Jump to content

Mal wieder ganz provokant gefragt …


sh****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Kommt drauf an….. wedelt er auch mit dem Schwänzchen 🤣
Geschrieben
Ich würde sagen: Das war aber so nicht geplant
Geschrieben
Ich hätte da kein Bock drauf und wenn sie meint es dann gegen meinen willen zu machen, hätten wir einen sehr ernstes Beziehungsprobleme und wenn er meint das gegen ihren willen zu machen, hätte er ernsthaftes körperlich und juristisches Problem. Also ich hätte da kurz gesagt kein Bock und kein Verständnis für.
Geschrieben
Ich würde sagen, das kann nicht sein
Geschrieben
Ich würde die Einladung gerne annehmen
Geschrieben
Welche Antwort hãttest du denn gerne?
Geschrieben
Einfach ficken den Arsch
Geschrieben
Ein bisschen Bi, geht für mich niemals Nie.
Geschrieben
Da das eine nie passieren wird, brauche ich mir um das andere übekeine Gedanken machen 😎
Geschrieben
Steck ihn rein und sehen was passiert...
Geschrieben
Das willst du lieber nicht wissen,er wird so etwas auf jeden Fall nie wieder machen.....
Geschrieben
Immer schön ran hinten mit dem Stinger, dass es nur so zuckt
Geschrieben
Kommt drauf an. Erwische ich die gerade, oder im Rahmen einer Dreier/Vierer… Konstellation?
Geschrieben
Ich würde gehen, die Beziehung wäre dann beendet. Irgendwelche Handgreiflichkeiten oder Körperverletzungen wären mir zu primitiv, auf das Niveau begebe ich mich nicht. Und es liegt auch nicht an dem Typ, er kann wohl recht wenig dafür.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil-8772:

Das willst du lieber nicht wissen,er wird so etwas auf jeden Fall nie wieder machen.....

Könnte aber auch für Dich anstrengend werden ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

Könnte aber auch für Dich anstrengend werden ..

Ach Gottchen,da waren schon ganz andere da.....

Geschrieben
Was bitte ist daran provokant? Wenn man sich in so einer Konstellation trifft, ist es eher normal. Provokant empfinde ich, dass immer wieder so tolle Fragen von Mitgliedern gestellt werden, die ihre Geilheit nicht kontrollieren können.
Geschrieben
Mit dem blanken Hintern wackelt..soso...🤔
Mein Kopfkino springt bei solchen Themen nicht an, sorry..💁‍♂️😀
×
×
  • Neu erstellen...