Jump to content

Faszination der Selbstbefriedigung des Gegenübers


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nie gemacht...nie erlebt!
Würde ich nie,mit nem Mann,der mir nichts bedeutet....denn dazu müsste er mir etwas bedeuten. Allerdings ,nein...ich möchte es mir nicht selbst machen,auch wenn er mir etwas bedeutet. Und ihn dabei zuzusehen....gibt mir nicht wirklich etwas und auch noch nie erlebt . Und kein Mann,sprach es je an.

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben

Ich bin sehr visuell veranlagt und sehe gerne schöne Dinge...

 

Das trifft auch auf mein Mädchen zu💞

 

Eazy Peacy✌

Geschrieben
Irgendwann mal mit einer Partnerin ausprobiert. Aber uns beiden hatte es jetzt nicht so viel gegeben. Das Gegenseitige Lust bereiten ist schöner.
Geschrieben
Kann schon anregend und erregend sein. Zeigt aber vor allem das Vertrauen zueinander und man kann sich was abschauen und es dann beim Partner selbst ausprobieren.
Geschrieben
Finde ich seltsam. Warum Selber und Mann schaut zu? Und umgekehrt ? Finde Sex normal mit zwei Beteiligten schöner.
Geschrieben
Ich persönlich finde es auch unheimlich erregend einer Frau bei der Masturbation zuzuschauen. Allerdings hatte ich bisher immer nur Frauen, wo es entweder gestellt wirkte (also als Gefallen mir gegenüber, aber nicht weil sie es selbst geil fand - hoffe man versteht was ich meine? ^^) oder sie es nicht wollten oder konnten.

Erst eine Frau habe ich LIVE bei der Masturbation zugeschaut, die auch dabei gekommen ist und es nicht gestellt wirkte. Das war auch noch ausgerechnet eine Frau, die sich nicht gerne zeigte ... bei was auch immer. Sie hatte mir damals ihren neuen Vibrator gezeigt und davon geschwärmt, dass dieser so gut wäre. Kannten uns zu diesem Zeitpunkt übrigens so einige Jahre und hatten auch einige Male Sex gehabt. Also wir waren uns nicht fremd. Ich fragte sie damals, ob sie mir das mal zeigen könnte, was gut bedeutet. So richtig wollte sie nicht. Sie wollte mir nur kurz zeigen wie sie das Teil genau benutzt und dann hatte ich halt meine Hand zusätzlich drauf gehalten und sie quasi angefleht, dass ich sowas nur einmal sehen möchte und wir uns ja schon ewig kennen. Und dann hat sie es tatsächlich gemacht. War geil, aber wie gesagt, Frauen die sich vor mir selbstbefriedigen möchten und können, sind in meiner Welt eher Diamanten. Die muss ich erstmal finden. ;-)
Geschrieben
In Jungen Jahren habe ich viel verlernt bei zusehen wie sich meine Freundin es sich selbst macht. Daher kann ich bestätigen, dass es uns bereichert hat. Dadurch haben sich meine Skills verbessert. Somit sehr zu empfehlen den anderen zu zeigen wie man es mag…
Geschrieben
Ich habe das manchmal mit meiner Ex zusammen gemacht und wir fanden es beide immer Geil.
Geschrieben
Mich fasziniert es sehr einer Frau dabei zu zusehen.Wo sind ihre Hände?Ihre Finger?Gibt es bestimmte Punkte die Sie massiert?Wenn ja wie?Eher schnell oder langsam?Oder langsam beginnend und dann schneller werden?Wann ist der Punkt gekommen an dem Sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist?Und wird Sie dann laut?Was macht ihr Körper?Wird Sie mich anschauen und sagen FICK MICH?..ich liebe es einfach einer Frau dabei zuzusehen und man kann es lernen wie Sie es am liebsten mag!
Geschrieben
Nie gemacht und auch nicht erlebt. Wenn mein Sexpartner da ist möchte ich Sex in allen Variationen und keinen Alleingang.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Klaudina:
Finde ich seltsam. Warum Selber und Mann schaut zu? Und umgekehrt ? Finde Sex normal mit zwei Beteiligten schöner.

Ja, das fand ich auch seltsam. Aber ich fand andererseits ihr gesteigertes Interesse spannend. Wir hatten zuvor ausgiebig Sex gehabt, aber ich war nicht gekommen. Das wollte sie aber gerne erleben. Also musste oder durfte das Handmännchen ran. Das kann dann eine ähnlich interessantes Erfahrung sein... Ich muss kurz ausholen - Zitat aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Sex ist wie Tischtennis - nur mit etwas kleineren Bällen!"... was mich wieder zurück zu meinem Vater bringt, der mir die für mich völlig unbekannten, asiatischen Schlägerhaltung zeigte und mich auch so vollkommen abzog. Genauso stelle ich mir den Blick vor, wenn dem Gegenüber erstmals bei der Selbstbefriedigung zuschaut und es sich zuvor wohl ganz anders vorgestellt hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ja, das fand ich auch seltsam. Aber ich fand andererseits ihr gesteigertes Interesse spannend. Wir hatten zuvor ausgiebig Sex gehabt, aber ich war nicht gekommen. Das wollte sie aber gerne erleben. Also musste oder durfte das Handmännchen ran. Das kann dann eine ähnlich interessantes Erfahrung sein... Ich muss kurz ausholen - Zitat aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Sex ist wie Tischtennis - nur mit etwas kleineren Bällen!"... was mich wieder zurück zu meinem Vater bringt, der mir die für mich völlig unbekannten, asiatischen Schlägerhaltung zeigte und mich auch so vollkommen abzog. Genauso stelle ich mir den Blick vor, wenn dem Gegenüber erstmals bei der Selbstbefriedigung zuschaut und es sich zuvor wohl ganz anders vorgestellt hatte.

