Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mögen viele, ich habs lieber glatt. Je weniger Behaarung ein Mann aufweist, desto lieber ist es mir.
  • Moderator
Geschrieben

Da es hier um das Thema Brustbehaarung geht und nicht um das Eis, fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Ich mag Männer mit zu viel Körperbehaarung nicht. Glattrasiert muss auch nicht sein, aber wenn es Richtung "Wolle" geht... Nein Danke... ist nicht meins. Zu viele dukle Haare auf dem Rücken gehen auch so gar nicht.
Geschrieben
PS.: SICHERLICH WIRD AUCH DIE MAGNUM-BRUST BEI FRAUEN DIE ES MÖGEN BELIEBT SEIN :-D .....
Geschrieben
Haare gehöre fpr.mich nur suf den Kopf..und germ als Bart..und vielleicht ein paarB Brusthaare
Geschrieben

Ich mag's überhaupt nicht.

Mann sollte glattrasiert sein am ganzen Körper, ausser auf dem Kopf. Denn dort bevorzuge ich volles Haar.

Brustteppiche?.....Neeee! Zum Weglaufen....🤤

vor 3 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich mag Fell😄

Ich auch...aber ausschließlich am Tier, zum Beispiel einer Katze.

Männer die am Körper total behaart sind und dann auch noch sehr dicht und dunkel....🤤

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Ich mag's überhaupt nicht.

Mann sollte glattrasiert sein am ganzen Körper, ausser auf dem Kopf. Denn dort bevorzuge ich volles Haar.

Brustteppiche?.....Neeee! Zum Weglaufen....🤤

Ich auch...aber ausschließlich am Tier, zum Beispiel einer Katze.

Männer die am Körper total behaart sind und dann auch noch sehr dicht und dunkel....🤤

 

Busthaare meinte keinen Affen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich mag Fell😄

Nur gut das nicht jeder  jede   jedes  gleich ausschaut,,, stellt euch mal den einheitsmenschen vor  wie soll der das deir denn aussehen,,, wie ein Pudel  oder wie eine Nacktkatze,,, hmmmmm

Geschrieben

Wenn ich Wahl hätte, würde ich wählen.

Da sich aber niemand malen kann, ist es- wie es ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Busthaare meinte keinen Affen

Leider sind Männer mit starker Brustbehaarung, häufig am ganzen Körper mit vielen Haaren ausgestattet. 

Da ich nur die nordischen Typen mag, habe ich mit starker, männlicher Körperbehaarung, noch nie nähere Bekanntschaft gemacht.🙄🤤

 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Wenn ich Wahl hätte, würde ich wählen.

Da sich aber niemand malen kann, ist es- wie es ist.

Versteh ich nicht....

Ich wähle nur Männer aus, die mir als Gesamtpaket gefallen und dazu gehört auch das Aussehn. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Leider sind Männer mit starker Brustbehaarung, häufig am ganzen Körper mit vielen Haaren ausgestattet. 

Da ich nur die nordischen Typen mag, habe ich mit starker, männlicher Körperbehaarung, noch nie nähere Bekanntschaft gemacht.🙄🤤

 

 

 

 

Versteh ich nicht....

Ich wähle nur Männer aus, die mir als Gesamtpaket gefallen und dazu gehört auch das Aussehn. 

Ich mag es lieber Seelenschön 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

Ich mag es lieber Seelenschön 

Es gibt durchaus  Männer, die innen und außen  schön sind.

Ich kann nur mit einem Mann Sex haben , der mich AUCH optisch  anzieht.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Amaia:

Es gibt durchaus  Männer, die innen und außen  schön sind.

Ich kann nur mit einem Mann Sex haben , der mich AUCH optisch  anzieht.

Es geht hier um Brustbehaarung. Ich mag es überhaupt nicht, so ein Fell im Mund zu haben.

Aber wenn ich einen Mann gern mag, Zuneigung oder Anziehung empfinde oder mich einfach wohl mit ihm fühle, dann finde ich das wichtiger, als die Haare.

Vll. lern ich damit umzugehen, vll. werde ich mich niemals an seiner Brust festsaugen, vll. würde er sie für mich stutzen? Weiß ich alles nicht.

Es wäre auf jeden Fall kein Grund für mich, ihn deshalb nicht mehr zu wollen. Notfalls zieh ich ihm ein Shirt über. 

Ich traf bisher Keinen, mit so einem Brustfell, wie beschrieben, vll. passiert es aber mal.

Ich lass mich überraschen. 

 

Geschrieben
Wir stammen halt auch von den Neandertalern und nicht von den nacktmullen ab. Da sollte mann zu stehen 🤔😏
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb karlsruhe21826:

Wir stammen halt auch von den Neandertalern und nicht von den nacktmullen ab. Da sollte mann zu stehen 🤔😏

Wir stammen auch von Fischen ab, trotzdem haben/brauchen wir keine Schuppen mehr...😉

Geschrieben
Zitieren

Wir stammen halt auch von den Neandertalern und nicht von den nacktmullen ab. Da sollte mann zu stehen 🤔😏

Vor den Neandertalern waren es mehr die Affen aber zum Glück hat die Evolution mal dafür gesorgt das wir vieles abgelegt haben wie zum Beispiel........ach ja  die meisten Haare. Werden nicht mehr gebraucht, deshalb haben viele auch weniger, keinen guten Bartwuchs. 

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 15:47, schrieb Jack_Smith:

Tom Selek in der Serie Magnum. Ist denn seine behaarte Brust noch in?

Ja, aber nur wenn er auch im Gesicht aussieht, wie Tom Selleck. 

Geschrieben

Ich liebe es, in Brustwolle zu kraulen, daran sachte zu zupfen... Und wenn der Brustpelz dunkel ist, finde ich den Anblick sogar besonders sexy.

Allerdings ist die Frage, ob ein Mann Haare auf der Brust hat oder nicht, kein K.o.-Kriterium. In erster Linie muss mir der Mann als Gesamtbild zusagen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei Frauen mit schönen Glocken schon. 

×
×
  • Neu erstellen...