Jump to content

Verzicht auf Sexualpartner bei optimaler Selbstbefriedigung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir danach ist dann mache ich es mir ............ aber die beste Technik kann keine Frau ersetzen ............
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Also ich find' das zwischenmenschliche Agieren echt Klasse!!
(nicht nur sexuell).

Mit mir selbst flirten  oder unterhalten geht  ja schlecht.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Selbstbefriedigung egal wie optimal kann Sex mit einem echten Menschen niemals ersetzen.

Die Einstellung zu Sex im allgemeinen hat sich verändert. Wird den Bedürfnissen angepasst.

 

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist Sex mit mir selbst, absolut und total meins und hat überhaupt nichts mit dem Sex mit einer Partnerin zu tun, erstrecht nicht in Form von Ersatz, dass sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

..auf Sexualpartner m/w verzichten...Was tun sie dafür, dass es so ist und auch bleiben wird?

M ist nie ein Thema und W in diesem Leben immer ... ✔️

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich (Frau) beschränke meine Sexualität seit geraumer Zeit auf Masturbation, bin damit wirklich glücklich und habe entsprechend auch absolut keinerlei Bedürfnis, das zu ändern. Ich hatte viel Sex in meinem Leben - guten wie schlechten, aber unterm Strich ist nach Berücksichtigung ALLER Faktoren (Zeit, Aufwand, Qualität/"Erfolg", Krankheitsrisiko, emotionale Risiken etc.) bleibt Selbstbefriedigung die klar bessere Variante.
Geschrieben
Das Eine ist eine Sache und das Andere ne ganz Andere...
Geschrieben
Das Eine hat mit dem Anderen doch überhaupt nichts zu tun! Sex mit einem Anderen ist doch etwas komplett Anderes als Selbstbefriedigung. Den Gegenüber zu befriedigen, ihr oder ihm Lust zu bereiten und das auch zu sehen und zu spüren ist doch ein essenzieller Bestandteil von Sex. Wie willst Du das alleine hinbekommen? Deine Vorstellung von Sex scheint mir ziemlich ich-bezogen zu sein. Wäre mir persönlich viel zu langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich ziehe eine andere Hand meiner eigenen vor...  Schon immer... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So gut kann man seine Technik gar nicht verfeinern, dass diese eine andere Person ersetzt ^^
Zumindest würde mir einiges fehlen. Und nach erfolgtem Akt mit seiner Hand zu kuscheln sieht halt auch etwas doof aus :D
Geschrieben
Das wäre mir zu langweilig. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Und zu ficken.
Geschrieben

Es muss nicht unbedingt darum gehen, dass die Selbstbefriedigung optimal ist, aber im Prinzip ist sie schon eine Alternative zu der ewigen Suche

nach Partner **

Geschrieben
Es geht nix über Sex zu zweit. Da ändert auch die beste Selbstbefriedigung nichts daran
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Liest sich wie eine Science Fiction Vision - was der Astronaut auf monatelangen Flügen so braucht...

...im Labor an Bullen zu 100% optimiert.

Geschrieben
Es gibt keine Technik der Welt , der einen Menschen in dem Fall Frau ersetzen könnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Manch einem wird wohl gar nichts anderes übrig bleiben.

Stimmt

Geschrieben
Ja, meine Selbstbefriedigung erfüllt mich sehr. Jedoch fehlt da trotzdem was.
Ich möchte nie auf Sex mit einem Mann verzichten. Dazu habe ich viel zu gern Sex. Gemeinsam sich hingeben, sich erleben und genießen, Höhepunkte erleben. Das teile ich weiter sehr gerne.
Geschrieben
Das würde ich sofort tun, aber ich bin noch nicht bei mir und meinem WiXX-Optimum angecummen!
Geschrieben

So lange ich beides haben kann, verzichte ich auf nichts. Erst wenn ich mir beide Hände breche und meine Frau mich verlässt mache ich mir ernsthafte Gedanken :clapping:.

Geschrieben
Als ich meinen ersten Satisfyer bekam, fragte ich mich ehrlich, warum ich mich Jahrzehnte mit den Männern abgeärgert habe....
Auf Dauer ersetzt es aber nicht die körperliche Nähe....also: back to the roots!
×
×
  • Neu erstellen...