Jump to content

Verzicht auf Sexualpartner bei optimaler Selbstbefriedigung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht doch nichts über einen Sexualpartner 😜
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist zwar schön und gut, ersetzt aber niemals den Sex mit einem Sexpartner. 

Bei der Selbstbefriedigung bestimmst du allein  das Was, Wann, Wie. Das ist bei Interaktion schon anders.

Ich jedenfalls mag jemandem beim Sex spüren, fühlen, riechen. Quasi mit allen Sinnen genießen.

Geschrieben
Von mir aus kannst Du Dich bewußtlos Rubbeln. Eine echte Frau kann nichts ersetzen.
Geschrieben

Och nööö. Lieber mit Partner,der Hand und Zunge anlegt. 🤣😂😜

Geschrieben
Sebstbefriedigung hin oder her.. Aber es fehlt, der Geruch von Haut, das Salz, welches man schmeckt, der Atem der Gänsehaut verursacht, und das alles gibt mir die Fummelei nun mal leider nicht
Geschrieben

 

Wenn sie weiss wie es am besten bei ihr geht, schaue ich auch gerne erst einmal zu...:relaxed:

 

Werwillnochmal72
Geschrieben
Wie Egoistisch? Ohne Partner. Nein Danke. Die beste Technik und das beste Vorstellungsvermögen reicht mir nicht aus. Ich brauche mindestens eine Spiel Gefährtin.
Geschrieben
Mein Partner ist der Schlüssel zu meiner perfekten Selbstliebe. Er fickt meinen Kopf und animiert mich dazu, selbst Hand anzulegen. Ohne Kopfkino geht da bei mir nix. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hab eine Massage Pistole. Eine Frau kommt mir nicht mehr, ins Bett.
Geschrieben
Never wollte ich auf ein lebendiges Gegenüber verzichten
Geschrieben
Nichts geht über eine lebendige 😁 Sexualpartnerin.
So gut kann auf Dauer keine Selbstbefriedigungstechnik sein. 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind Sex und Selbstbefriedigung zwei völlig unterschiedliche Formen der Sexualität, die beide ihre Daseinsberechtigung haben, aber nicht miteinander verglichen werden können und schon gar nicht eins durch das andere erstetz werden kann. 

Also nein. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
ich hab wie alle anderen meine eigene Technik und die is gut, hab sie ja über viele Jahre für mich selber perfektioniert. Aber komplett auf das Gefühl von fremder Haut auf meiner verzichten, nur weil ich es mir selber gut selber mache? Nein danke
Geschrieben
Ich würde nicht auf einen echten Körper verzichten wollen.
Geschrieben
Also ich könnte das nicht.
Also wird diese Frage wohl eher bei den Männern hangenbleiben. 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Damen und Herren haben für sich eine optimale Selbstbefriedigungstechnik erreicht und können deshalb gern auf Sexualpartner m/w verzichten?

Was tun sie dafür, dass es so ist und auch bleiben wird?

Ich hab eine optimale Selbstbefriedigungstechnik. Aber diese ist nicht zum Verzicht auf das geile Spiel mit anderen Mitspielenden gedacht. Alles zu seiner Zeit. Ich verzichte auf nix.

Geschrieben

Selbstbefriedigung könnte für mich nicht den Sex ersetzen, alleine der Orgasmus ist ein anderer, zudem konnte ich nicht auf das gegenseitige Berühren und Spüren verzichten.

Meine Technik ist gut ,ich genieße die Selbstbefriedigung auch , aber es wird nie so befriedigend.

Geschrieben

Wie kann eine Technik, auch wenn sie noch so ausgereift ist, das zwischenmenschliche Erleben ersetzen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Damen und Herren haben für sich eine optimale Selbstbefriedigungstechnik erreicht und können deshalb gern auf Sexualpartner m/w verzichten?

Was tun sie dafür, dass es so ist und auch bleiben wird?

hab selbstgedöns noch nie verstanden...kenn ohnehin keine orgas
also- hab ich auch keinen partner wegen 'dem'..mir gehts um andre dinge..und SM iss alleine halt nix^^

bearbeitet von towel
finger taub..*nerv
Geschrieben
Ohne Sexpartner? Das ist wie Weihnachtsmarkt ohne Glühwein 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Damen und Herren haben für sich eine optimale Selbstbefriedigungstechnik erreicht und können deshalb gern auf Sexualpartner m/w verzichten?

Warum sollte man?

Ich gehe doch auch nicht ausschließlich zu Mc Donalds wenn ich auch ins Sternerestaurant gehen kann🤷‍♀️.

×
×
  • Neu erstellen...