Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich genieße sehr gerne und gebe gerne OV.
Nur die schwächelt
Geschrieben
Ich Persönlich genieße es gerne Beidseitig, aber es sollte nicht über ewig langer Zeit sein und auch nicht das einzige was man zusammen macht. Sehr gerne mal ein kurzes aber intensive Zungenspiel kurz vor dem Anziehen, wenn man weg möchte, oder mal in der Öffentlichkeit wie zu Beispiel in einer Umkleidekabiene beim Shoppen... Einfach seinem Partner ganz nahe sein und Ihm zeigen wie sehr man Ihn begehrt.
Geschrieben
Aktiv und passiv gehört es für mich dazu, aber nicht nur, es gibt noch andere schöne Dinge..,. im Vorspiel oder Nachspiel immer schön!
Geschrieben
Das die andere Person es genießt und dadurch erregt wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr?

Nur der aktive Part zu sein wäre mir zu langweilig. Aber als aktiver genieße ich die Mischung aus Geschmack, die Geilheit der Partnerin, die Reaktionen, das Verhalten. Dies treibt die eigene Geilheit auch noch weiter hoch. Ein Gefühl von Kontrolle oder Macht verspüre ich nicht dabei.

Geschrieben
Geil zu spüren wenn der Schwanz hart und härter wird, wie er zu pulsieren beginnt und schließlich die ganze Ladung explosionsartig heraus spritzt
Geschrieben
Ich liebe es die schamlippen einzusaugen , mit der Zunge den Kitzler reizen , sehen wie die reagiert .
Geschrieben
Ein Geiler Blowjob erzeugt Leidenschaft und entspannt mehr als alles andere
Geschrieben
Wenn die andere person geil wird macht es einen auch geil
Geschrieben
Was treibt den aktiven Part an ? Die Antwort trivial - Zuneigung, ihr etwas schönes zu gönnen. Andere genannte Motivationen finde ich arg schräg, aber soll machen wie er denkt
Geschrieben
OV ist für mich ein absolutes Highlight und wenn Frau auch noch kommt, ist es ein Hochgenuss. So nah dran ist man beim GV nicht
Geschrieben
Hallo ich noch mal danke das ihr mir geschrieben habt, das nass mit ß geschrieben wird, aber besser wie ich seid ihr auch nicht , sonst hättet ihr mir per PN geschrieben
Geschrieben
@Mieabele78
Oral/lecken ist für mich Nähe aber auch Vertrauen da ich hierbei das facesitting bevorzug und natürlich so sehr tief verwöhnen kann und viel Wert darauf lege das die Frau auch dabei kommt, sehr gerne auch sehr nass, bei Gefallen darf sie natürlich auch runter rutschen und mich reiten und zum nächsten Orgasmus kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zwar nicht zu den Männern die „Stunden“ lecken, was mMn. auch garnicht notwendig ist, wenn man es „gut“ macht... Doch mag ich OV sehr gerne, aktiv wie passiv!

Bin auch aktiv, also wenn ich lecke, genieße ich die Reaktion, den Genuss der Frauen und das Lecken selber. 
 

Kommt drauf an was man unter „geil werden“ versteht, doch wenn ich lecke, macht es mich nicht übermäßig „geil„. 🤷‍♂️

Mag sich komisch anhören, da ich es wirklich sehr genieße, doch sind dann meine Gedanken/Sinne auf die Frau, ihren Genuss und mein Genuss gerichtet. 
Wenn ich lecke, habe ich nicht mal eine Latte, was bei einigen Frauen auch schon für Irritationen gesorgt hat. Mir ist es ganz recht dann keine Latte zu haben, da es unbequem ist darauf zu liegen, bzw. ich dann nicht vernünftig liegen kann. 
Wenn ich Frauen sage das es bei mir normal ist, sie merken das „Er“ dann recht schnell aktiviert werden kann, hatten sie dann auch kein Problem mehr damit. 

Macht empfinde ich dabei nicht, eigentlich nie beim Sex, obwohl ich gerne „dominanter“ bin und gerne „führe“...🤷‍♂️
Kontrolle über ihre Lust...🤔🤷‍♂️ Würde eher sagen, ich Leite sie Durch UNSERE Lust, geleitet durch ihren Genuss, ihrer Lust und meiner Erfahrung wieweit ich gehen kann. 
Ok, habe es auch schon gehabt das ich mich an ihren Beinen festgekrallt habe, wenn sie im letzen Moment zurückweichen wollten, da es für sie zu „mächtig“ war, was da auf sie zukam... Nicht unbedingt in der ersten Nacht, dafür muss ich die Frau etwas einschätzen können, dass Ich weiß es ist ok... Es kann auch in der ersten Nacht vorkommen, doch dann passt wirklich Alles und ich kann die Frauen gut „lesen“. 
 

Geben und Nehmen gibt es beim Sex bei mir nicht, nur Geben und Annehmen... Auch wenn Frauen „genommen“ werden wollen, geben sie sich mir dafür ja hin, also nehme ich es dann an, gebe ihr das Gefühl „genommen“ zu werden, doch nur weil sie sich mir dafür hingibt. 
 

Ich sehe beim Sex nicht ihre und meine Lust, sondern nur unsere Lust! Wenn man Eins wird, gibt es kein du oder ich, sondern nur das wir, jedenfalls bei mir. 
 

