Jump to content

Verzicht auf Sexualpartner bei optimaler Selbstbefriedigung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Königslöwe:

Nichts geht über eine lebendige 😁 Sexualpartnerin.
So gut kann auf Dauer keine Selbstbefriedigungstechnik sein. 👍

Für Männer vielleicht nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Für Männer vielleicht nicht 

Wenn es für dich reicht, und du deine Technik gefunden hast, wie es der TE beschreibt, dann wird es für dich ok sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Wenn es für dich reicht, und du deine Technik gefunden hast, wie es der TE beschreibt, dann wird es für dich ok sein.

Ja, wie bereits geschrieben habe. 

Geschrieben
@Stella24 immer diese Pauschalaussagen, als ob du alle Männer kennst🤦 peinlich... Also ich verzichte auf den weiblichen Part, mir reicht die SB. Adieu✌️
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 18:23, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Damen und Herren haben für sich eine optimale Selbstbefriedigungstechnik erreicht und können deshalb gern auf Sexualpartner m/w verzichten?

Was tun sie dafür, dass es so ist und auch bleiben wird?

Durch den Satysfyer komme ich zum Orgasmus. Reicht!

Stehe nicht auf Sex mit Fremden. Suche was Ernsthaftes. 

Also, bleibe ich weiterhin bei meinem  Satysfyer!

 

Am 29.6.2022 at 18:45, schrieb Apollllon:

@Stella24 immer diese Pauschalaussagen, als ob du alle Männer kennst🤦 peinlich... Also ich verzichte auf den weiblichen Part, mir reicht die SB. Adieu✌️

Also ich lese aus Ihr geschriebenes: "vielleicht",  daß dies sich nicht auf alle Männer bezieht!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich (Frau) beschränke meine Sexualität seit geraumer Zeit auf Masturbation, bin damit wirklich glücklich und habe entsprechend auch absolut keinerlei Bedürfnis, das zu ändern. Ich hatte viel Sex in meinem Leben - guten wie schlechten, aber unterm Strich ist nach Berücksichtigung ALLER Faktoren (Zeit, Aufwand, Qualität/"Erfolg", Krankheitsrisiko, emotionale Risiken etc.) bleibt Selbstbefriedigung die klar bessere Variante.

Ich (Mann) kann das genau so bestätigen. Eine geile Wichssession beschert mir einen ebenso geilen Orgasmus.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich Druckabbau. Egal wie intensiv oder oft ich es mache.

Eine Partnerin ersetzen kann es auf keinen Fall.

×
×
  • Neu erstellen...