Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Für Leute, die nur CS z. B. möchten, geht es anscheinend auch ohne Foto - mich stören die nicht

Das mag dann sein. Ich hatte nie CS.

Geschrieben
Nö ich stehe nicht auf Böses erwachsen wenn ich vermeintlich mit George Clooney schreibe und sich hinterher dieser Herr Gollum entpuppt 😬 sexuelle Attraktivität ist nunmal nicht verhandelbar und deswegen gehört ein visueller Anreiz in Form von Fotos nunmal dazu
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

 

 

Wenn ich mit einem Mann rede, sehe ich ihm auch gern ins Gesicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

 

 

wenn sich dann herausstellt, das sich am anderen Ende, Jason Voorhees einen von der Palme wedelt... ernsthaft ??? na neeeeeeeeeeeeeeee... niemals Blind Dates, ich bin doch nicht vom Fisch bespuckt :joy:

Geschrieben
Also ich möchte schon wissen mit wem ich zu tun habe gut man könnte sich auch überraschen lassen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb creamer65:

st es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Nö finde ich nicht . Ich schreibe niemals mit einem Mann den ich nicht kenne erotisch , wozu auch das ist wie Luftküsse , nichts was man fühlen kann . 

Ich brauche erstmal kein Bild , mir sind die geschrieben Worte zum Anfang viel wichtiger , damit meine ich eine normale Kommunikation , ganz ohne Sexgesülze. Wenn  mich der Mann dann interessiert , dann möchte ich ein Bild von ihm sehen und ich zeige mich dann auch . Allerdings scheitert es meistens schon daran das gar keine Kommunikation stattfindet , weil er nicht weiß was er schreiben soll . 

Geschrieben

Meiner Meinung nach: Ich sehe die Person spätestens beim Date, brauche also nie und in gar keinem Fall die Katze im Sack zu kaufen, wie hier manche schreiben. Im übrigen treffe ich mich nicht gegen Geld, insofern muss ich sowieso schon mal gar nichts kaufen. Wer keine Zeit dafür hat, eine Person mal eben im Café auf ein Getränk zu treffen, der hat doch eh den Knall nicht gehört. Das sind doch meist die berühmten Bildersammler und Faker, über die hier alle klagen.

Die Katalogschnellficker sollten vielleicht besser bei Sex-Amazon gucken, wo man vielleicht immer noch mal ein besseres Schnäppchen findet. "Oh ne, der hat aber den Scheitel nach links gekämmt, ich finds besser, wenn er den Scheitel nach rechts kämmt". Ich habe schon einige Dates ohne Fotos gehabt und noch nie standen Quasimodos vor mir. Wenn man natürlich ach so hohe Ansprüche hat, dann ist man vermutlich auf anderen Seiten besser aufgehoben. Vielleicht Traumhochzeit.de oder so. Bei dem Getue wundert mich nicht, dass hier heutzutage kaum noch gefickt wird.

Die Angaben im Profil reichen mir im Grunde aus. Ich will keine quadratische Frau, keine die einen Kopf größer ist als ich und über das Bildungsniveau lernt man schon viel bei den ersten PNs oder im Chat. Auch die Vorlieben stehen drin. Theoretisch kann es immer noch sein, dass sie Mundgeruch hat, ungewaschen ist oder total verpickelt. Hatte ich aber noch nie. Und vor allem: das kann einem auch mit Fototausch passieren. Sympathie bemerkt man auch nicht auf einem Foto. Aber das ist der "ich will aber ein Foto, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack"-Fraktion vermutlich egal.

Da hier neuerdings sowieso viele Asexuelle und Moralapostel herumlaufen... scheiß drauf. Hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

 

Keine Ahnung, weil es vielen vielleicht wichtiger ist, wie jemand aussieht als das, was er schreibt. Sie wollen keine Zeit verlieren an Menschen, die nicht schön genug für sie sind.

Viele glauben, wenn sie ihren Arsch in die Kamera halten, müssen das andere auch tun, mit welchem Recht denn, jeder entscheidet hier selbst was er zeigen will und was nicht und wenn das andere stört, dann ist denen nicht zu helfen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

niemals Blind Dates, ich bin doch nicht vom Fisch bespuckt :joy:

🤣🤣🤣köstlich.....Du hast mein tag gerettet 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also wenn hier jemand aus persönlichen Gründen kein Bild mit Gesicht online stellt, kann ich das verstehen, aber gar kein Bild?!

