Jump to content

Verzicht auf Sexualpartner bei optimaler Selbstbefriedigung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich nicht vorstellbar. Selbstbefriedigung ersetzt mir nicht die Nähe zu einer Frau. Und das ist für mich wesentlich.
Geschrieben
Also, ich kann sehr sehr gut ohne Sex leben. Masturbation interessiert mich nicht. Wenn ich nicht jemanden direkt vor der Flinte habe, dann ist Sex einfach ganz weit weg.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also wenbich es mir selbst mache ist das immer optimal aber wen ich die Wahl hätte würde ich be reale Frau immer bevorzugen....
Geschrieben
Ich brauche den Duft ,die Wärme und die Berührung und das Verlangen jemand anzufassen....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Krista43:

Ich würde nicht auf einen echten Körper verzichten wollen.

...und ich auch nicht auf den Menschen, der darin wohnt. 

Geschrieben

Auch wenn Selbstbefriedigung sehr schön sein kann...gerade in einer entspannten Situation und mit dem passenden Kopfkino...so ersetzt es auf keinen Fall den Sex mit einer anderen Person, wenn die Aufregung und das schöne Kribbeln dazukommen, weil man es nicht erwarten kann, sich zu berühren🙂

Geschrieben

Sex ist für mich nicht nur der reine Akt,  für mich gehört Berührung, Gefühl , Küssen , kuscheln , Hautkontakt dazu , das ersetzt SB niemals . 

Geschrieben
Ich habe mich mit Vibratoren und TENS Elektroden an allen wichtigen Stellen versehen und alles mit meinem Handy verbunden. Dort habe ich die optimalen Parameter, wie Dauer, Intensität und in welcher Reihenfolge was angesprochen wird, je nach Stimmung in mehreren Programmen hinterlegt. Ein Knopfdruck und ich fliege.
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist nur der Nothaken..es geht doch nicht nur um den Sex..da sind Gespräche, Berührungen, Zweisamkeit..nein, wäre für mich keine Alternative!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich habe mich mit Vibratoren und TENS Elektroden an allen wichtigen Stellen versehen und alles mit meinem Handy verbunden. Dort habe ich die optimalen Parameter, wie Dauer, Intensität und in welcher Reihenfolge was angesprochen wird, je nach Stimmung in mehreren Programmen hinterlegt. Ein Knopfdruck und ich fliege.

Liest sich wie eine Science Fiction Vision - was der Astronaut auf monatelangen Flügen so braucht...

Geschrieben
Selbstbefriedigung ersetzt niemals einen Partner.
Dabei fehlt mir komplett das Küssen,lecken,Hände,Haut und Geruch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ehrlich gesagt, da kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass diese Selbstfummelei, einen Sexualpartner komplett ersetzen kann...🤔

Nicht nur nicht komplett, für mich überhaupt nicht.

Da kann meine Selbstfummelei noch so lustvoll und befriedigend sein.🧚‍♂️

Geschrieben
Sag mir Bescheid wenn du die Antwort kennst…ich glaube nicht das es die gibt 😉
Was gibt es schöneres als mit einem sympathischen Menschen Zärtlichkeiten auszutauschen, sich zu fühlen, sich völlig hinzugeben und am Ende entspannt und wohlfühlend aneinander zu kuscheln…☺️
Geschrieben
Das wär ja so, als ob ich jetzt beschließe, mich nur noch von Nudeln zu ernähren und da sooo lange am Rezept feile, bis ich die pööörfect hinbekomm, um dann auf alle anderen Leckerein zu verzichten. Kein steak, kein Salat, kein Obst…. Die Vielfalt macht s doch aus 😉 und ist obendrein auch noch gesund 😊😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

...und ich auch nicht auf den Menschen, der darin wohnt. 

Ich habe mich schon gefragt, wer das so erwähnen würde 🙂 Natürlich gilt das auch meistens für den Menschen, der im besagten Körper wohnt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Wenn eine Frau ihr Spielzeug einem Mann vorzieht,ist sie fernab von Gut und Böse.Einen Mann kann nix ersetzen.

Am besten ist ein Mann MIT Spielzeug. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Zweisamkeit ist  immer schöner...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich kann gut auf Sex verzichten und mir mit Fingern und Spielzeug eine Lust verschaffen die mich satt macht.

Nähe Berührungen gute Gespräche finde ich in der Familie und bei guten Freunden.

 

Wenn ich zurück schaue was sich hier angeboten wurde in den letzten 2,5 Jahren(Corona)an Herren bleiben ich erst mal bei mir.

 

Geschrieben
Ich nicht. Die Fummelei ist für mich immer eine Notlösung.
Geschrieben

Weiß nicht. Es mag sicher Menschen geben die sich selbst genügen. Für mich ist Sex mit einer Frau, für die ich etwas empfinde, aber nicht zu erreichen. 

Masturbation ist für mich eher eine zielführend Methode mal schnell Druck abzulassen. Etwas rein mechanisches mehr oder weniger. Das ist ganz nett. 

Sex mit einer Frau ist einfach wesentlich mehr als nur "Mechanik". Es involviert alle Sinne, es befriedigt mich einfach wesentlich mehr. 

 

Geschrieben
Träum weiter 😀. Das ersetzt Sex mit einem Mann absolut garnicht . Das ist nur die Notlösung . Mehr aber auch nicht 🙈😅. Richtig guter Sex gibt einen viel mehr als nur diese kurze Spielerei .
Geschrieben
Man kann Sex mit nem Toy und mit nen Menschen,nicht vergleichen! Toy ist nur kurzer Höhepunkt....das war's! Könnte man das wirklich vergleichen,bräuchte ja niemand mehr das andere Geschlecht...wäre schon etwas traurig....traurig ist auch nen Menschen,mit nen Toy,zu vergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...