.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Niemand will 'ne Kellerleiche als Date. Bilder kann man auch anderwärtig versenden, falls man sie hier nicht einstellen will...
Geschrieben

Ich brauche nicht unbedingt ein Bild.

Schreiben kann auch erotisch sein.

Wenn dann beim Treffen die junge Frau sich als alter Mann herausstellt, verabschiede ich mich eben und vor allem: Treffpunkte werden mit Bedacht ausgewählt, weil die Gefahr verarscht zu werden doch vorhanden ist.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 23:10, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Nein, bei mir fickt das Auge mit

Da kann Mann noch so toll schreiben, wenn er optisch dann nicht meinem Wunschmann entspricht möchte ich auch keinen Sex mit ihm

Auch wenn Loch oft Loch ist, Schwanz ist nicht Schwanz

Da gehört eben auch das optische, das attraktive eines Mann zu

stallion66666
Geschrieben

wenn ein foto von poppen abgelehnt worden ist, habe ich dazu keine lust mehr

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, bei mir fickt das Auge mit

Da kann Mann noch so toll schreiben, wenn er optisch dann nicht meinem Wunschmann entspricht möchte ich auch keinen Sex mit ihm

Auch wenn Loch oft Loch ist, Schwanz ist nicht Schwanz

Da gehört eben auch das optische, das attraktive eines Mann zu

Da kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb creamer65:

Nein aber auch ein Blinde Date hat doch etwas reizvolles.

 

Yeah dann steht ein Kellerkind vor dir und dann? 🤣

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Stella24:
Wieso verschickst du bei Bedarf keins?

Vielleicht ist er nicht vorzeigbar..

Geschrieben

 

Ohne Profilfotos habe ich hier so einige echt hübsche Schnuckelfrauen kennen gelernt...da kommen viele Frauen mit ihren Profilfotos aber wirklich nicht mit.

Und wer sagt denn, das die vielen Profilfotos die hier zu sehen sind, auch die Person zeigen, die hier ein Profil hat ?....uralte, über 15 Jahre alte Fotos inclusive!

Aber BildzeitungsleserInnen glauben alles, was sie sehen oder lesen und ganz besonders im Internet...hmw

Katalogauswahl lässt grüßen....:clapping:....blättert bitte weiter - Danke !

 

 

Geschrieben

Was ist wenn man gebunden ist und eine Affäre zu einer gebundenen Frau sucht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind eher gewillt Frauen ohne Bild anzuschreiben bzw zu antworten.

Frauen sind sicherlich schon so beschäftigt um eventuell Nachrichten zu beantworten, von denen die ein Profilbild haben. Die Anderen fallen wegen Zeitverschwendung für die Frauen automatisch weg.

Es möchte wahrscheinlich jeder früher oder später wissen, wie der Andere (und das vor einem ersten Treffen) aussieht und ob es seinem oder ihrem Geschmack entspricht. Von Schönheit kann man nicht sprechen, denn die liegt im Auge des Betrachters selbst und seiner Einschätzung, damit es kein Quasimodo oder Frau Flodder ist. Leider haben die Personen ob mit oder ohne Bild ein schweres Los, welche wirklich durch einem Verkehrsunfall oder irgendeiner Form von menschlichem Schicksal entstellt sind und trotzdem ihre Sexualität ausleben möchten.

bearbeitet von Alexxander
rechtschreibung
Geschrieben

Einige Ausläufer an Offtopic-Beiträgen und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
@creamer65
Ich weiß...man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage...
Ich mach's trotzdem mal....
Stell dir vor du bist auf dem Wochenmarkt und möchtest Tomaten kaufen...
Du stehst vor dem Korb....und Hand aufs Herz
Du wirst jede Tomate mit strengem Blick prüfen....und du wirst mit Garantie nicht deine Hände in den Korb steckt und blind dir die Tomaten von ganz unten angeln...und zum Verkäufer sagen...
Ich steh total drauf wenn ich Zuhause vom Anblick der Tomaten überrascht werde...
Geschrieben

Leider ist es aus beruflichen Gründen nicht möglich . Aber da gibt es ja auch andere Möglichkeiten ein Foto zukommen lassen. Das hat bei mir auch schon geklappt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

@creamer65
Ich weiß...man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage...
Ich mach's trotzdem mal....
Stell dir vor du bist auf dem Wochenmarkt und möchtest Tomaten kaufen...
Du stehst vor dem Korb....und Hand aufs Herz
Du wirst jede Tomate mit strengem Blick prüfen....und du wirst mit Garantie nicht deine Hände in den Korb steckt und blind dir die Tomaten von ganz unten angeln...und zum Verkäufer sagen...
Ich steh total drauf wenn ich Zuhause vom Anblick der Tomaten überrascht werde...

Hier werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen! 🍅👈

×
×
  • Neu erstellen...