Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Reibungspunkt69:

Wo steckt der Sinn dahinter?
Hast Du es nicht gerne?

Sie wurde von Lassie verlassen...

Geschrieben
Hab jetzt extra drauf geachtet. Es ist eindeutig die Dominanz durch das "Fernsteuern". Wie eine Marionette. Strippchen hier, Strippchen da.
Geschrieben
Seine Geilheit und Erregtheit macht mich einfach an...es erregt mich selbst.
Geschrieben
Für mich ist Sex auch ein Geben und Nehmen, trotzdem genieße ich es auch, ausgiebig zu lecken. Ich mag es einfach, ehrlich gesagt, hab ich mir die Frage nach dem Warum nur gestellt.
Ich erwarte aber nicht, dass es als Gegenleistung Blasen gibt.
Ich mag es auch, dann einfach, nachdem ich bis zum Orgasmus geleckt habe, einzudringen.
Geschrieben
Sie schmeckt meist sehr gut, es macht Spaß sie stöhnen zu hören und wenn man merkt wie sie zappelt und kommt, ist das sehr befriedigend. Ich liebe es auch die frau nur zu lecken
Geschrieben
OV gehört auch für mich zum Vorspiel. Mich macht es einfach an, die Dame mit der Zunge zu verwöhnen, das lauter werdende Sternen, die zunehmende Feuchte, das Kreisen ihrer Hüfte usw.
Allerdings erwarte ich dann tatsächlich Blasen als Gegenleistung oder den Wechsel in die 69.
Geschrieben

Warum muss immer alles so "endgültig" sein?

Oralverkehr gehört nur zum Vorspiel ..., wenn ich Appetit, aber keinen richtigen Hunger habe, esse ich auch mal nur die Vorspeise oder den Nachtisch und lasse den Hauptgang einfach aus :coffee_happy:.

Ich selbst kenne es aktiv wie passiv und meine Frau macht es mir sogar recht regelmäßig auch völlig ohne "Gegenleistung", rein aus purer Lust und natürlich auch, weil sie mir damit natürlich relativ einfach und schnell eine kleine Freude bereiten kann. Ich weiß jetzt nicht, ob man unbedingt noch begründen sollte, was einem nun so besonders daran gefällt, aber man würde es wohl nicht machen, wenn es einem keinen Spaß macht. Letztlich war es vor vielen Jahren ihre Lust am Blasen, die meine Neugier es auch mal zu machen, geweckt hat. Ich genieße es jedenfalls aus verschiedenen Gründen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mirabel78:

Liebe Poppys, Poppenden, Gepoppten, Ungepoppten und Unpoppbaren.... 😇

 

Wir haben schon mehrfach davon gelesen, dass nicht jeder OV mag und praktiziert. Manche blasen nicht, manche lecken nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben und das ist gut so. 

Manche Männer prahlen damit, dass sie stundenlang lecken würden und es gibt sogar Menschen, die sich allein nur dafür treffen, sogenannte Leckdates (hab ich hier gelernt☝️). Aber fürs Blasen gibt es das sicher auch. Also ist OV in fast aller Munde. 😊

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie empfindet der aktive Part es, dem passiven Part Lust zu bereiten und im besten Falle einen Höhepunkt zu verschaffen? Was treibt den aktiven Part an? Ist es der Geschmack? Das Machtgefühl oder besser gesagt die Kontrolle über die Lust des Partners zu haben?  Das steigern der eigenen Geilheit? Und was gibt es Personen, die nur Treffen ausmachen, um lediglich der aktive Part zu sein? Die sich selbst anpreisenden Dauerlecker z.B.? Was bereitet euch Lust daran, der aktive Part zu sein? Und wenn es ohne "Gegenleistung" geschieht, ist es dann trotzdem befriedigend?

Für mich ist Sex, egal in welcher Form ausgeführt, immer ein Miteinander, ein Geben und Nehmen. Ich genieße OV aktiv als auch passiv. Aber für mich ist es Vorspiel, eine Spielart, die Lust auf mehr entfacht. Nur OV käme für mich nicht in Frage. 