Ganz ehrlich? So genau möchte ich das wirklich nicht wissen. Vielleicht falscher Chat?

 

Geschrieben
Haben wir gemacht, finden wir völlig normal. Den Sex selbst hat es nicht wirklich beeinflusst. Dazu bedarf es eher Anweisungen während dem Sex. Die Befriedigund mit der Hand oder Spielzeug durch den Partner ändert sich jedoch entscheidend. Ja, man kann sich dabei schon viel abschauen wie der Partner/die Partnerin es gerne möchte und wie es wirkt. Darüber reden ist gut, es zu sehen und erleben ist so viel mehr. Gerade für Männer ist das sehr hilfreich (auch für mich) .... wir brauchen manchmal eine "Betriebsanleitung".😉 Die funktionieren meist besser in bewegten Bildern als nur mit Worten.
Verstehe auch nicht, weshalb man ein Geheimnis aus der Selbstbefriedigung gegenüber dem Partner machen sollte.
Geschrieben
Ich finde es schön meinem Partner dabei zuzusehen...oder auch einem Mitspieler innerhalb der Session. ..Was aber völlig uninteressant ist.... irgendeinen fremden Typen zu beobachten. Das interessiert null. So ist es an bekannte Menschen in eindeutiger Situation gebunden.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein sehr intimer Moment, wenn beide sich fallen lassen können ,die Augen schließen und durch selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen und alles um sich herum vergessen. Ich bin froh, dass erlebt haben zu dürfen. Sich gehen lassen können. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben

Ich finde es nicht nur anregend, sondern auch durchaus Interessant. Wenn man nicht nur zuguckt, sondern richtig hinschaut, kann man durchaus etwas über die Vorlieben seines gegenüber lernen.

Geschrieben
Kann mal schön sein aber ich kann auch drauf verzichten ich hätte da lieber Sex mit der Partnerin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich persönlich finde es immer wieder wahnsinnig interessant zu erleben, wie eine Frau sich selbst befriedigt. Sei es einfach um Druck abzulassen oder um es zu genießen.

Umgekehrt habe ich allerdings - zu meinem großen Erstaunen - auch festgestellt, dass die Damen Interesse zeigen, wie ich es mir mache. Zugegeben, mir selbst gegenüber bin ich weitaus egoistischer - da geht es meistens nicht um den Genuß, sondern schlicht ums Kommen. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl dass der Sex danach besser geworden ist.

Man kann zwar sagen, was einen anmacht oder einem besonders wichtig ist. Es - aus erster Hand 😂😁🤣 - zu erleben oder zu zeigen, scheint mir aber noch wirkungsvoller.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Erfahrungen hab ich keine. Meine Frau hat es nie in meiner Gegenwart getan. Sie sagte zwar wenn ich mal länger auf der Arbeit war, das sie selbst schon so frei war, allerdings weiß ich nicht ob dadurch ihr Sex besser war. Ich selber hab mir immer noch unter der Dusche schnell einen runter geholt, damit ich wenn ich in der Disco jemanden treffe, mit der ich dann ins Bettchen hüpfen kann länger durchhalte. (So ein quatsch!!!)

Geschrieben (bearbeitet)

Befridigung...

Ich habe es das erste Mal mit meiner Jugendfreundin erlebt, dass sie sehen wollte, wie ich mich selbst befriedige...

...wir haben zusammen ein schönes romantisches Bad genommen und dann kam sie spontan mit dem Vorschlag und Wunsch um die Ecke... oder eher noch... sie tauchte damit auf...

Ich war im ersten Moment recht perplex und konnte den Reiz für sie dahinter nicht gleich nachvollziehen... okay... ich habe mich dann auf ihren Wunsch eingelassen...

...und sie hat schließlich mir gezeigt, was es mit ihr macht und worin der Reiz für sie liegt... Ich habe es absolut nicht bereut...

Mit ihr zusammen habe ich auch für mich den lustvollen Reiz darin entdeckt, zu sehen und zu beobachten, wie sie sich befriedigt...

...abgesehen davon lässt sich sehr viel sehr lustvoll über die individuellen Vorlieben der Partnerin beziehungsweise des Partners entdecken... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde es auch unheimlich schön und interessant wenn meine Partnerin sich selbstbefriedigt. Ich finde das hat einfach etwas erotisches und anregenden.
×
×
  • Neu erstellen...