Sicherlich habe ich auch Wünsche, werde auch gerne verwöhnt, doch wenn es mal vorkommt das nur ich „gebe“, genieße ich es auch sehr. Ich genieße es ja auch zu massieren, auch wenn ich den Tag selber keine Massage bekomme. 
 

Im Dark Room, Gloryhole, PK, beim PS.... ggf. auch bei wahllosen ONE, mag es ggf. anders sein...🤷‍♂️ doch Damit habe ich keine Erfahrung, will ich auch garnicht. 

Wenn ich an egoistischen Frauen gerate, habe ich halt Pech gehabt, deswegen will ich nicht egoistischer werden. Frauen die aber ähnlich ticken wie ich, unsere und meine Lust ihnen wichtig sind, geben mir dafür VIEL MEHR, als es 1000 oberflächliche „Nummern“ mir geben können!!! 
 

Meist habe ich OV auch als Vorspiel oder als eine Runde, doch kann es auch mal nur beim OV bleiben. Habe Frauen kennengelernt, die waren nach einem Orgasmus so „ausgeschaltet“ da lief danach Nichts mehr... Z.T. hatten sie ein schlechtes Gewissen, meinten ich „müßte“ ja auch noch kommen, doch versuche ich ihr das schlechte Gewissen zu nehmen. Ich habe es ja selber genossen und die Frauen bekommen ja meist später die Gelegenheit, auch mal mehr auf mich einzugehen.
 

Es ist schon nervig, wenn Frauen mal keinen Orgasmus haben ist das nicht so schlimm und sie sagen dann oft das sie es trotzdem sehr genossen haben. Doch wenn Männer mal nicht kommt, ist das „ganz schlimm“...🙄

Ich weiß das für einige Männer „Abspritzen“ das Größte ist, doch gibt es auch Männer, für denen ist jeder Moment, mit der Richtigen, dass „Größte“!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Lecken macht Spaß,wärmt die Nase sowie die Ohren und viel reden is dabei auch nich.
Geschrieben
Ich genieße es oralsex aktiv zu praktizieren. Ich mag es meinem Partner Befriedigung zu verschaffen… ich genieße auch durchaus das machtgefälle dabei, allerdings eher in der Hinsicht, dass ich dabei eher nicht der bin, der dir macht hat 😏
Passiv kann ich oralsex absolut gar nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach gibt es absolut nichts langweiligeres als geleckt werden. Es ist mir einfach zu Banane 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich hatte unzählige nur Blasdates , also aktiv und mit Partnern über längeren Zeitraum. Ich Steh halt echt mega drauf nur zu blasen und zu schlucken. Es befriedigt mich mental echt so sehr dem gegenüber was gutes getan zu haben in der Form ihm Oral zu Diensten zu sein. Anders kann ich es nicht erklären.

Aktiv ist hammergeil wenn der schwanz schon hart wird und der passive es bald nimmer aushalten kann ich die geilheit spüre und sehe und erst recht das sperma dann überall bekomme auf und in den Körper 

Geschrieben

Ich liebe es dabei die Lust des Partners zu hören , je schneller sein Atem , je lauter sein Stöhnen  , umso mehr Spaß und Lust macht es mir . Macht empfinde ich dabei absolut nicht , eher Freude darüber ihm etwas gutes zu tun . 

Geschrieben

Wenn ich der Aktive Part dabei bin, empfinde ich das gar nicht unbedingt als geben.

Obwohl ich ganz beim Partner bin, empfinde ich es trotzdem eher als nehmen und nehmen lassen.

Ich nehme mir die Freiheit, ihm- mit, durch und in meiner Lust, seine Lust zu bereiten. Ich mag die Schamlosigkeit dabei, ich mag es mich ihm dabei einen Moment hin zu geben um ihn wenig später zu sehen, wie er sich in seiner ganz eigenen Art vor Lust windet, wenn ich ihn hinhalte. 

 

Geschrieben
Ich mag den Duft und Geschmack einer Frau, es steigert meine eigene Lust und ich genieße es sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen :) natürlich habe ich auch nichts dagegen einen geblasen zu bekommen 🙆‍♂️ :)
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar wenige offTopic-Beiträge. Es geht in diesem Thread nicht um die deutsche Rechtschreibung. Wenn es so in den Fingern juckt, jemanden zu korrigieren, kann man das auch per Privatnachricht machen. Auch von Datingangeboten ist bitte abzusehen. Sowas gehört nicht ins Forum. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Wow, vielen Dank (🌹) für die vielen Kommentare, vielfältigen Meinungen und Einblicke, die ich erhalten habe. Jeder Kommentar hätte ein Like verdient, aber das würde ausarten. 😂🙈 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Generell gebe ich lieber als zu nehmen, auch wenn es nicht um Sex geht. Außerdem mag ich den Geschmack, wenn die Chemie stimmt.
Also ich bin auch so einer, der das gerne auch ohne Gegenleistung tut. Es geht dabei nicht um Macht oder Kontrolle, dennoch gefällt es mir, wenn's gefällt 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Leben ist ein Geben und Nehmen....reicht das las Antwort?
×
×
  • Neu erstellen...