Jump to content

Was geht bei Frauen im Kopf vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bennis91:

Würde nur zu gern wissen, was bei manchen Frauen im Kopf vorgeht.

Kennst du das Geräusch, das die Pumpe im Aquarium macht? 

Geschrieben

Erwartest du eine rationale Antwort auf ein emotionales Problem? So etwas Ähnliches habe ich auch schon erlebt, und wie hier mehrfach empfohlen, nach dem Warum gefragt. Ich habe daraus gelernt, dass sich mit "Gefühlen" jedwede Handlungsweise rechtfertigen lässt und die Logik dabei keine Rolle spielt. Selbst wenn man dir in gewissen Punkten Recht geben würde, wird das mit einem "Aber trotzdem", wieder ins Gegenteil verkehrt, und man ist genauso schlau wie vorher. 

Geschrieben
Was geht bei Frauen im Kopf vor? Ich lach mich tot. Die Frage kann Dir niemand beantworten.
Geschrieben
Vielleicht hat es oft eher was mit dem besser kennenlernen zu tun.
Und dann stellt Mann/Frau fest, dass es doch nicht so gut passt, wie gedacht.
Vielleicht ist ihr das bewusst geworden, nachdem Du ihr Deine Zuneigung gestanden hast?
Geschrieben

Ich habe aufgehört Fragen bei manchen Personen  zu stellen , Beruflich wie Privat , man wird nur angelogen !

Geschrieben
Das wüsste ich auch gerne. Habe vor kurzem wieder genau die gleiche Situation gehabt. Denke das evtl. zu wenig Bestätigung von uns kommt 🤷🏼‍♂️ aber…….
Wirklich dran glauben tue ich nicht an den Gedanken von mir 😅
Geschrieben
Frauen brauch komischerweise meistens Arschlöcher, klingt komisch, ist aber so.
Geschrieben
Ernst gemeinte Frage: Hast Du SIE das mal gefragt?
Denn Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Geschrieben
Alles was Räder oder Titten hat, macht irgendwann Probleme, is so.
Geschrieben
Vorher warst du die emotionale Beute, dann nicht mehr...

Geschrieben
Geht also um eine bestimmte Frau und nicht "die Frauen" ... Frag diese Eine - nur sie wird's wissen.
Geschrieben
Mädels zu hinterfragen hab ich aufgegebe.Ich nehm die Mädels wie sie sind und laß Mädels sein wie sie sein wolle.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bennis91:

....zack

... ging das bei mir zwar nicht, aber ich erinnere mich an Ähnliches, da war ich wohl so 14, 15 Jahre alt :jumping:

 

Geschrieben
🎵Ich hab nen Kobolt im Kopp und der spielt wie verrückt Ballaleika🎶... schön das nicht alle Frauen gleich sind😉
Geschrieben
Wenn Frauen sich fallen lassen, sich wohl fühlen und sich entfalten, hat es nichts mit "den" Gefühlen zu tun...Sie genießt dich und die Zeit mit dir.
Geschrieben

Das ist der Fluchtreflex und die unbewusste Angst vor einer festen Bindung.

Geschrieben
Manche wollen eben nichts festes. Sollte man akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 00:49, schrieb NeuesLeben72:

Manche wollen eben nichts festes. Sollte man akzeptieren.

Das ist die Frage. Oder mehr kommunizieren. 

Geschrieben

Mit der Selbstverständlichkeit, in der hier bisweilen Frauen allgemein zugesprochen wird, sie wollen nur Arschlöcher, würden sich desinteressiert abwenden sobald der Reiz des Neuen weg ist oder kategorisch Bindungsangst haben, kommt mir ja ein bisschen das Kotzen... 

Ansonsten wäre ich jetzt nur der drölfte der dazu sagt, dass kommunizieren hilft, von daher... 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:43, schrieb Bennis91:

Würde nur zu gern wissen, was bei manchen Frauen im Kopf vorgeht.
Am Anfang ist immer alles cool. Die Stimmung passt, das Miteinander ebenso, der Sex ist gut, es gibt keine Probleme.
Dann fängt sie an, mehr Gefühle zu entwickeln und zeigt das auch. Immer noch alles gut und schön.
Aber seit dem Augenblick, als ich ihr ebenfalls gesagt habe das ich mehr für sie empfinde....zack das ganze Gegenteil....sie suchte nur noch Abstand und Bestätigung von anderen bis es letztendlich auseinander ging....was hat sich bitte geändert, bzw was hat das denn in ihr ausgelöst das sie so reagieren musste?

Bindungsangst

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:43, schrieb Bennis91:

Aber seit dem Augenblick, als ich ihr ebenfalls gesagt habe das ich mehr für sie empfinde....zack das ganze Gegenteil....sie suchte nur noch Abstand und Bestätigung von anderen bis es letztendlich auseinander ging....was hat sich bitte geändert, bzw was hat das denn in ihr ausgelöst das sie so reagieren musste?

Ich habe Dich angeflirtet. Ich habe einige Antworten für Dich....

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:43, schrieb Bennis91:

...was hat sich bitte geändert, bzw was hat das denn in ihr ausgelöst das sie so reagieren musste?

Das war die Angst vorm Haftbefehl. Die habe ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

du musst unbedingt den hier vielfach geäusserten ratschlag befolgen, sodass du sie, nachdem sie schluss machte, das thema totschwieg und den kontakt abgebrochen hat, unbedingt fragen solltest.

alle hier ausser meiner wenigkeit interessiert doch die antwort auf dein "Was geht bei Frauen im Kopf vor?"

 

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du das Gefühl, Ihr iQ ist höher als Deiner ? 

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 09:19, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Essen, Schauspieler, Diäten etc.

Schuhe!!! Du hast Schuhe vergessen. *augenroll

×
×
  • Neu erstellen...