Liebe Grüße

Dat Mirabelchen

Was habt Ihr alle nur mir Euren "Machtgefühlen"?

Wenn ich einen Mann oder Eine Frau oral verwöhne, dann weil ich spüren will, wie sehr er/sie es genießt. Abgesehen davon dass es auch einfach ein schönes Gefühl ist, ihn im Mund zu haben, bzw diese unglaublich glatte Haut ihrer Vulva zu lecken. In beiden Fällen ist es für mich etwas der Spieltrieb, der mit mir durchgeht. Es macht einfach Spaß

Geschrieben
Wenn man in Oral in der 69er macht haben beide was davon. Getreu dem Motto: You get what you give. Wenn ich eine Frau so lecke, dann genieße ich es einfach so und wichs mir nebenbei meinen Steifen.
Geschrieben
Für mich ist ein sehr grosser Teil meines Spasses wenn sie voll loslassen kann und genießen, da ik meiner Erfahrung das am besten gelingt wenn ich mich beim Lecken voll einbringe, ein absolutes Muss für mich früher oder später. Aber wenn es eine nicht wollen würde hats auch keinen Wert. Noch nie vorgekommen aber. Schön was Gutes zu tun dürfen, ihre Lust ist Belohnung überreich.
Geschrieben

für mich hat das auch nichts mit Machtausübung zu tun.. ich genieße den Geruch, den Geschmack, die Bewegungen, das Stöhnen..

Geschrieben
Kennt jemand einen guten Treffpunkt im Raum Siegen wo nicht nur gay Typen rumlaufen Sondern wo wirklich was geht.?
Geschrieben

Ich finde es echt schön wie Yenna es beschreibt und so war es für mich auch in meinen Beziehungen oft der Fall. Ich wusste schon, dass ich mental dazu tendiere gern oral zu verwöhnen, da war ich noch Jungfrau. Das liegt einfach daran, dass es bei mir viel mit meiner devoten Veranlagung zusammenhängt. Ich gebe einfach viel lieber und musste erst "lernen" OV passiv anzunehmen.

Jetzt habe ich erstmals eine Partnerin gefunden, die es genießt mich zu führen und da ist OV manchmal auch einfach Ausdruck des Machtgefälles zwischen uns und ich genieße es sehr den Fokus eben auf ihr Lustempfinden zu lenken, aber klar, das ist eben eine sehr persönliche Art damit umzugehen. Aber da spielen gedankliche Hintergründe einfach eine große Rolle. Außerdem war ich nach meiner Scheidung so fertig, dass an Sex schon rein physiologisch nicht zu denken war. So legten wir anfangs automatisch das Hauptaugenmerk auf OV. Auch, weil ich da verwöhnen kann solange oder so oft es ihr gefällt, ohne meine Lust kontrollieren zu müssen. Das ist dann voll mein Ding und wenn ich sehe wie sie sich anschließend entspannt ins Laken fallen lässt bin ich glücklich. Ich muss nicht abspritzen, um mich wohl zu fühlen.

Severance-1987
Geschrieben
Also ich liebe es die Kontrolle dabei komplett abzugeben, er soll bestimmen wie schnell, wie tief, nase dabei zu halten, Hände dabei festhalten usw 😍
Geschrieben

Ich genieße es sehr die sich immer mehr steigernde Geilheit zu sehen und zu fühlen. Die Gier und das Betteln um den erlösenden Orgasmus. Wunderschön 

Geschrieben
Ich mag's zu sehen wie es ihm gefällt, Reaktionen, Atmung usw. Irgendwie auch das machtspiel - ich erlaube wann es endet 🙂 es befriedigt mich oft selbst, allein ihm Lust zu bereiten, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

mORAL...

Ich genieße beide schillernden Seiten der Medaille O... den aktiven sowie den passiven Part...

