Jump to content

Mal allgemein gefragt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was gibt es eigentlich so für verschiedene oder verschiedene Arten von Dildos und Vibratoren und vielleicht auch noch, ob sie für alles oder eher für spezielle Sachen geeignet sind?

 

Geschrieben
Frag doch mal den Fachmann/die Fachfrau im Sexshop😉
Geschrieben
Alles is ein dildo... Man muss nur mutig sein😁
Geschrieben
Lush2 für den ferngesteuerten Orgasmus für die Frau
Geschrieben
Es gibt Arten in verschiedensten Formen Materialien Farben und so weiter ....trau dich nach Orion in deiner Nähe zu fahren und du wirst überfordert sein.....
Geschrieben
Also ich als Mann habe zwei Gummidildos einer normale und einer richtig Dick. Weiter habe ich einen ganz kleinen Dildo den ich Ananl reingesteckt darauf sitzen kann der mich dann langsam selbstständig fickt. Ist ein super geiles Gefühl beim Pornoschauen. Ansonsten würde ich dir wie bereits truckerbl geschrieben mich im Shop umsehen. Grüße Klaus
Geschrieben

Hilti. Kannste für alles benutzen

 

Jetzt mal ehrlich....Auf Eis.de usw siehst du alles sogar mit Erklärung

Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Ein Blick in das Netz ist gewiss deutlich aufschlussreicher, als eine simple Auflistung...

Es gibt immerhin so viele unterschiedliche Merkmale, dass schon eine simple Auflistung mitunter ausufern würde...

Material... Struktur... Verarbeitung... Länge... Durcmesser... Form... Farbe... Funktionen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das würde in einen Roman ausarten.
Informiere dich auf den speziellen Seiten.
  • Moderator
Geschrieben

Der/die TE hat hier, die Community gefragt und nicht die Frage bei Google gestellt. Und achtet bitte darauf, dass ihr keine Fremdlinks einstellt, denn die sind nicht gestattet.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann eigentlich nur sagen, (aus)probieren geht über studieren.
So was geht auch, wenn man kreativ ist....

10517921-5D82E2D02EF6EFB79F0341EB00106B27.jpg

Ob man aber mit der (Back)Form effektiv  außer vielleicht die Geschmacksnerven reizen kann bezweifele ich.Anmerkung2020-10-05152233.png.47b15abb4bb6621bebfd584f91c7b3b5.png

Geschrieben
Da ist die Auswahl riesengroß in Größe, Form Farbe und Funktion. Für den Anfang empfiehlt sich eher etwas kleineres zum Antesten. . Sachkundige Beratung gibt's im Fachgeschäft. Viel Vergnügen beim suchen und testen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verschiedene Arten von Dildos und Vibratoren

Es gibt sehr viel Auswahl und sehr viel Mist.

Kauf dir nie einen mit "Fernsteuerung" / Internetverbindung und Mikrofon! Dafür sind die Dinger zu unsicher. Leider ist nicht immer klar erwähnt, ob ein Mikrofon eingebaut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bevorzuge allerdings immer einen (meinen) echten biologischen natürlichen Dildo ;-)

Frag mich gerade ob es da eine fachkundige Beratung geben könnte....8938304-342632F4F942D746B41F5F04F9E1A909_M.jpg.39fa5b554cf315ef3cde7e999a28846d.jpg

Geschrieben
Meine allgemeine Antwort zur Thread-Frage lautet: Eine gemeinsame Eigenschaft besitzen alle Dildos und Vibratoren, sie landen irgendwann in der Tonne ✔️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gibt es eigentlich so für verschiedene oder verschiedene Arten von Dildos und Vibratoren und vielleicht auch noch, ob sie für alles oder eher für spezielle Sachen geeignet sind?

 

Viele

Ja und nein 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

..trau dich nach Orion in deiner Nähe zu fahren und du wirst überfordert sein.....

Deswegen frag ich ja erstmal hier. ;).

Geschrieben

Es gibt sovieles an Dildos und Vibratoren, die unterscheiden sich alle. Material, Oberflächenstruktur, Form, Größe, Farbe, Preis, Verwendungszweck.

Und sie können eine schöne Ergänzung zum Sex sein. 

Geschrieben

Für Menschen wie den TE sind nur Dildos mit Warnhinweis geeignet. 

Nicht zerkauen!

Nicht verschlucken!

 

:information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...