Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Menschen die mögen keine Massagen. Seien es Berührungsängste oder Angst vor Schmerzen? Ich selbst mag es sehr gerne massiert zu werden, gehe gern ins Hammam, liebe klassische Massagen oder auch mal 1 Stunde Thaimassage.

Für mich ist das pure Entspannung, dazu mag ich es einfach, wenn mein Körper gut durchgeknetet wird. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Massagen mögt ihr am Liebsten? Hattet ihr schon negative Erfahrungen dabei??
Geschrieben
...für mich am besten an meinem Körper...
Geschrieben
Es gibt nicht's schöneres,dieses nehmen u empfangen dürfen...fühlen,riechen.meine lieblingsmassage iss die Tantra, hinzu kommt,nur rein die Füsschenmassage sowie nur die Achseln,Genuss pur und wenn jemand dies versteht läst der Orgasmus nicht lange auf sich warten.Negative Erfahrungen gibt es nicht,sie pasdten dann eben nicht!
Geschrieben
Massagen langweilen mich. Je streichelnder, umso unerträglicher. Mein Osteopath hingegen ist ein Gott. Ein brutaler Gott, aber ein Gott. Der entlockt mir Geräusche, die in meinem Schlafzimmer nicht zu hören sind.
Geschrieben
Ich mag lieber eine sanfte Massage.. und auch gerne exotische von meinem süßen
Geschrieben
Die mit Happy End sind alle positiv von uns zu bewerten.....bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht......😉
Geschrieben
...die Security-Massage bei der Fluggastkontrolle hat ja auch was....
...gibt es auch von gelangweilten Türstehern in Diskotheken
Geschrieben
Wir haben beide die klassische Massage gerne .
Zur Entspannung und auch Knoten (Verspannungen) zu loesen !!
Geschrieben
Ich mag Massagen mit Happy End und ausschließlich von Mädels die mir optisch gefalle.Damit hab ich gute Erfahrunge gemacht.
Geschrieben
..und der Arzt verschreibt sich bei der Verschreibung einer........Futzonenreflexmassage....
Geschrieben

 

Kann auch mal ne Tittenmassage, Schamlippen- oder Pomassage bei ihr sein..:relaxed:

 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich sind massagen berührungen und damit angenehm und nowendig;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

........Futzonenreflexmassage....

Du wieder....:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Du wieder....:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

..man merkt , Herr Dr. von welcher Fakultät auch immer , ließt einzelne Buchstaben.....zmindest einer hier...

Geschrieben

Ich liebe Massagen auch total, von Kopf bis Fuß verwöhnt, berührt, geknetet zu werden ist was unglaublich entspannendes und zugleich sinnlich anregendes. 
Eine negative Erfahrung hatte ich einmal in Vietnam, da hat mich eine Masseurin so bearbeitet dass ich am nächsten Tag lauter blaue Flecken am Rücken hatte und ein paar Tage richtige Schmerzen 🙈

Geschrieben
Wir lieben schöne ölmassagen wir massieren uns wöchentlich mal ich meine geile Maus anschließend vögeln wir uns die Seele ausem Leib
Geschrieben
Ich liebe Massagen im Wellness- und Erotik- Bereich!
Thai-Massage ist mir allerdings ein Graus.
Hatte da aber auch nur eine Erfahrung und danach nie wieder Interesse daran.
Ich selber berühre und massiere unglaublich gerne.
Ich liebe es, einen anderen Körper zu erkunden und kennenzulernen und zu verzücken.
Geschrieben
Ich massiere gerne.. Mit viel Öl.. Heiß ist auch gut und dann mit heißen Öl über dem..... In die...
Geschrieben
Nächstes Jahr ist garantiert ein fundiertes Tantra Seminar für mich dran.
Ich will das unbedingt erlernen, gehe bisher nur rein intuitiv vor, orientiert an eigenen Erfahrungen damit .
Geschrieben
Mein Favorit ist ganz klar die Ayurvedische Ganzkörper- Massage...dabei kann ich wirklich tiefenentspannen....😇
..und nein, da ist nüscht mit rumfummeln an den Genitalien, so etwas gehört für mich nicht dazu ☝
Geschrieben
Ich gebe seit 35 Jahren Massagen, die letzten knapp 20 Jahre auch Tantra (Body to Body) aber ohne Verkehr. Es gab schon einige, die Massagen nicht mochten, aber über 30 Stammkundinnen und einige Männer kamen in den letzten Jahren häufig zu mir. Derzeit wegen Corona leider nicht möglich, aber ich liebe es zu massieren, und ich habe eine Frau, die das auch extrem gut bei mir selbst macht.
×
×
  • Neu erstellen...