Jump to content

Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung an fremde oder nicht so fremde Frauen/Männer (nicht der Partner)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erwische mich dabei, wie ich bei der Selbstbefriedigung immer mehr in Vorstellungen mit fremden Frauen flüchte. Dabei sind es Frauen, welche ich mal flüchtig gesehen habe oder auch schon häufiger.

Ich habe lange überlegt, was dafür der Grund sein kann. Es liegt wohl daran, dass es derzeit so gut wie keine Erotik in meiner Beziehung gibt.

Wie ist es bei euch? Denkt ihr auch an "Fremde", wenn ihr mit euch selbst Spaß habt?

Geschrieben
Nein ich denke nicht an Fremde, warum auch kenn Sie ja nicht und drum hätte ich da auch keine Vorstellungen
Geschrieben
Ich denke an Frauen die ich kenne, an Fremde Frauen, manchnmal an Männer und dann gibt es Momente wo ich einfach kommen möchte, ohne an jemanden denken zu müssen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PepinoNWM:

Denkt ihr auch an "Fremde", wenn ihr mit euch selbst Spaß habt?

Was bitte sind " Fremde " in diesem Kontext ? 

Geschrieben
Nein ,ich habe in den Jahren soviele eindrücke gesammelt, ich hab reichlich Inspiration....
Geschrieben
Na die Gedanken dürfen ja zum Glück noch frei sein. Wirklich fremde Menschen, die ich nur mal gesehen habe, beflügeln meine Gedanken nicht. Aber klar, gibt durchaus Menschen, die nicht mein Partner sind, die da mal eine Rolle spielen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm die Gedanken schweifen zu lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PepinoNWM:

Ich erwische mich dabei, wie ich bei der Selbstbefriedigung immer mehr in Vorstellungen mit fremden Frauen flüchte. Dabei sind es Frauen, welche ich mal flüchtig gesehen habe oder auch schon häufiger.

Ich habe lange überlegt, was dafür der Grund sein kann. Es liegt wohl daran, dass es derzeit so gut wie keine Erotik in meiner Beziehung gibt.

Wie ist es bei euch? Denkt ihr auch an "Fremde", wenn ihr mit euch selbst Spaß habt?

Ja aber immer wieder und immer öfter und das schon als Jugendlicher. Da muss mal die hübsche Kassiererin von Aldi dran glauben, Oder die Schauspielerin eines Spielfilms. Die Nachbarin hat so auch keine Chance oder einfach nur das Mädel in einen Porno oder Bildchen. Meine Fantasie lässt mich das machen und keiner hat einen Schaden dadurch, selbst meine Frau nicht.

Geschrieben
Fremde....also die du nur,vom sehen kennst?
Ich sag Mal so ....das ist völlig normal und kommt vor! Oft mach "Fremdes" mehr an....obwohl man nen Partner hat,den man liebt. Das ist wohl einfach der Kick...um richtig heiss zu werden beim Sex....ich schreibe Sex....denn glaube mir,auch beim Sex mit dem Partner ,in Love....wird hin und wieder an Sex,mit nen anderen gedacht. 😉 Man würde aber nie mit dem wirklichen Sex haben wollen ....aber in der Situation,macht so ein Denken...irgendwo Heiss.😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bitte sind " Fremde " in diesem Kontext ? 

Na, z.B. dein zuständiger Sachbearbeiter beim Finanzamt! :information_desk_person:

Geschrieben

Hätte ich Den , wäre es für mich ja kein Fremder @lazy_crazy

Für mich wär Das jetzt irgendeine Frau , die ich zB. beim Einkaufen gesehen habe . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hätte ich Den , wäre es für mich ja kein Fremder @lazy_crazy

Ich weiß von unserem auch nur Name und Durchwahl. Zählt das dann als bekannt? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Na, z.B. dein zuständiger Sachbearbeiter beim Finanzamt! 

Stell ich mir Witzig vor „Oh ja baby, Stempel mir die Formulare…“ 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich weiß von unserem auch nur Name und Durchwahl. Zählt das dann als bekannt? :information_desk_person:

Für mich nicht , als ich noch Sowas hatte , hab ich bei Dem im Büro gesessen , schon für mich was Anderes .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke seit meiner Jugend beim wichsen an andere Jungs - damals vor allem von meiner Schule, wie die es mit Mädels aus der Klasse treiben und die dann schwängern.

Einen Kerl hab ich bis bis heute nicht aus meinem Kopf gebannt und wenn der wüsste, würde der mich wohl umbringen. Aber leider komm ich an ihn nicht ran um mich mal mit ihm auszusprechen :'( - und selbst wenn, weiß ich schon die Antwort: "Du bist ein Narzisst mit Größenwahn der tut was er will egal was ich sage und der mir dauernd von seinen Fetischen erzählt obwohl ich es einfach nicht hören will und ekelhaft finde weil ich darin vorkomme."

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bitte sind " Fremde " in diesem Kontext ? 

 

vor 3 Stunden, schrieb PepinoNWM:

Dabei sind es Frauen, welche ich mal flüchtig gesehen habe oder auch schon häufiger.

Frauen/Männer die msn nicht wirklich kennt, aber schon gesehen hat.

Z. B. Die Kassiererin vom Supermarkt, den Verkäufer im Klamottenladen, die Mitarbeiterin des Hausarztes oder den Paketzusteller.......

Geschrieben
Ich denke an keine bestimmte Person..dabei .. eher an eine sietuatin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PepinoNWM:

Wie ist es bei euch? Denkt ihr auch an "Fremde", wenn ihr mit euch selbst Spaß habt?

Das kommt immer darauf an, gibt es einen Mann der mein Kopfkino angeregt oder der meine Neugier geweckt hat, dann bekommt der auch eine Rolle in meinem Kopfkino. Für mich haben die Personen zwar oft kein Gesicht, was ich mir vorstelle, aber natürlich einen Körper und Gefühle.

Geschrieben
Bin ich in einer Beziehung, denke ich an meine Partnerin..... und da kommt es eher selten vor , das man es selbst tut . ...... Ansonsten schaut man ins Netz , oder sucht sich anderwo ein Filmchen. Irgend Jemanden den man gesehen hat als geistige Vorlage zu nehmen ...., neeee , dann lieber richtig und real anmachen und schauen was wird.
Geschrieben
Keine selbstbfriedigung und kein Gedanke an jemand anderes.
Geschrieben
Ich denke dabei ganz intensiv an .....immer wieder und wieder .:)))))))))))
×
×
  • Neu erstellen...