Jump to content

Das optische, wie wichtig ist es?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

Ich sehe das nicht als obersten Punkt für alles Weitere an.

Ne, aber es hat echt was für sich, wenn man sich an jedem Tag mit ihm denkt: "Verdammt, ist der geil!" 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Da hier nur nach Bildern gegangen wird,fallen viele (auch wir) immer wieder durch such Muster....
Da ist es egal wie die Menschen charakterlich sind
Geschrieben
Die Damen mit denen ich kommuniziere haben zu 90% kein Gesichtsbild im Profil. In einem guten Gespräch kommt man automatisch irgendwann an den Punkt, wo man wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Das Wecken dieser Neugier liegt zu 100% an der Art und Weise zu schreiben.
Geschrieben
Wer sagt das Optik unwichtig ist, macht sich etwas vor und belügt sich selbst.
Was bringt dir der Inhalt wenn die Verpackung dich nicht anspricht ?
Geschrieben
Wichtig. Die Optik muss mich persönlich ansprechen. Als leere Hülle allerdings völlig uninteressant...
Geschrieben
Ist eine gute Mischung von beiden , der tolle Charakter macht es nicht von allein wenn ich den Mann nicht anziehend finde, könnte er noch so lieb und nett sein . Umgekehrt ist es mir passiert ... Der sah gut aus wäre mein Typ gewesen hatte allerdings nur dich im Kopf und wie gut er ist und sein wird . Also kann ja schlecht sagen Hey wir beide suchen das gleiche , aber könntest du in der Zeit nicht reden 😂
Geschrieben
Die Mischung macht es.
Ganz ehrlich mit jemanden der dir optisch nicht gefällt, geht auch nicht mehr.
Geschrieben
Beides wichtig, das Auge isst schließlich mit 😉
Schaut sie gut aus, ist aber dumm wie ein Toastbrot kann ich damit nichts anfangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maya85:

Ist eine gute Mischung von beiden , der tolle Charakter macht es nicht von allein wenn ich den Mann nicht anziehend finde, könnte er noch so lieb und nett sein . Umgekehrt ist es mir passiert ... Der sah gut aus wäre mein Typ gewesen hatte allerdings nur dich im Kopf und wie gut er ist und sein wird . Also kann ja schlecht sagen Hey wir beide suchen das gleiche , aber könntest du in der Zeit nicht reden 😂

Der Taylan vermisst dich sehr! Wer hätte gedacht das du so kaltblütig bist.

Geschrieben

Die Schönheit kann sicherlich den inhaltslosen output nich immer bzw auf ewig weg machen, das stimmt 🤣

Aber dann ist diese Person für mich auch nicht wirklich attraktiv.

 

Es muss ein Reiz da sein, ein gewissen Charme, die die Person ausstrahlt,

was mich dann so interessiert,

Ihr besonderes Etwas, was einfach so individuell für alle Menschen sein kann,

Aber für dich genau diese eine Art und Weise, ihre Ansichten und so weiter für dich so perfekt ist.

 

PS Zähne wären aber auch nicht schlecht ✌️🤣🙈

 

 

Geschrieben
Aussehen findet, Charakter bindet. Man sieht immer zuerst das Äußere und später lernt man den Inhalt kennen. Ich glaube also, dass man zuerst auf die Optik anspringt. Egal welche Optik es für den einzelnen ist. Danach sieht man was der Inhalt bringt.
Geschrieben
Für guten Sex nebenbei ist aussehen fast egal. Proportionen müssen einfach passen mich selber spricht da sehr die Po Form an .
Geschrieben
Die Optik ist die Eintrittskarte....und Dein Charme entscheidet ob Du bleiben kannst.....😉
Geschrieben
Natürlich ist die Optik sehr wichtig, denn jeder Mensch hat ja Ansprüche und Wünsche wie derjenige aussehen soll. Wenn mich ein Mann vom Äusserlichen nicht anspricht, nicht mein Typ ist, nicht attraktiv auf mich wirkt, keine Ausstrahlung hat, habe ich auch kein Interesse, ihn weiter kennen zu lernen. Passt dann aber alles andere nicht, nützt auch sein Aussehen nichts. Aber zum Glück schließt ja das eine das andere oftmals gar nicht aus.
Geschrieben
OHHH welch edles Gemüt, wohlan, Ritter der Tafelrund, fahret forth mit eurem Thun
Geschrieben

Natürlich ist mir anderes deutlich wichtiger, aber dazu muss man einen Menschen erst kennenlernen und den Impuls, jemanden kennenlernen zu wollen, gibt in den meißten Fällen die Optik. Damit meine ich nicht, ob jemand nun schön ist oder nicht, sondern einfach, ob man sein gesamtes Äußeres als sympatisch empfindet. 

Auch hier muss einen ein Bild irgendwie ansprechen, damit man es öffnet und das Profil liest. 

Geschrieben
Jemand der uns optisch nicht anspricht den wollen wir doch garnicht erst kennenlernen..... Also is die Optik doch erstmal die Eintrittskarte .....
BämBämBenson81
Geschrieben
Ich hab generell erfahren, dass die ugly bitches Ficken und Blasen wie die Furien. Die attraktiven legen sich hin und machen den Seestern
Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen. Solange Frau bei mir im Kopf nicht ankommt, tut sich gar nichts. Viele Bilder in den Profilen hier sind langweilig, weil sie sich einfach nicht aus der Masse abheben…genauso wie die Profiltexte.
Geschrieben
Ich empfinde solche Aussagen als oberflächlich! Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und die dürfen auch umgesetzt werden. Es irgendwie schlecht reden, nur weil man selber angeblich anders unterwegs ist, lässt so manche Schlüsse zu.
Das Gesamtpaket muss passen, da gibt es keine oberste Priorität oder keine Liste...man sieht sich, trifft sich und unterhält sich...dann sieht man weiter.
Und ich kaufe niemandem ab der sagt "die Optik ist nicht wichtig". Bei ungepflegten Menschen, gammeligen Zähnen und kaputten Lumpen als Klamotten, seid ihr genauso schnell weg!
Geschrieben
Schönheit vergeht, Charakter bleibt.
Geschrieben
Was nutzt es jemanden zu haben der aussieht wie vor die Wand gelaufen ( grob gesagt ) . Wenn der jenige mich nicht geil macht von der Optik her ist es nicht mein fall . Das optische Bild muss passen ds hat nix mit oberflächlich zu tuhen .
×
×
  • Neu erstellen...