Jump to content

Häufigkeit der Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleine Frage an alle Frauen außerhalb von regelmäßigem intimen Kontakten, wie oft masturbiert ihr?
Geschrieben
Würd mich auch interessieren...
Geschrieben

Geil ausserhalb von intimen Kontakten, fickt man da nicht eher? Selbstbefriedigung 2x am Tag, bei Lust und Laune wie bei Euch nur das es für uns das Beste Spielzeug der Welt gibt😂

Geschrieben
Da die Frauen öfter geiler drauf sind als wir Männer (die vertuschen es zu gut) denke ich mal 24/7 🤤
Geschrieben
Lust Laune Zeit also unterschiedlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedMaria:

Geil ausserhalb von intimen Kontakten, fickt man da nicht eher? Selbstbefriedigung 2x am Tag, bei Lust und Laune wie bei Euch nur das es für uns das Beste Spielzeug der Welt gibt😂

2x täglich  ist Programm 

Geschrieben
Aufstehen, frühstück machen und den Mann verabschieden. Dann hat man gewiss ein bisschen Zeit. Sag immer, wenn nicht grade am quatschen oder kochen, dann mastrubiert doe moderne Frau von heute. Ja den ganzen Tag
Geschrieben
Kleine Frage an die Frauen: Warum stellen nur Männer solche Fragen?
Geschrieben
Ich gebe dir sicher kein Kopfkino. Meine intime Sache mit max einem Mann der es weis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Kleine Frage an die Frauen: Warum stellen nur Männer solche Fragen?

Und warum antworten hier Männer, obwohl der Threadstarter nur Frauen gefragt hat?

Geschrieben
Es gibt keine Regelmäßigkeit,jedenfalls nicht bei mir...
Geschrieben
Das geht dich absolut nichts an 🤦‍♀️🙄
Geschrieben
Gar nicht, ich finde es langweilig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Kleine Frage an die Frauen: Warum stellen nur Männer solche Fragen?

Weil sie ihr Kopfkino "spielen" lassen wollen ? Hören möchten, daß wir Frauen den ganz Tag nichts anderes tun ???

Geschrieben
Was ist der Hintergrund Deiner Frage, und welchen Nutzen haben eventuelle Antworten für Dich? 🤔💭 Wie häufig machst Du es Dir denn selbst..? 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...