Ich hätte mich ohne vorheriges Sehen auf Bildern gar nicht erst getroffen, Blind Dates habe ich nie gemacht. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Meiner Meinung nach: Ich sehe die Person spätestens beim Date, brauche also nie und in gar keinem Fall die Katze im Sack zu kaufen, wie hier manche schreiben. Im übrigen treffe ich mich nicht gegen Geld, insofern muss ich sowieso schon mal gar nichts kaufen. Wer keine Zeit dafür hat, eine Person mal eben im Café auf ein Getränk zu treffen, der hat doch eh den Knall nicht gehört. Das sind doch meist die berühmten Bildersammler und Faker, über die hier alle klagen.

Die Katalogschnellficker sollten vielleicht besser bei Sex-Amazon gucken, wo man vielleicht immer noch mal ein besseres Schnäppchen findet. "Oh ne, der hat aber den Scheitel nach links gekämmt, ich finds besser, wenn er den Scheitel nach rechts kämmt". Ich habe schon einige Dates ohne Fotos gehabt und noch nie standen Quasimodos vor mir. Wenn man natürlich ach so hohe Ansprüche hat, dann ist man vermutlich auf anderen Seiten besser aufgehoben. Vielleicht Traumhochzeit.de oder so. Bei dem Getue wundert mich nicht, dass hier heutzutage kaum noch gefickt wird.

Die Angaben im Profil reichen mir im Grunde aus. Ich will keine quadratische Frau, keine die einen Kopf größer ist als ich und über das Bildungsniveau lernt man schon viel bei den ersten PNs oder im Chat. Auch die Vorlieben stehen drin. Theoretisch kann es immer noch sein, dass sie Mundgeruch hat, ungewaschen ist oder total verpickelt. Hatte ich aber noch nie. Und vor allem: das kann einem auch mit Fototausch passieren. Sympathie bemerkt man auch nicht auf einem Foto. Aber das ist der "ich will aber ein Foto, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack"-Fraktion vermutlich egal.

Da hier neuerdings sowieso viele Asexuelle und Moralapostel herumlaufen... scheiß drauf. Hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

 

Wieso ist man da auf einer andern Seite besser aufgehoben? Diese Seite ist nicht nur für Schnellficker oder Betrüger da. Steht ziemlich groß auf der Startseite

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

 

 

auch, wenns mir persönlich ja nun vorrangig um andre dinge geht als reine äusserlichkeit und mir demnach n profilbild völlig egal iss erstma,
so such ich ja dennoch was dauerhaftes und da muss letztlich eben auch das äussere passen

Geschrieben (bearbeitet)

BildSprache...

Du könntest ein geheimnisvolles Bild offen und ein genaueres Bild in der geheimen Galerie einstellen, welches du jeweils für den angestrebten Kontakt individuell freischaltest...

Ich habe auch ein bestimmtes Bild in der geheimen Galerie, weil um ein entsprechendes Bild vor dem realen Treffen gebeten wurde...

Das Bild habe ich ihr vor dem Treffen lediglich für einen Check freigeschaltet...

Verschicken wollte ich halt nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Wieso ist man da auf einer andern Seite besser aufgehoben? Diese Seite ist nicht nur für Schnellficker oder Betrüger da. Steht ziemlich groß auf der Startseite

Was hat das mit Betrüger und Schnellficker zu tun? Die Fotofraktion ist doch eher die Schnellficker-Partei, denn die haben ja keine Zeit für ein normales Date auf einen Kaffee.

Das Lustigste ist ja, dass diejenigen, die unbedingt ein Foto brauchen, weil sie sonst den Glöckner befürchten, meistens selbst keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden. :clapping:

Habe mal scharf nachgedacht: tatsächlich hatte ich mal Dates, wo ich nichts weiter wollte, weil sie mir schlicht nicht gefielen. War trotzdem ein nettes Gespräch. Keine Ahnung, woher ihr diese Angst vor Menschen habt, aber normal ist das imho nicht.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Habe mal scharf nachgedacht: tatsächlich hatte ich mal Dates, wo ich nichts weiter wollte, weil sie mir schlicht nicht gefielen. War trotzdem ein nettes Gespräch. Keine Ahnung, woher ihr diese Angst vor Menschen habt, aber normal ist das imho nicht.

so das vorher abgeklärt iss- keine frage
hatt ich auch schon!

aber ich will nich in die situation kommen, dass wer sich mehr hoffnungen macht, weisste
das wird dann zwangsläufig doof

Geschrieben

Sorry, aber wer hier kein Bild hochladen will, kann ja seinen Instagram schicken. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Was hat das mit Betrüger und Schnellficker zu tun? Die Fotofraktion ist doch eher die Schnellficker-Partei, denn die haben ja keine Zeit für ein normales Date auf einen Kaffee.

