Jump to content

Was geht bei Frauen im Kopf vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Das hat nichts mit Frauen im Speziellen zu tun, auch Männer können komisch werden ab dem Zeitpunkt, wenn sie ungeplant Gefühle entwickeln. 😅

Was heißt komisch? In meinem Leben zb haben Gefühle für eine Person zur Zeit keinen Platz. Ab dem Zeitpunkt, wo ich merke, daß ich für jemanden Gefühle entwickel, bin ich raus. Meinereiner ist Beziehungsunfähig. 

Geschrieben

Oberste Grundregel - Schuld sind immer die Anderen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Was heißt komisch? In meinem Leben zb haben Gefühle für eine Person zur Zeit keinen Platz. Ab dem Zeitpunkt, wo ich merke, daß ich für jemanden Gefühle entwickel, bin ich raus. Meinereiner ist Beziehungsunfähig. 

Komisch nenne ich das unklare, für mich nicht Sinn ergebende Verhalten manches Herrn, der zu emotional geworden ist. Ich habe mich dabei ja nicht auf dich und das Thema Beziehungsunfähigkeit bezogen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Vielleicht wurde es langweilig wo sie hatte was sie wollte....viekicht ist das auch nur einfach ihr Ding wer weiss....nur sie kann dir Antworten geben wir können nur mutmaßen das bringt dir aber nix.

Ich hatte noch keine Kerbensammlerin oder eine Frau wo ich dan uninteressant wurde beim gestehen der Gefühle...
Geschrieben
Hat sie dir gesagt das sie mehr empfindet oder hast du das vielleicht nur falsch gedeutet?
Geschrieben
🤔🤔🤔Gefühle können auch Angst machen und Gefühle auszusprechen ist nicht für jeden so leicht.
Vlt ist sie auch verwirrt , was da gerade passiert ....
Geschrieben
Fragen !!Dann findest du sicherlich ,deine Antworten !!!
Geschrieben
War Sie weggelaufen, dass Du sie nicht mehr selbst fragen konntest? 🤔
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Selene09:
Was sagt sie denn dazu?

Sie hat alles totgeschwiegen. Kam dann einfach gar nichts mehr. Kontakt wurde auch abgebrochen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bennis91:

Sie hat alles totgeschwiegen. Kam dann einfach gar nichts mehr. Kontakt wurde auch abgebrochen.

Auf so manche Fragen bekommt man keine Antworten. Haken drunter, verarbeiten und gut ist. Alles Gute dir!

Geschrieben
PS.. MACH DIR KEIN STRESS :-D ... GIBT SCHLIMMERES :-D ....
Geschrieben
Wo sich beidseitig Gefühle entwickeln gehört mir und daher habe ich überhaupt keine Ahnung was sich in anderen Menschen abspielt.
Ich habe gelernt was ich nicht beeinflussen kann interessiert mich nicht mehr...
Was nicht freiwillig kommt, möchte ich nicht basta😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bennis91:

Würde nur zu gern wissen, was bei manchen Frauen im Kopf vorgeht.

Sei froh das du das nicht weißt 

vor 15 Stunden, schrieb Bennis91:

..was hat sich bitte geändert, bzw was hat das denn in ihr ausgelöst das sie so reagieren musste?

Keine Ahnung 

Geschrieben
Dinge die du nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu!
Geschrieben
Willst du das wirklich wissen
Geschrieben
Hört sich nach meiner ex an^^ Eroberungsherausforderung. Wenn Sie dich hat ist es direkt wieder langweilig. Der pokal steht dann in der Vitrine 🤷‍♂️
Geschrieben
Da die meisten Frauen nunmal emotionale Wesen sind und eher wenig Gefallen an dauerhafter Unverbindlichkeit finden, wenn der erste Hormonrausch mal vorbei ist, ist das völlig normal. Was sollen die dann noch mit dir wenn die Ziele, selbst unterbewusst, nicht dieselben sind? Schön, dass du wenigstens ehrlich bist und sie nicht unnötig hinhälst, aber was erwartest du denn? Dass sie einfach so weitermachen? Dann wären sie ja Männer.
Geschrieben
Schuhe, Schokolade und wie Ärger ich Männer.... Weiber! Was hat sie dazu gesagt? Oder einfach nicht mehr aufgetaucht?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bennis91:

Sie hat alles totgeschwiegen. Kam dann einfach gar nichts mehr. Kontakt wurde auch abgebrochen.

Dann ist sie Beziehungsunfähig

×
×
  • Neu erstellen...