Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schon oft hier erwĂ€hnt ist es in erster Linie ein geben und nehmen . .. Es ist aber auch fĂŒr den aktiven Part ein gewisses MachtgefĂŒhl , aber auch Kontrolle ĂŒber ihn zu haben ....Und es auch zu steuern , das heißt der aktive Part darĂŒber dann entscheidet wie der Orgasmus gestaltet wird .
Geschrieben
Was ich liebe bei OV sind die steigernde IntensitĂ€t, VORALLEM bei der 69 Stellung. Immer, wenn ich Sie lecke, und es mal intensiver mit Mund und Zunge angehe, spĂŒre ich, wie sehr es die Frau gefĂ€llt und Sie dann auch bei mir intensiver wird, und dass macht mich total geil und verrĂŒckt. Das verstĂ€rkt sich noch bis zum Höhepunkt und dazu liebe ich es immer mit der Frau dabei gleichzeitig zu kommen. Das fĂŒhlt sich wie der Himmel an und kann nie genug von bekommen...
Geschrieben
Das stimmt OV ist ein geben und nehmen. Lg Siggi aus Oberhausen
Geschrieben
Ich mag's lieber aktiv als passiv. Meistens ist es eine Spielart, kann aber auch mal die einzige sein, bei der ich nicht selbst zum Orgasmus kommen muss und es sehr genieße, wenn ich im Zentrum ihrer Lust ihren Orgasmus/ihre Orgasmen mitbekomme. Mir Macht hat das fĂŒr mich nicht das Geringste zu tun.

Umgekehrt gefĂ€llt es mir, ihr in die Augen zu sehen oder ihr zuzusehen, wie sie meinen Schwanz blĂ€st bis ich komme. Wenn Sie mag, sehr gern auch um ihr in den Mund zu spritzen und sie meine heiße Sahne schlucken zu sehen. wenn sie möchte, kann sie mir dann Mund zu Mund auch etwas von meinem Saft zum Schlucken abgeben.
Geschrieben
NĂ€her dran am Zentrum der Lust kann man wohl nicht sein als beim Lecken. Ich genieße ihre Reaktionen, sei es ihre Mimik, ihre Gestik, die GerĂ€usche die sie von sich gibt oder was sie sagt - wenn sie noch klar sprechen kann. Mich macht das unheimlich an und die Lusttropfen nehmen kein Ende. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit sich einzubringen, bei der man Kontrolle hat und sie sich nicht dazu verpflichtet fĂŒhlen muss, umgehend selbst aktiv zu werden. Perfekt fĂŒr beide um Geben und Nehmen auf eine sehr angenehme Weise zu lernen.
Geschrieben
Ich bin ehrlich keine Ahnung ich persönlich lecke ganz gerne und freue mich wenn mein weibliches gegenĂŒber es genießt und sich dabei entspannt bzw. möchte ich das alles auf Augenhöhe passiert und man(n) ist ja nicht immer so ausdauernd wie er es gerne hĂ€tte und die frau ist noch nicht fertig daher finde ich es nur fair wenn man(n) sich gedanken macht um ihr auch einen Höhepunkt zu verpassen.
Geschrieben
Ich mag beides seeehr gerne... geben und nehmen. Ein StĂŒck weit habe ich Kontrolle, ein StĂŒck weit gebe ich mich vertrauensvoll hin... manchmal kann das orale VergnĂŒgen intimer sein, als schnödes poppen. 😇
Geschrieben
Ich halte nicht viel von "selbstlosen" Angeboten. Zu 98% wird da wohl die Idee dahinter stecken, dass wenn man dann schon mal dabei ist...
Geschrieben
Wenn zweie miteinander Sex haben, sind (zumindest in meiner Welt) ganz viele Entscheidungen gemeinsam und werden meist ohne Worte gefĂ€llt. Dazu zĂ€hlt auch der OV. An diesem Einzelpunkt jetzt zu ergrĂŒnden, ob und wie jemand gut dabei wegkommt, ist brotlose Kunst. Einzelentscheidungen sind nicht verrechenbar, das Gesamtpaket muss stimmen. Und das gilt genauso fĂŒr Paare, die auf den ersten Blick völlig aus dem Gleichgewicht erscheinen, D/s zum Beispiel.
Geschrieben
FĂŒr mich ist es das steigern der Lust. Ich gebe und nehme.
Geschrieben
Möglicherweise NÀhe, Lust, Hingabe und in gewissen Situationen wohl auch Macht und Unterwerfung

Eigentlich habe ich mir diese Frage noch nie gestellt, OV ergibt sich oder auch nicht.
Geschrieben
Ich bediene gerne und streichle wichse und blase. FĂŒr mich ist es sagenhaft geil zu spĂŒren wenn der Schwanz immer hĂ€rter wird und die Atmung immer schneller, meistens dauert es nicht mehr lange bis der Schwanz pulsiert und absprizt. Ich wichse mich gerne dabei und manchmal spritze ich dann auch mit ab. OV ist fĂŒr mich einfach super geil.
Geschrieben
Also fĂŒr mich gehört der sex anschließend schon irgendwie dazu 😉 aber um deine frage zu beantworten: ja, es ist die Kontrolle ĂŒber die lust der frau. Wenn ich sehe, dass meine Partnerin es genießt, dann macht mich das genauso an. Einfach zu wissen, dass ihr es gefĂ€llt, gibt mir schon ein unvergleichliches gefĂŒhl. Das macht den sex danach dazu auch noch spannender und reizvoller â˜ș
Geschrieben