Das Lustigste ist ja, dass diejenigen, die unbedingt ein Foto brauchen, weil sie sonst den Glöckner befürchten, meistens selbst keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden. :clapping:

Habe mal scharf nachgedacht: tatsächlich hatte ich mal Dates, wo ich nichts weiter wollte, weil sie mir schlicht nicht gefielen. War trotzdem ein nettes Gespräch. Keine Ahnung, woher ihr diese Angst vor Menschen habt, aber normal ist das imho nicht.

Du hast auch wirklich eine seltsame Einstellung.... nur weil man ein Foto sehen will, befürchtet man den Glöckner bzw. gewinnt selbst keinen Schönheitswettbewerb? Also ich vergeude ungern meine Zeit, deshalb gibt es mit mir keine Blind Dates. Ich bin ein sehr visuell eingestellter Mensch und ich bin hier nicht, um mich mit irgendwelchen, fremden, anonymen, vermutlich nicht meinen Vorstellungen entsprechenden Menschen zu treffen, sondern um einen Mann kennenzulernen, der meinen Ansprüchen und Wünschen entspricht. Und ich habe auch keine Angst vor Menschen, ganz im Gegenteil, ich habe jeden Tag sogar beruflich mit ihnen zu tun, aber wie ich meine Freizeit gestalte, bestimme doch ich ganz allein. Was einem hier immer von irgendwelchen Usern unterstellt wird, ohne dass sie die anderen kennen, finde ich doch immer wieder erstaunlich.

Geschrieben

Wo ist das Problem ein Gesichtsbild in die geheime Galerie hochzuladen? Im Laufe der Gespräche kann es auf beiderseitigen Wunsch frei gegeben werden. 

Ich selbst hatte den Fall, dass ich nach dem Gesichtsbild zuerst dachte, nicht mein Fall. Allerdings haben wir viel und oft geschrieben  dass einfach die Neugier auf den Menschen sehr groß war.

Was soll ich sagen, getroffen und gepasst. Er war der Mann, mit dem ich hunderte Nachrichten getauscht hatte und  wir haben seit mehr als 2 Jahren eine lockerer Affäre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Wo ist das Problem ein Gesichtsbild in die geheime Galerie hochzuladen?

das internet iss und bleibt das internet
und da haben bilder von mir schlicht nix verlorn
*rein persönliche meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

das internet iss und bleibt das internet
und da haben bilder von mir schlicht nix verlorn
*rein persönliche meinung

Das darf ja jeder halten wie er möchte. Ich verurteile niemanden, der das nicht will. 

Nur ein kleines Beispiel: Wenn ich den Namen meiner Tochter google, erscheint die Todesanzeige, weil die Tageszeitung ein Trauerportal hat, auf dem man virtuelle Kerzen anzünden kann. 

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich extrem erschrocken. Ich wusste davon nichts, wie aber sollte ich das ändern. Das ist einfach das Zeitalter der Medien 

Die Menschheit ist gläsern, ob es uns gefällt oder nicht 

bearbeitet von marisa40
Noch n Satz
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

so das vorher abgeklärt iss- keine frage
hatt ich auch schon!

In dem Fall war das so abgesprochen, dass wir uns erst mal auf einen Kaffee treffen.

 

vor 17 Minuten, schrieb towel:

aber ich will nich in die situation kommen, dass wer sich mehr hoffnungen macht, weisste
das wird dann zwangsläufig doof

Wenn ich Dates mache, wo es schnell zur Sache kommen soll, dann möchte ich zumindest ein paar Dinge wissen (Alter, Gewicht, Größe etc) oder eventuell auch ein Foto (nicht unbedingt Gesicht) sehen. Aber auch dann kann ich (oder die anderen) die Notbremse ziehen, wenn es für mich oder sie rein gar nicht passt. Das passiert aber eher selten.

 

vor 14 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Also ich vergeude ungern meine Zeit, deshalb gibt es mit mir keine Blind Dates. Ich bin ein sehr visuell eingestellter Mensch und ich bin hier nicht, um mich mit irgendwelchen, fremden, anonymen, vermutlich nicht meinen Vorstellungen entsprechenden Menschen zu treffen, sondern um einen Mann kennenzulernen, der meinen Ansprüchen und Wünschen entspricht.

