Jump to content

>>>Selbstbefriedigung<<<


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es die Zeit erlaubt,3 bis 4 mal am Tag.Kommt immer drauf an wie es passt.
Geschrieben
Wenn es hier sooo weiter geht.... sehr öfters 🥴
Geschrieben (bearbeitet)

😌2x wöchentlich. Mi um 14:53, Samstag um 19:15 .....Ich helfe gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal in zwei Wochen...und nun?

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MollyGirl202219:
Sehr oft 😉

Super 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌2x wöchentlich. Mi um 14:53, Samstag um 19:15 .....Ich helfe gerne.

Ich hoffe, Du hast Dir hierfür eine Terminserie im Kalender angelegt 😂

Geschrieben
Nie. Ohne Mann aus meinem Beuteschema denke ich gar nicht an Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Ich hoffe, Du hast Dir hierfür eine Terminserie im Kalender angelegt 😂

😌😌😜perfektes Zeitmanagement ist alles....sogar meine Lust kennt ihre innere Uhr, inzwischen 😉

Geschrieben
Das ist ja auch ok. Hoffentlich findest di hier bald jemand, der dir zur Hand geht. Dann macht es bestimmt noch mehr Spaß
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MollyGirl202219:

Sehr oft 😉

Hast du garnicht nötig😉😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌😌😜perfektes Zeitmanagement ist alles....sogar meine Lust kennt ihre innere Uhr, inzwischen 😉

Beneidenswert, wie durchorganisiert Du bist. Bestimmt hast Du Dir auch stets ein zeitliches Limit gesetzt. Nicht, dass Dein Terminplan noch ins Wanken gerät … 😂🤓

×
×
  • Neu erstellen...