Jump to content

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches ist es Eurer Meinung nach?:poppen-1: Subjektiv betrachtet würde ich sagen in Bayern am wenigsten und in Berlin am meisten? :pig: Bin gespannt auf Eure Ansichten :hearts_around:

Geschrieben
Egal, Hauptsache die Männer tragen da keine Reizwäsche 😝
Geschrieben
das Tor zur unteren Saaaaaaar , heißt ...*siiiing*
Geschrieben
Number One ist denke ich Berlin, kurz danach folgt aber NRW.
Geschrieben
Eher umgedreht, in Bayern sind die geilsten und versautesten Partys und Paare/Frauen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben
In Bayern am wenigsten und Köln am meisten
Geschrieben
Im Saarland ist der Stammbaum ein Kreis! Perverses Volk 🤣
Geschrieben
Da gibt's selbst innerhalb der Bundesländer gewaltige Unterschiede! Nordrhein-Westfalen, aber nur hinter der imaginären Grenze Ruhrgebiet, westlich, Kategorie am meisten. Alles was nach Dortmund/Hamm kommt, östlich, insbesondere OWL, am wenigsten. Mentalität!
Rheinische Frohnatur vs. Stock im Arsch
Geschrieben

Also da stimme ich zu Bayern ist ziemlich verklemmt.

In Sachsen find ich geht's am lockersten.

 

 

 

Geschrieben
servus saftarsch.....definitiv ist es so.....hier bei uns in Bayern geht es recht prüde zu. In Berlin gibt es für jeden Geschmack was....da braucht niemand allein nach Hause gehen....ideales Umfeld für frivoles Ausgehen usw. .....da bin ich aber froh, daß der geile Saftarsch in Bayern sitzt.....ein wirklich geiler, praller Arsch....den hätt ich jetzt sehr gerne....na vielleicht geht ja mal was.....
Geschrieben
Aus meiner bisherigen Erfahrung NRW, Sachsen und Sachsen-Anhalt und Thüringen. Hamburg auch
Geschrieben
Keine Ahnung, denn ich fahre nicht durch alle Bundesländer um versauten hemmungslosen Sex zuhaben.
Und außerdem sieht es eh jeder anders, weil jeder andere Vorstellungen von versauten und hemmungslosen Sex hat.
Geschrieben
😂😂😂überall an den Grenzen.....ein Fick darf grenzenlos sein
Geschrieben
Saarland am wenigsten und NRW am meisten.
Geschrieben (bearbeitet)

BundesLANDliga...

Die Niedersachsen sind schon echt krass drauf...

...ich kann euch sagen... da kann man schon echt krasse Dinge(r) erleben...

Es gibt da so einen besonders oberkrassen HotSpot in Niedersachsen... OLDENBURG... Was da so geht... was hier so geht... das Schönste habe ich hier erlebt... ;-)

Als waschechter Oldenburger darf ich mich zum erlauchten Kreise der Eingeweihten zählen... und was ich euch da so alles erzählen könnte...

Ich kenne da so eine Adresse... hmmm... aber das darf ich nur unter vier Augen erzählen... pssst... ;-)

...nur so viel... zur Sache... die nicht zwangsläufig unter der Decke gehalten wird... wenn erst die Hemmungen fallen, wird es so richtig HEMMUNGSLOS...

bearbeitet von Highlander4u
...Oldenburg in Oldenburg...
Geschrieben
Ich gehe felsenfest davon aus, dass in jedem Bundesland es bestimmt regelmäßig wackelt in der Kiste, im Auto, im Club, im Gebüsch etc etc und auch Lust entsteht für alle Beteiligten. Nord nach Süd, Ost nach West. Und einmal rum im Kreis...
Geschrieben

meiner meinung nach, ganz eindeutig bayern und dann kommt erstmal eine weile lang nichts.

×
×
  • Neu erstellen...