Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen interessiert, ob das in oder out ist? Wen Mann es halt hat hat er die halt. Wenn ich jemanden mag finde ich ihn, wie war das kürzliche Thema "Gesamtpaket"??? halt gut.
Geschrieben
Die wenigen Brusthaare Die Ich habe werden für keine Frau Der Welt rasiert…
Geschrieben
Mann mit Brusthaar, ja. Aber fängt es an aus dem Hemd /Shirt zu schauen dann ist das für mich eher nix mehr.
Ganz schlimm fand ich mal eine rasierte Männerbrust am Pool im Urlaub🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nein, aber immer noch das eis namens magnum !!
Geschrieben
Ja ist noch in aber nur in Verbindung mit einem Feinkostgewölbe 🤡
Geschrieben

Meine Hühnerbrust ist glatt wie der Lauf einer Magnum. Tom Selleck hatte das Brusthaar bestimmt aus der Requisite. Jeden Drehtag neu aufgeklebt. Für mich als Haarlosbrustträger ist das voll 70er.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Brusthaar... *zubbl

Kommt jedoch wohl iwie auch auf die Menge an , nicht zu viel,  nicht zu wenig (wenn man es sich aussuchen kann 😄)

bearbeitet von AmyWeinHaus
Geschrieben
Brusthaar hat auch Vorteile. Zum Beispiel am Strand wenn man nicht weiß wohin mit dem Handy kann man es einfach mit nem Stück Klettband an die Brust heften 😂
Geschrieben
Mochte ich noch nie, früher nicht, heute nicht!
Eine leichte Behaarung ist schön, denn ganz glatt ist iwie so "glatt" 😜
Aber alles Richtung Tom Selleck ist mir definitiv zuviel! Mitsamt seinem Oliba!
Geschrieben
Die Serie Magnum fand ich Klasse. Tom Selleck hatte schon was, aber das lag garantiert nicht an seinen Brusthaarschneckerln. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Mann ein 'Nacktmulch' ist.
Geschrieben

 Allerdings, da jetzt (noch) nicht bärig bewachsen, komme ich dem mit ein wenig - vielleicht monatlichem - zupfen ganz gut bei..😶

morituritesalutant
Geschrieben

mir egal,

ich rasiere meine, ob es einer frau gefällt oder nicht,

ich mag keine haare auf der brust.

Geschrieben
Liebe Haare auf der Brust ...... als Haare auf den Zähnen :-)))
Geschrieben
Also im Borat Anzug, macht eine Brustbehaarung extrem was her! 🤪
Geschrieben
Die Frauen wollten ihn - Männer so sein wie er. Unfassbare Ausstrahlung - nicht primär wegen der Haare auf der Brust. Danke für den Ohrwurm des Nachmittags.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Die Frauen wollten ihn - Männer so sein wie er. Unfassbare Ausstrahlung - nicht primär wegen der Haare auf der Brust. Danke für den Ohrwurm des Nachmittags.

Wieso Ohrwurm? 

×
×
  • Neu erstellen...