Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Frau mag ich es nicht so sehr....☝️😇
..aber es wird dafür wohl genug Liebhaber/ innen geben, warum auch nicht...🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack_Smith:

... lang ist es her. Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in? Was meint ihr?

Bei mir schon - ich mag es kuschelig und wuschelig

Geschrieben
Ja..gibt für mich nicht's erotischeres als Brusthaar.
Geschrieben
Mein Geschmack ist es nicht. Ich mag es lieber glatt und wenn es geht auch noch toll tätowiert. Ich hab es auch noch nie verstanden, wenn Frauen schreiben, dass sie da gern herum kraulen.
Geschrieben
Anstatt Haarwuchs auf der Brust wurden es bei meinen Mann Tattoo's auf der Brust....und sieht viel besser aus 😚😋👍🏻
Geschrieben
Trends gehen mir grundsätzlich am Allerwertesten vorbei,deswegen ist es mir egal,ob meine rasierte Brust ,,in" ist.........
Geschrieben
Immer diese sinnfreien Fragen 🙈 Die eine Frau es, die andere nicht.
Geschrieben
Das ist echt abhängig von der Lady und ihren Vorlieben.... Manche wollens blank und Andere lieben das Wuscheln im Haar... Hatte beides schon.... Ich denke, das hat mit Trend nichts zu tun...
Geschrieben
Also ich stehe total auf brusthaar, solange es nicht zuuuu viel ist. 😍 der Intimbereich sollte aber rasiert sein
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein, aber manchen Männern steht es schon ganz gut 😏
Geschrieben
Auf jeden Fall. Sehr sexy war Tom Selleck
Geschrieben
wenn der Kerl, zu dem die Brust gehört, nicht blöd ist wie 3 Meter Feldweg und sich auch sonst zu benehmen weiß, ist das voll ok....
wenn nicht, dann nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jack_Smith:

... lang ist es her. Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in? Was meint ihr?

warum interessiert die was in ist oder was andere Denken? einfach machen was dir selber Gefällt und so glücklich werden.

Geschrieben

Ich mag die haarigen Biester und Teufel....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Coloured144:

Ich hab ne knallbunt tätowierte Brust. Behaart wäre das ziemlich uncool !

Ich auch, aber wenn ich mir nur die Brust rasiere, sieht es auch komisch aus. Wie ein gepflegter Rasen wird alles auf der richtigen Länge gehalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb max-somma:

Ich auch, aber wenn ich mir nur die Brust rasiere, sieht es auch komisch aus. Wie ein gepflegter Rasen wird alles auf der richtigen Länge gehalten.

Gut, bei mir kommen noch Arme, Hals und Kopf dazu 😂 ich muss rasieren!

Geschrieben
Nein geht bei mir gar nicht...ebenso wie dessen Rotzbremse...🤣
Geschrieben
Ich finde, dass das keine IN oder OUT Sache ist, sondern wirklich Geschmackssache. Die eine Lady mag es, die andere nicht.
Geschrieben
Hmm also ich mag es schon. Aber wenn sich der Mann rasiert wohler fühlt ist auch okay. Und bei Tattoos kann ich es verstehen. Was aber ganz schrecklich ist, ist wenn es kratzt. Am besten die ganze Brust stoppelig. So macht Körper aneinanderreiben keinen Spaß...
Geschrieben
Für mich IN. Solange der Rücken weitestgehend frei von Behaarung ist
Geschrieben
Ich habe zwar ein überschaubareres Fell als Tom, rasiere mein Brusthaar aber trotzdem im oberen Bereich. Mag es gar nicht, wenn das Geäst bei geöffnetem, oberem Knopf eines Hemdes dort herauswuchert… 😉 😱
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jack_Smith:

Ist denn seine behaarte Brust noch in?

Für mich schon immer und das wird auch so bleiben :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...