Jump to content

Das optische, wie wichtig ist es?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sage beides muss passen. ohne verpackung ist der schönste inhalt nix
Geschrieben
Ich bin total oberflächlich. Wenn sie so aussieht, dass sie zum poppen taugt, dann würde ich sie poppen. Jede/r sollte sich und alle anderen nur als Lustobjekt sehen.
Geschrieben
Ein toller Inhalt interessiert mich nur, wenn's um mehr als nur Sex geht. Beim reinen körperlichen, ist mir auch nur der Körper, inklusive Gesicht, wichtig.
Was hab ich von dem tollen Charakter, wenn ich diesen Menschen eh nicht in meinem Leben begrüßen darf?
Geschrieben
Welche Frau würde sehr gerne direkt Smeagol Knutschen? Es ist eine Kombi aus Optik und Anziehung
Geschrieben
PS.: DIE GESCHMÄCKER SIND NUNMAL *NATÜRLICH* BEI JEDEM ANDERS UND DET AUGE ISST IMMER MIT :-D .....
Geschrieben
Die Optik vergeht nach einiger Zeit ...Innere werte bleiben ...!
Geschrieben
Für mich ist das optische schon sehr wichtig: Wir beurteilen den Gegenüber nach dem ersten Eindruck, und das ist im Regelfall die Optik.
Danach muss es aber auch charakterlich passen, sonst wird das eh nichts.
Was die Optik angeht, bin ich jedoch ziemlich offen. Ich habe kaum Präferenzen von wegen Haarfarbe, Frisur, Größe oder dergleichen. Es muss einfach stimmen und mir positiv auffallen - einfach ein „Oho“-Effekt. Da kann die rothaarige mit den Raspelkurzen Haaren und dem der dicken Hintern durchaus mal stärker auf mich wirken als die attraktive Blondine direkt neben ihr.
Überhaupt mag ich kleine „Fehler“ im Aussehen des anderen, das macht diejenige nahbarer und interessanter für mich. „Perfektion“, oder was die Medien und die Werbeindustrie als solches verkaufen, schreckt mich eher ab.
Geschrieben
Leere, nichtssagende Augen und ein Langeweile ausstrahlendes Gesicht halten mich schon mal grundlegend ab.
Geschrieben
Wenn die Optik nicht passt, sofern da eine gewisse Vorstellung vorhanden ist (Körpergröße, Behaarung, Gesichtszüge usw usf), dann interessiert der Mensch dahinter nicht. Das mag oberflächlich erscheinen, aber alles mitzunehmen was sich (an)bietet ob es optisch zusagt oder nicht erscheint wahllos, und ganz ehrlich, da bin ich lieber oberflächlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Die innere und äußere Schönheit muß schon passen, sonst habe ich kein Interesse. 
 

Ist auch wohl nicht im Sinne von den meisten Frauen, wenn ich absolute Begierde nur spielen würde oder sie nur die reine Geilheit von mir spürt. 
Kann nur ehrliche Begierde zeigen, wenn ich sie optisch wie menschlich anziehend finde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Das kommt drauf an was man sucht. Wenns nur einmaliges ist dann schaue ich vielleicht eher nur auf das optische und natürlich die Ausstrahlung.
Wenn es was regelmäßigeres sein soll dann sollte mehr stimmen und passen
Geschrieben
Ein tolles Inneres bringt mir auch nix, wenn ich ihn nicht einmal anschauen will.
Geschrieben
Hast richtig geschrieben aberrr Inhalt wird automatisch uninteressant, wenn die Verpackung nicht schön ist. Wir Menschen reagieren nur schöne Dinge und interessiert uns auch dementsprechend. Bei mir anders ich unterhalte mich mit jeden und bin öfters mal überrascht was die Leute innerlich anders sind wie die aussehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Ein tolles Inneres bringt mir auch nix, wenn ich ihn nicht einmal anschauen will.

Wenn jeder zweite Laternenpfahl übersehen wird, weil man die Blicke nicht voneinander lassen kann, ist das zwar schmerzhaft, trotzdem schön! 😁😉

Geschrieben
Als erst nimmt man das aussehen wahr und dann entscheidet man. Das aussehen lädt ein, der Charakter lässt bleiben.
Geschrieben

Wenn der Character passt, was man schon beim Schreiben/Chatten herausfinden kann, dann ist die Optik gar nicht so wichtig.

Aber lange Haare muss sie haben :smiley:

Geschrieben
Wenn die Proportionen nicht stimmen "Ist alles zu spät"
Geschrieben
Gerade hier ist die Optik wichtig.
Also nicht mir aber denen die mir schreiben es passt nicht.
Geschrieben
Attraktiv wird man für mich nicht durch sein Aussehen, Humor oder Intelligenz, sondern durch Taten die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen.
Geschrieben
Muss mich optisch auch irgendwie ansprechen....
Geschrieben
Wie wichtig? Es entscheidet darüber, ob ich jemanden anschaue und ob ich überhaupt Zeit investieren möchte. Charakter sieht man nicht, der zeigt sich und macht letztlich Anziehung aus (oder eben nicht). Sooooorry, nicht auf die Optik zu achten ist der größte Schwachsinn und kann super schnell widerlegt werden. Du tust es, ich tue es, wir allen tun es. Aber nochmal die Optik entscheidet eben nicht darüber, was am Ende rauskommt. Aber sie ist und bleibt nun mal ein Filter.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss bei einer Frau passen. Sie muss mich optisch ansprechen, aber auch Geist macht sexy. Auch wenn es hier hauptsächlich um den Spaß miteinander geht, möchte ich mich auch unterhalten können, wenn man gerade eine Pause macht. Optisch bevorzuge ich Frauen, die nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu groß und nicht zu klein sind. Halt eine normale bis sportliche Figur, so wie ich auch. Ich hab auch schon einige Erfahrungen mit dicken und auch dürren Frauen gesammelt, musste aber feststellen, dass bei mir da keine richtige Lust auf Sex aufkommt, auch wenn es geistig passt. Sie muss halt zu mir passen, damit es auch Spaß macht…
Geschrieben
Ich bin nicht fest gelegt auf einen speziellen Typ. Das Gesamtpaket gibt den Ausschlag.
Jedoch wichtig ist es sehr. Ich kann mit keiner in die Kiste wenn mich die Optik abturned.
×
×
  • Neu erstellen...