Jump to content

Oralverkehr


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnarch. Wieder so eine "Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Alter gemacht?"-Frage. Ich würde weglaufen, wenn mir nicht die Füße eingeschlafen wären.

Geschrieben
Die einzige Erfahrung der neueren Zeit ist, das gemeinsam auszuleben was einem Spaß macht. Losgelöst von Normen die einem von außen auferlegt werden. Ob das was mit dem Alter zu tun hat - wohl nicht. Eher mlt der Erkenntnis sich von toxischen Einschränkungen zu lösen.
Geschrieben
...das stimmt, wenn ich das so vergleiche...vor 30 Jahren hatte ich da noch gar kein Interesse dran, wusste nicht Mal um diese Praxis...aber jetzt, mit 38 Jahren sieht das ganz anders aus...
Geschrieben
Eigenwerbung verpackt in "habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht"...
Wenn nur noch das eine zählt, nennt man es Besessenheit! Und sowas ist nicht gesund. Wäre mir auch zu eintönig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na dann pisse ich dir lieber nicht ins Maul, weil du sonst vielleicht auch noch auf den Geschmack kommst, mir einen zu blasen 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann ich gar nicht leiden.. Ich will sex.. Kein geschlecke.. Penis.. Nicht Waschlappen
Geschrieben
Frag mich Grad eher ob es dann noch schön ist 🤔 nun nicht falsch verstehen, gibt ja Dinge die sind Bombe. Wenn es aber nen Stück weit auch eher zum eigenen Zwang wird,kann das eigentliche Erlebnis vielleicht nicht mehr so intensiv genossen werden als wenn es einfach passiert 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht zwanghaft festgefahren und damit beschäftigt meine Leistung intensiv zu erbringen. Ich finde, passt die Chemie, passt vieles ungezwungen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nein. Für mich war das schon immer ein absolutes Highlight
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Alter gemacht?

Nein

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind andere, bzw. lecke ich aus anderen Beweggründen. Nämlich um Frauen Genuss zu bescherten, ihren Genuss selbst mitzuerleben und weil ich OV selber gerne mache. Mit Genuss meine ich aber das sie am Gesamten Genuss erlebt, nicht nur weil sie ggf. kommt oder squirtet.
Dazu mußte ich nicht alt werden, dass war schon in jungen Jahren so. 
 

So wie Du es beschreibst, ist es mMn zu zielorientiert. Kann mir nur schwer vorstellen das so viele Frauen das so toll finden... 

Geschrieben
Danke für die Info das deine Potenz noch super ist ist mit zwar relativ egal aber herzlichen Glückwunsch dafür...

Na hoffen wir mal das du mit deiner dicht sn keine Frau kommst die es nicht mag oder dich für schlecht hällt

Ich lecke nicht gern damals nich heute nicht und in Zukunft nicht somit nein suche Erfahrungen habe ich nicht gemacht
×
×
  • Neu erstellen...