Am passiven Part genieße ich ganz besonders, mich lustvoll fallen lassen und mich ihr vollkommen hingeben zu können... ihr die volle Kontrolle über meine Lust zu geben... zu fühlen, wie es ihr Lust bereitet, meine Lust zu beherrschen und ganz nach ihrer Lust zu beflügeln...

Am aktiven Part genieße ich ganz besonders, ihr Lust zu bereiten und dabei unmittelbare Kontrolle über ihre Lust auszuüben... Lust ist ein mächtiges Gefühl... so ist es auch ein mächtiges Gefühl, Lust so intensiv bereiten... so unmittelbar kontrollieren... so bereichernd verwehren zu können...

Lasse ich mir ihre Lust auf der Zunge zergehen... dann lasse ich mir sie auf der Zunge zergehen... dann lasse ich mir ihr Innerstes auf der Zunge zergehen...

Ich genieße es sehr, intensiv zu spüren, wie intensiv sie genießt... zu erleben, wie sich ihre Atmung verändert... zu hören, wie sie sich fallen lässt... zu spüren, wie ihr Körper reagiert... zu fühlen, wie sich ihr Becken bewegt... zu sehen, wie sie sich aufbäumt...

...jaaa... auch der passive Part kann außerordentlich aktiv werden... es kommt nicht zuletzt darauf an, wie sehr sich der passive Part fallen lassen mag und kann... und es kommt ohne Frage eben auch darauf an, wie einfühlsam und begabt der aktive Part sich zeigen mag und kann...

Es ist für mich ein ganz eigener Höhepunkt, ihren Höhepunkt zu erleben... zu erleben, wie ihr die Kontrolle entgleitet und meiner Zunge die Kontrolle durch sie... über sie... geschenkt wird...

Damit gewiss habe ich einen lebhaften Einblick geben können, was so ungemein reizvoll am aktiven Part ist... aus meiner Sicht... für mein Gefühl...

Sehr intensiv auch mag es werden, wenn der passive Part sich des aktiven Parts bemächtigt... wenn der Gebende zum Nehmenden und der Nehmende zum Gebenden wird... oder umgekehrt... je nach Betrachtung... wenn der Gebende vom Nehmenden genommen und ihm oder ihr gegeben wird... gewissermaßen... Das jedoch mag mitunter wiederum mit einem ganz eigenen Machtgefälle und einer ganz eigenen Konstellation zusammenhängen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

So oft bin ich noch nicht zum aktiven Oralverkehr gekommen.

Aber wenn ich es schaffe, dass sie sich fallen lässt, dann ist es ihr Vertrauen an mich das mich berührt (sinnlich, Glücksgefühl). 

Der Anblick und sie schmecken. 

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 14:02, schrieb Nova1962:

Ich empfinde es wie Du ein Geben und Nehmen . Ich bekomme etwas (sehr schönes) und gebe etwas ebenso schönes zurück. Er gehört zum Sex dazu . Nur OV ...nööö das reicht mir nicht.😊

sehe ich genauso :tongue:

schmusekater271
Geschrieben

Eine frau zum orgasmus lecken ist einfach nur schön und erregt mich. Wenn ich nicht mit der eigenen befriedigung beschäftigt bin kann ich ihre geilheit viel besser erleben. Wie ist ihre reaktion wenn ich verschiedene stellen mit der zunge berühre, zunehmende feuchtigkeit, geruch, geschmack, alles spielt eine rolle. Wenn sie mir ihren unterleib entgegen drückt, das zittern ihrer schenkel spüren, sie oftmals noch meinen kopf festhält.....Auf diese art ihren orgasmus zu spüren ist fast wie ein eigener höhepunkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da mein Hirn fast nur aus Spiegelneuronen besteht, kann ich nicht sagen, ob ich bei einem geringeren Anteil weniger Freude daran hätte. Ich finde es in beide Richtungen einfach göttlich

×
×
  • Neu erstellen...