Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das noch. Magnum.. Fand ihn aber nie was Besonderes 😂🤣Da waren die Zeiten / Mode noch anders. Frauen waren noch behaart. Genau wie Männer ( Intim Bereich )

Ob's schöner ist ? Egal. War eben so. Und heute ist heute.

Geschrieben
@Jack_Smith...so wie bei Dir darf es sein, mehr nicht 😇👍
Geschrieben
Jeder so wie er mag sage ich mal....... ne ne immer das gleiche las doch jeden Leben wie er mag und gut ist das
Geschrieben (bearbeitet)

bei den manch sinnfreien Comments hätte auch einen Daumen hoch und/oder runter Thread gereicht... *s*
ich Daumen runter... eine Freundin Daumen hoch... meine 84jährige Mom weiß es nicht (mehr)... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Und da waren sie wieder alle meine Probleme 

 

1. Ich habe es nur kurz quer gelesen und mir gedacht was hat Eis mit einer brust zu tun 

2. Dann viel es mir wie schuppen von den Augen ich habe kaum Haare auf der Brust 

Und ja es ist schon sehr lange her 

Geschrieben
Mir egal was in ist oder nicht... ich hab eine behaarte Brust und einigen Damen gefällt sowas anderen halt nicht. - drum lass ich es wie es ist.
Geschrieben

Richtige Ekel Gefühle stellen sich ein bei der Vorstellung.

Geschrieben
Offenbar sind Haare am Mann noch immer ein (8n der Sache frei auslegbares) Zeichen von Männlichkeit. Es variiert vielleicht wo die nun wachsen dürfen, aber es erklärt die im Moment überbordende Anzahl von Bartträgern. Ich habe hier und auf anderen Seiten Männer getroffen (virtuell, nicht persönlich), die mir a) erzählten dass Bart ein Ausdruck von Maskulinität sei (Bart (!!!) und sie sich b) die Achseln und den Intimbereich ,und bei einen davon sogar auch Beine und Arme, Brust aber nicht, rasieren. Es nimmt so langsam echt skurrile Formen an. Mir hat Fell am Mann noch nie gefallen, egal wo am Körper, für mich war das noch nie 'in'. Selbst als der Rasierwahn noch nicht so grassierte fand ich mehr als ein paar Fusseln am Mann unsexy und für mich nicht akzentabel. Früher hat man(n) bzw Frau sich darüber allgemein halt weniger Gedanken gemacht. Kann ja Jede/r so handhaben wie man möchte, aber wenn ich in den diversen Haar/Rasur - Threads dann lese, Mensch mit Körperbehaarung kommt mir nicht ins Bett und dann hier ist um womöglich einmalig was zum Ficken zu finden, dann glaube ich das nicht. So Einige hier würden am Gegenüber auch plötzlich Haare tolerieren wenn sich eine Gelegenheit zum Ficken ergäbe. Womit ein Großteil der Antwortenden in diesen Haarthreads, läuft ja zeitgleich noch ein anderer, sich als wahllos und inkonsequent outen. Was unterm Strich wohl sicherlich wesentlich mehr abturnt als Haare ja oder nein ,egal ob ' in' oder nicht.
Geschrieben
Wundert mich das bei "Männern" die sich evt die Brust Rasieren zugunsten eines Trendes oder zur Vorliebe der Frauen überhaupt welche gewachsen sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jack_Smith:

... lang ist es her. Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in? Was meint ihr?

der iss hart anner grenze...mir schon bissel  zu haarig tatsächlich

Geschrieben
Moin, ich lasse die Haare da, wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat, außerdem habe ich etwas anderes zu tun als mich täglich von Kopf bis Fuß zu rasieren😊 - und ob Stoppeln auf der Brust so toll sind?😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jack_Smith:

... lang ist es her. Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in? Was meint ihr?

Irgendwie war der damals schon nicht mein Typ.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jede/r wie er/sie es mag.
Geschrieben

Ich gestehe, bei Männer mit Brustbehaarung werde ich schwach. Ich genieße es, wenn meine Finger durch die Brusthaare fahren, während ich den Mann krabbel. Es hat etwas Beruhigendes für mich.

Geschrieben
wenn es um die Behaarung geht eher nicht ..der Rest gefällt auch Frau heut noch :)....
Geschrieben
Kommt ganz stark auf die Brust an.
Geschrieben
schon wieder haare? sollte man sich als erwachsener mann die frage nicht selbst beantworten können? manche stehen drauf, andere nicht.
Geschrieben
Für mich absolut in und gigantisch. Ich mag es nicht, wenn Mann sich die Brusthaare rasiert. Pieckst beim kuscheln und ist nicht schön zum anfassen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lovejet:

Wär ja noch schöner, ich pflege meine Matte seit zig Jahren. Klar ist die noch in 🤷‍♂️🙃

Stimmt aber es muss zum Typ mann passen

Ich mag es mit und ohne je nachdem was zum Mann passt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Ich gestehe, bei Männer mit Brustbehaarung werde ich schwach. Ich genieße es, wenn meine Finger durch die Brusthaare fahren, während ich den Mann krabbel. Es hat etwas Beruhigendes für mich.

Unterschreibe ich ! 

×
×
  • Neu erstellen...