Jump to content

Das optische, wie wichtig ist es?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man, wie ich, was dauerhaftes sucht, muss am ende des tages alles passen

Geschrieben

Also wenn es nur um Sex geht (und für anderes suchen wir hier nicht), dann ist Optik der wichtigste Punkt.

Geschrieben
Die Optik von einem Mädel is für mich wichtig.Wenn sie mir nich gefällt,werd ich nich feststelle ob sie einen tollen Charakter oder andere Vorzüge hat.
Es bereitet mir keine Probleme mich mit für mich optisch uninteressanten Mädels zu unterhalte oder Unternehmunge zu betreibe.Nur wird es nich zu näherem Kontakt komme.
Geschrieben

Hey.

Die  gesamte Optik ist nicht unbedingt immer entscheidend viele Frauen haben was einen gewissen Reiz " sexy Ausstrahlung ' schöne Auge ' die Redensart usw. Das gefällt mir. Und ganz ehrlich die ganz tollen und schönen Frauen mit Modellmaße nein Danke.

Gruß .Der Papst

 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:42, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.

Mich würden mal eurer Meinungen und Einstellungen zum Thema Optik interessieren.

Ich sehe das nicht als obersten Punkt für alles Weitere an. Da mir das menschliche wichtiger ist und ich immer sage, was bringt einem eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt leer ist. Es muss irgendwas da sein, was reizt für mich. Aber nicht in der Art nur blonde schwarzhaarige usw. Sehe dies eher als Oberflächlich an.

Bin gespannt.

Beides muss passen sonst wird das nichts (mit mir). Hübsche Hohlbirnen soll es ja genug geben...die dürfen sich dann mit den Männern treffen die nur auf die Optik starren.

×
×
  • Neu erstellen...