Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mirabel78:

Liebe Poppys, Poppenden, Gepoppten, Ungepoppten und Unpoppbaren.... 😇

 

Wir haben schon mehrfach davon gelesen, dass nicht jeder OV mag und praktiziert. Manche blasen nicht, manche lecken nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben und das ist gut so. 

Manche Männer prahlen damit, dass sie stundenlang lecken würden und es gibt sogar Menschen, die sich allein nur dafür treffen, sogenannte Leckdates (hab ich hier gelernt☝️). Aber fürs Blasen gibt es das sicher auch. Also ist OV in fast aller Munde. 😊

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie empfindet der aktive Part es, dem passiven Part Lust zu bereiten und im besten Falle einen Höhepunkt zu verschaffen? Was treibt den aktiven Part an? Ist es der Geschmack? Das Machtgefühl oder besser gesagt die Kontrolle über die Lust des Partners zu haben?  Das steigern der eigenen Geilheit? Und was gibt es Personen, die nur Treffen ausmachen, um lediglich der aktive Part zu sein? Die sich selbst anpreisenden Dauerlecker z.B.? Was bereitet euch Lust daran, der aktive Part zu sein? Und wenn es ohne "Gegenleistung" geschieht, ist es dann trotzdem befriedigend?

Für mich ist Sex, egal in welcher Form ausgeführt, immer ein Miteinander, ein Geben und Nehmen. Ich genieße OV aktiv als auch passiv. Aber für mich ist es Vorspiel, eine Spielart, die Lust auf mehr entfacht. Nur OV käme für mich nicht in Frage. 

Liebe Grüße

Dat Mirabelchen

Also ich habe so ne Hand voll Frauen kennengelernt, zum Glück nicht persönlich, die nur geleckt werden wollten ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

 

Ja ne is klar.... dachte ich mir immer dabei. Das geht für mich garnicht.

Beim Lecken ist wohl jede/r Frau/Mann anders. Mir geht es nicht um Kontrolle. Ich finds geil die Frau zu befriedigen und zum Höhepunkt zu lecken, genauso schmeckt es mir auch währenddessen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Fie Frauen die bei mir geblasen haben wollten mir einfach was gutes tun Genossen es aber selbst das zutun da es sie befriedigt und es ihnen Spaß gemacht hat....sie liebten es einfach dem Mann einen zu blasen es hat die einfach erregt und angemacht...sie haben das such nie gemacht im ne Gegenleistung zu bekommen sondern weil sie es mochten und wollten....eine Frsu fie das bei mir macht und dafür etwas erwartet bräuchte es garnicht es tun....
Geschrieben
Tja🤔, ich lecke gerne. Für mich ist es ein schönes Gefühl, wenn die Frau kommt, ihr einen Glücksmoment zu bereiten. Wenn es dabei bleibt, ist es für mich auch okay. Auf der anderen Seite steigert die Erregung des Partners natürlich auch die Lust, das Feuer. Es befriedigt mich auch, wenn ich merke das die Frau kommt.
Geschrieben

Ich lecke gerne meine Partnerin. Für mich ist das Vorspiel und Pause bei längerem Ficken. Ich mag sie schmecken, ich mag ihre Lust genießen und zu spüren, wenn sie auch dabei kommt. Mit Kontrolle hat das aber nichts zu tun.

Geschrieben
Ich liebe es zu spüren wie ich mit ihrer Lust spielen kann.
Möchte ich das Sie genüsslich entspannt? Oder möchte ich ihre Erregung spüren? Möchte ich sie zum Orgasmus bringen? Das alles kann ich mit meiner Zunge und Lippen maßgeblich beeinflussen.
Geschrieben
Ungeschicktes gieriges blasen hat gar keinen guten Einfluss auf mein Zurückhaltungsvermögen :-)))
Geschrieben
OV ist für mich Vor-, Zwischen-, Bei- oder Nachspiel. Aber kein "nur". Dazu liebe ich es einfach zu sehr, ihn in mir zu spüren.
Okay, es gibt die Ausnahme, dass ich ihm "nur" einen blase, weil die Situation es gerade nicht anders hergibt und wir beide schon so angeheizt sind, dass ich ihn unbedingt zum Orgasmus bringen will. Ja, okay, hat auch ein bisserl was mit Machtspielchen zu tun.
Was mich als aktiver Part antreibt? Seine Lust, seine Reaktion auf das, was ich tue. Das macht mir auch Freude und Lust und -ja,- gibt mir auch ein wenig Bestätigung. Ich mag es, wie er schmeckt und riecht und sich anfühlt. Und ich steh nunmal einfach total auf Schwänze.
Und auch eine Variante des OV, die ich mag, ist, wenn er sich meines Mundes bedient. Mit DP oder ohne. Aber ich steh darauf, so benutzt/dominiert zu werden.
Geschrieben

Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, könnte ich mir auch vorstellen, sie zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden und sie dann (auch) zu lecken. Da könnte Kontrolle dann Spaß machen. Aber nicht so sehr Orgasmuskontrolle. Ich will ja, dass sie mehrfach kommt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich (w) bin sehr gerne der nur gebende Part beim OV. Ich liebe es ihm auf diese art unbändige Lust zu bereiten und das dabei zu spüren, zu hören und zu sehen. Es macht mich selbst tierisch heiß, wenn sein Penis dabei in meinem Mund und Rachen heftig zuckt und wenn seine Schenkel, die nahe an meinen Wangen liegen, heftig zittern. Und als kleine Krönung mag ich es total, wenn er mich am Kopf festhält wenn er merkt, dass er kommt und mir seine Ladung tief in den Hals spritzt und mir dabei sagt, wie gut ich das mache. Wenn ich dabei einen Vibrator an meiner Pussy angesetzt habe, dann komme ich in genau dem Moment selber heftig zum Höhepunkt.

Und andersherum hat es mir mein Partner schon genauso beschrieben, wenn er mich oral Befriedigt. Er liebt es meine Lust auf diese Art zu erleben, ohne sich dabei selbst etwas daraus holen zu müssen. Sich selbst so zu pushen weil man dem/der Partner/in gerade so eine heftige Lust bereitet, ist wahnsinnig intensiv. Und, es muss ja nicht nur bei einer Runde bleiben. Bei der nächsten ist dann der/die andere dran und bekommt alles zurück ;)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Die, die behaupten ganz toll lecken zu können, meide ich jedenfalls instant

Wo steckt der Sinn dahinter?
Hast Du es nicht gerne?

Geschrieben
Oral Verkehr ist ohne Frage was super geiles und gehört einfach mit dazu.
Selber lecke ich auch sehr gerne und ausgiebig eine Frau besonders wenn sie aehr feucht werden kann oder sogar noch spritziger 😉 liebe es wenn die Dame sich windet wenn ich den kitzler ansauge und meine Zunge spielen lasse. Auch schöne schamlippen zum knabbern und saugen sind sehr erotisch. Selber mag ich es wenn Frau nur den Mund benutzt beim blasen und nicht noch während dessen mit der Hand betrieb macht. Auch das saugen an den Hoden ist geil.
Geschrieben
Ich lecke Leidenschaftlich gerne und wenn sich die Gelegenheit ergibt lutsche ich auch gerne mal einen schönen Schwanz
Ist schon ein geiles Gefühl wenn die Partnerin oder Partner richtig ab gehen
Geschrieben
In erster Linie ist es ein Geben und ein Nehmen. Ob ich jetzt lecke oder blase, für mich ist beides sehr reizvoll, und auch geschmacklich sehr geil. Kontrollieren will ich niemanden, finde es aber sehr schön, wenn mein Gegenüber , sehr scharf dabei wird.😊
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Die, die behaupten ganz toll lecken zu können, meide ich jedenfalls instant

Ich auch, bringt die Erfahrung mit sich.

Geschrieben
Also ich gebe es gern, mich "freut" es wenn sie kommt. Nur sollte ich auch nicht zu kurz kommen.
Geschrieben
Ich genieße es sowohl aktiv als auch passiv irgendwie für mich das intimste was es gibt 😛
Geschrieben
Es ist diese bedingungslose ehrliche Hingabe, die mich so anmacht und hochgradig erregt. Zu spüren wie die Erregung und die Lust auf mehr steigt, wie mein Schwanz immer fester wird je erregten und nasser diese wunderschöne leckere Möse wird. Einzutauchen, liebevoll zu knabbern, zu saugen, zu lutschen und zu diese Lustsaft zu trinken. Diese zunächst kleinen Erschütterung zu spüren, sie immer intensiver zu erleben bis zum finalen Beben der Stärke Wow. Diese Ehrlichkeit und Wahrheit in diesem Moment läßt mich fast kommen...
Geschrieben
Ich liebe eher den passiven Part,lecke zwar auch sehr gerne, aber geblasen zu werden kann das höchste sein.
Wenn die Konstellation passt und die Frau gerne bläst,gebe ich gerne die Kontrolle an sie ab . Einfach nur liegen bleiben,ihr zuzusehen,sich nur auf das Gefühl zu konzentrieren das sie einem schenkt......Göttlich 😍
Mit der richtigen Frau darf das auch gerne laaaaaange dauern.Der Höhepunkt ist dabei gar nicht entscheidend oder wichtig. Ist tatsächlich so,das es mir mental gut tut oder platt gesagt bläst sie mir damit den Kopf frei 🤩😂
×
×
  • Neu erstellen...