Geh doch einfach in eine Disco oder werde Bachelorette. ;) Auch wenn sich hier jeder anmelden darf, das hier ist immer noch eine Sex-Dating-Seite.
 

vor 14 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Was einem hier immer von irgendwelchen Usern unterstellt wird, ohne dass sie die anderen kennen, finde ich doch immer wieder erstaunlich.

Lies richtig und du wirst keine Unterstellungen finden. Das wurde hier im Thread alles so oder ähnlich von echten Usern geschrieben. Wenn du alles auf dich beziehst, ist das nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

In dem Fall war das so abgesprochen, dass wir uns erst mal auf einen Kaffee treffen.

 

Wenn ich Dates mache, wo es schnell zur Sache kommen soll, dann möchte ich zumindest ein paar Dinge wissen (Alter, Gewicht, Größe etc) oder eventuell auch ein Foto (nicht unbedingt Gesicht) sehen. Aber auch dann kann ich (oder die anderen) die Notbremse ziehen, wenn es für mich oder sie rein gar nicht passt. Das passiert aber eher selten.

 

Geh doch einfach in eine Disco oder werde Bachelorette. ;) Auch wenn sich hier jeder anmelden darf, das hier ist immer noch eine Sex-Dating-Seite.
 

Lies richtig und du wirst keine Unterstellungen finden. Das wurde hier im Thread alles so oder ähnlich von echten Usern geschrieben. Wenn du alles auf dich beziehst, ist das nicht mein Problem.

Keine Ahnung was mein Kommentar jetzt mit deinem ersten und zweiten Satz zu tun haben sollte. Und nein, es ist hier keine ausschließliche Sex-Dating-Seite, sondern eine Dating-Seite. Und was das damit zu tun hat, dass ich keine Blind Dates mache, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und doch, du unterstellst hier ganz heftig Dinge, aber natürlich liegt das nur an mir. Alles klar. Du musst mir übrigens nicht antworten, bin ja eh bei dir auf "Igno" wie ich gerade festgestellt habe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Meiner Meinung nach: Ich sehe die Person spätestens beim Date ...

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so machst, Job, Hobbies oder Familie usw.

aber die wenigsten möchten hier mit allen, die mal nett schreiben, Käffchen trinken;

da hätte manche Frau auch viel zu tun :smirk: und der Tag hätte zu wenig Stunden.

Viele schauen nach passendem für 'nur'-Sex, viele eher nach mehr;

passen - auch optisch - muss es jedenfalls bei den meisten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche ein Bild eigentlich nur, um beim Treffen nicht an ihm vorbeizulaufen :coffee_happy: Da ich keine reinen Sexdates gesucht habe und Menschen nicht in der Sauna kennenlerne, gehöre ich zum Team "Bild mit Klamotten". Solange wir nicht vereinbaren, uns auch zu treffen, benötige ich kein Bild, die Angaben im Steckbrief reichen da völlig. Habe damals auch nie Quasimodo im Café vorgefunden.

Männer haben auch selten zig Filter über ihre Bilder gezogen, vielleicht liegt es daran. Bei vielen Frauenprofilen sieht man ja aus 20 Metern Entfernung, dass die Bilder alle bearbeitet sind, da mag die Überraschung für die Herren beim Treffen größer sein.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

aber die wenigsten möchten hier mit allen, die mal nett schreiben, Käffchen trinken;

Dann muss man halt vorsortieren. Ich will jedenfalls längst nicht jede auf einen Kaffee treffen. Und das hat nichts mit dem Bild zu tun, sondern z. B. mit Alter, Gewicht, Entfernung usw.
 

vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

da hätte manche Frau auch viel zu tun :smirk: und der Tag hätte zu wenig Stunden.

Viele schauen nach passendem für 'nur'-Sex, viele eher nach mehr;

passen - auch optisch - muss es jedenfalls bei den meisten!

Vielleicht gibt's irgendwo ein Laufhaus mit Männern? Da könnte man dann gucken und sich einen aussuchen. :joy:

Früher war das einfacher: Ab in die Disco oder auf die Party und irgendwann mit einer im Arm nach Hause. Beide haben sich gesehen, man ist etwas angeschickert und ab geht die Luzie.

Da brauchte es kein Sex-Quartett mit Foto und "technischen Daten".

×
×
  • Neu erstellen...