Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Perspektivo1960
Geschrieben
Die Frage an sich ist schon mal sehr interessant!
Ich selbst hab Brustbehaarung, die angefangen von Kopf bis Fuß gehen. Doch ich Frage mich dabei selbst, ob es leichte Brustbehaarung ist oder nicht? Doch das steht hier nicht im Mittelpunkt dieser Frage... Da es ja unterschiedliche Geschmäcker gibt, so wie es unterschiedliche Frauen und Männer. Kann man das so pauschal nicht sagen..!?

Die einen mögen Brustbehaarung und dann gibt es welche, die mögen nun keine Brustbehaarung bei einem Mann, ob es nun eine Frau oder ein Mann es mag.. Das ist schwer zu sagen..
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen die jeweils behaarte, gestutzte und rasierte Männerbrüste lieben. Dazu gibt's auch Frauen denen das egal ist.


Und nun und vor allem, was heißt schon das etwas IN ist?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Jaaaaaa 🤩😍🤗

(Wobei ich ein temperaturbedingtes, temporären Stutzen toleriere 😉😅)
Geschrieben
Ich hab viel Brustbehaarung und ich finde da gibt es kein mittelding. Entweder finden sie es geil oder abtörn. ;) damit muss ich mich rumärgern
Geschrieben
Klar, Seidenhemd, Brusthaar raus, Blechkette mit Goldfarbe um den Hals, loift.
Geschrieben
Bei mir bleiben die Haare auch dran und bisher fanden die Frauen das gut, zumindest haben sie es gesagt 🤔
Geschrieben
Ich finde, das muss zu dem Mann passen. Ein Mann mit Bart sieht mit einer glatt rasierten Brust blöd aus und andersrum ein aalglattes Babyface sieht mit Haaren auf der Brust komisch aus. Das Zauberwort heißt "Ausstrahlung" und da is es mir persönlich total egal, ob glatt rasiert oder mit Haaren auf der Brust.
Geschrieben
Entweder volles Brusthaar oder von Natur aus nackig. Nur so ein Zwischending mit paar Haaren gefällt mir nicht so sehr. Aber letztlich ist der Mensch entscheidend
Geschrieben
Mich stört es nicht, Hauptsache intim rasiert.
Geschrieben
Das muss jeder selbst wissen und wenn es die Frau nicht gefällt soll sie weiter ziehen. Immer diese Äußerlichkeiten und die Bemerkungen kommen immer von Frauen, die sich selbst mal genau im spiegel anschauen sollen.
Geschrieben
Wär ja noch schöner, ich pflege meine Matte seit zig Jahren. Klar ist die noch in 🤷‍♂️🙃
Geschrieben
Brusthaare ,Kopfhaar auch gern länger, der Mann muss sich wohlfühlen und es muß auch zu ihm passen. Der rasierten Trend muss Man(n) für mich nicht machen! Wenn alles passt, stimmt auch die Ausstrahlung!
Geschrieben
Ich frage mich gerade ob die jüngeren Mitglieder überhaupt wissen was Magnum war, denn um das Eis geht's hier nicht 😎
Geschrieben
Was „in“ ist, ist doch letztlich egal! Die einzig entscheidende Frage ist, wie gefällt es der Frau, mit der man(n) zusammen ist/zusammen kommen möchte.
Geschrieben
Boah... Nee.....behaarte Brust ist ein No Go
Geschrieben

Ich käme mir dämlich vor, wenn ich anfangen würde, mir die Brust zu rasieren. Ständig Zirkus betreiben, damit es nicht juckt und stoppelt?  Ganz sicher nicht mit mir.

Mein Brustfell ist überschaubar und bleibt, wie es ist! 

Geschrieben
Ich würde sagen jedem wie er es mag und sich dabei wohlfühlt.Man sollte jetzt nicht wieder anfangen mit iiiih rasiert oder iiihhh behaart.Ich persönlich rasiere mich schon seit über 30 Jahren komplett ..
Geschrieben
Ja klar sonst hätte ich keine mehr 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jack_Smith:

... lang ist es her. Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in? Was meint ihr?

Wenn ich von mir ausgehe, dann spielt es keine Rolle ob Brusthaar vorhanden ist oder nicht, ich mag es gerne so wie es von Natur aus ist.

×
×
  • Neu erstellen...