Ich empfinde es als eine sehr schöne Form der Hingabe, nich nur im Vorspiel, und sofern die Frau es auch mag. Es steigert gleichsam meinen eigenen Lustgewinn. Denn man nimmt die Lust der Partnerin dabei anders wahr. Ebenso wie das 'Bespielen' durch Lippen und Zunge eine 'feinere Rythmik' zulÀsst, als der Penetrationsakt.

Prinzipien der "Gegenleistung" finde ich prinzipiell schwierig bezogen auf Sex. Ich mag das, was aus Hingabe und Begehren zusammen entsteht (Gegenseitigkeit).

Geschrieben
FĂŒr mich ist eine Frau zu lecken, sie oral zu verwöhnen der reine Lustgewinn. Ich mag es, wenn sie befriedigt wird. Da ist es mir egal, ob sie selbst was bei mir macht, weil, wie gesag,t ihr Geruch, ihr Geschmack, ihre Wollust und die gemeinsam erlebte IntimitĂ€t schon mehr als genug Geschenk ist. Da geht es weder um Macht, noch Kontrolle ĂŒber den Partner, da geht es einfach nur um absolute Lust.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bima1949:

Ich bediene gerne und streichle wichse und blase. FĂŒr mich ist es sagenhaft geil zu spĂŒren wenn der Schwanz immer hĂ€rter wird und die Atmung immer schneller, meistens dauert es nicht mehr lange bis der Schwanz pulsiert und absprizt. Ich wichse mich gerne dabei und manchmal spritze ich dann auch mit ab. OV ist fĂŒr mich einfach super geil.

Wow 
 dann musst du wohl der Traum vieler MĂ€nner sein. Klingt wirklich vedammt geil. Durfte ich leider so nie erleben đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Ich bin einer der sehr gerne leckt und dafĂŒr keine Gegenleistung braucht. Der Grund ist bei mir ganz einfach. Ich liebe es und mich macht das soooo geil, das mich das im Kopf brutal befriedigt, bei mir hĂ€lt das im Kopf lĂ€nger an wie einmal abgespritzt.
Geschrieben
Mir gefĂ€llt es mein GegenĂŒber Lust zu bereiten,ich liebe es zu lecken,auch sehr lang.wĂŒrde aber nie behaupten das ich der beste lecker bin.find ich albern!
Hab auch schon Dates gehabt wo ich ausschließlich mit der Zunge aktiv war,da kam dann noch so ein Dom/Dev mit ins Spiel,und es war einfach geil ihr nur zur Befriedigung zu dienen. Hab meine ErfĂŒllung dennoch bekommen weil es mich einfach angeturnt hat!
Geschrieben
Hmm ich finde es einfach geil. Sorry viel geistreichen kann ich es nicht umschreiben. Es geht nicht immer nur um Vorspiel. Manchmal ist es auch schön dem Partner/ Partnerin einen Höhepunkt zu verschaffen.
Geschrieben
Ich lecke gerne, weil es mir Freude und Spaß so wie Befriedigung verschafft , wenn die Frau anfĂ€ngt dabei zu stöhnen und ich in ihren Augen sehe , dass sie es genießt :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie empfindet der aktive Part es, dem passiven Part Lust zu bereiten und im besten Falle einen Höhepunkt zu verschaffen? Was treibt den aktiven Part an? Ist es der Geschmack? Das MachtgefĂŒhl oder besser gesagt die Kontrolle ĂŒber die Lust des Partners zu haben?  Das steigern der eigenen Geilheit? Und was gibt es Personen, die nur Treffen ausmachen, um lediglich der aktive Part zu sein? Die sich selbst anpreisenden Dauerlecker z.B.? Was bereitet euch Lust daran, der aktive Part zu sein? Und wenn es ohne "Gegenleistung" geschieht, ist es dann trotzdem befriedigend?

Nein, nicht der Geschmack - Ein Erdbeereis ist mir lieber.

Nein nicht das MachtgefĂŒhl - Obwohl ich es schön finde wenn sich die Frau ausliefert und fallen lĂ€sst - aber Macht wĂŒrde ich das nicht nennen.

Ich mag das zucken der Frau, das spĂŒren das sie Gefallen hat an dem was ich tue.

Nein obwohl mir das gefĂ€llt was ich da tue und vielleicht das auch mal ohne Gegenleistung machen wĂŒrde, weil es wirklich meine Geilheit steigert, ich brauche auch die Gegenleistung. Der kleine Freddy braucht auch Zuwendung und Aufmerksamkeit. Also bin ich ein Verfechter des Geben und Nehmens.  Aber Zufrieden wenn meine Partnerin mich nachher entspannt und zufrieden anlĂ€chelt.

×
×
  • Neu erstellen...