Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

UneigennĂŒtzig Gutes tun und Gutes empfangen...

Freude schenken, ganz intuitiv, ohne nachzudenken..

Sich gegenseitig freudig den Ball zuzuwerfen... 

Das ist es doch...




 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sehr gerne bin ich auch der aktive Part...und so ist es die Summe von einigen Dingen, die dieses Vorspiel fĂŒr mich auch zu einem wunderbaren Genuss werden lassen....😋
Es ist tiefe IntimitĂ€t, es ist der verfĂŒhrerische, betörende Duft und Geschmack der Partnerin...die man unheimlich begehrt....es ist das GefĂŒhl, ihre Lust und Leidenschaft weiter zu entfachen und auch die kleine Macht, sie somit zum Höhepunkt zu treiben...
Es ist ein Spiel der Lust, was auch mich dadurch verdammt erregt...đŸ€«đŸ˜‡
Geschrieben
Ich lecke gerne find den Geschmack toll und das es dann immer nasser wird und man mehr schlucken muss!

Beim geblasen werden denk ich mir immer werd endlich fertig da ich noch nie zum Höhepunkt dabei gekommen bin, finds toll wenn Frau so anfĂ€ngt aber muss jetzt keine Ewigkeit sein reicht wenn er dann hart genug ist um ihn in ihr einzudringen zu dĂŒrfen!
Geschrieben
Meine ex hat gerne geblasen und blÀst heute noch gerne . Sie sagt es erregt sie wieder schwanz schmeckt und wenn der Saft raus spritzt s hlluckt sie alles und sagt e gibt nix besseres.
Es verteidigt sie auch .Danach will sie eigentlich nicht mehr ficken.
Umgekehrt kommt sie beim lecken sehr schnell und nass und dann will sie nur noch gefickt werden so ist es bei ihr .Gut wir treiben es immer noch obwohl wir uns rÀu lich getrennt haben
Geschrieben
Was mich betrifft hast du in deiner Frage mit deinen Fragen die Antwort schon gegeben.. wobei ich dahin tendiere das es tatsÀchlich das Spielen mit der Lust und der Erregung ist.
Sowohl aktiv und auch passiv.
Stundenlang ist quatsch und unnötig. Aus meiner Sicht.

Ich lecke gern wenn es die Frau mag. Setzte aber nicht voraus das sie blÀst.

Ich finde auch es dient dem Vorspiel und dem steigern der Lust.
Geschrieben
FĂŒr mich ist es ein wunderbares Zusammenspiel. Mich macht es fast wahnsinnig, wenn ich sehe, wie sehr er es genießt. Ich schaue ihm dabei gern direkt in die Augen, um seine Lust zu sehen und dann zu spĂŒren wie sehr er es will, wie sehr er mich will. Ich mag diese IntensitĂ€t dieses "Spiels".
Geschrieben
Ja so schwer ist es gar nicht darauf zu Antworten. 1. lecke ich gerne und lang will dabei kein MachtgefĂŒhl oder Kontrolle ĂŒber sie haben. Es ist einfach geil zu merken wie Nas sie wird und dann jeden Tropfen ihre Geilheit aufzulecken.2. Bin ich Impotent ,da habe ich mich einfach auf das lecken und fingern Konzentriert und so geht es einige MĂ€nner hier.
Geschrieben
FĂŒr mich gesprochen, hast die Frage mehr oder weniger schon selbst beantwortet. schmunzel Der Genuß die Lust und vor allem die steigende Lust zu schmecken und dabei mehr oder weniger die Kontrolle ĂŒber alles zu haben. Die sĂŒĂŸe Qual, mit der Lust zu spielen und anders herum dann auch nicht auf zu hören, wenn der Höhepunkt erreicht ist und somit weitere Lust zu schĂŒren. Das macht fĂŒr mich OV aktiv aus. Ob nun als Vorspiel, mitten drin zur "ÜberbrĂŒckung" oder eben alles zusammen.
Geschrieben
Bei mir ist es das Spiel der macht und Unterwerfung.

Zum einen erregt es mich ihr unterwerfen zu sein. Zum anderen die macht selbst zu besitzen Sie GlĂŒcklich zu lecken oder unbefriedigt liegen zu lassen und sie nach mehr betteln zu lassen. Kommt immer auf die Situation darauf an.

Aber generell bin ich befriedigt, wenn sie es auch ist ;)
Geschrieben
Es gibt Tage, da ist der Oralverkehr geiler als der Akt selber
Geschrieben (bearbeitet)

Das geil machen und so lange wie möglich geil halten und ich entscheide wann sie kommt, klappt leider nicht immer mit dem entscheiden 😊😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Ich mag es total, ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Die GrĂŒnde dafĂŒr sind vielfĂ€ltig und unterscheiden sich von Tag zu Tag, von Stimmung zu Stimmung, von Situation zu Situation. 

Ich will und kann gar nicht genau definieren warum ich es mag. "Er" ist mit Sicherheit der Hauptgrund warum ich es mag.

Geschrieben
I mag Blowjobs, die von ganzen Herzen, mit Leidenschaft und Hingabe ausgefĂŒhrt werden sehr gern'...
Geschrieben
Ich hatte unzĂ€hlige nur Blasdates , also aktiv und mit Partnern ĂŒber lĂ€ngeren Zeitraum. Ich Steh halt echt mega drauf nur zu blasen und zu schlucken. Es befriedigt mich mental echt so sehr dem gegenĂŒber was gutes getan zu haben in der Form ihm Oral zu Diensten zu sein. Anders kann ich es nicht erklĂ€ren.
Geschrieben
Was treibt mich an, das feeling wie sich die Frau unter jeder berĂŒhrung, kuss, zungenschlag, saugen usw.. genussvoll stöhnt.
Dieses gefĂŒhl das sie sich komplett fallen lassen und nur noch meine berĂŒhrung genießt.
Gibt wenig was mich schĂ€rfer macht wenn eine Frau den Cunilingus genießt.
Geschrieben
Ich mache es, weil und wenn ich Lust darauf habe. Wer dabei an Gegenleistung und Macht denkt, der sollte zu Damen gehen, die sich dafĂŒr bezahlen lassen. FĂŒr mich ist Sex kein Geben und Nehmen. Es ist ein Miteinander.
Was mir daran gefĂ€llt ist sie zu schmecken. Sie mit Mund und Zunge zu spĂŒren. Und natĂŒrlich gefĂ€llt es mir auch, wenn sie dabei anfĂ€ngt zu quicken.
Oralsex als Vorspiel? Das Vorspiel beginnt bei uns schon weit bevor Kleidung fÀllt. Ich finde auch nicht, dass Oralsex zwingend vor der Penetration sein muss. Davor, danach oder auch dazwischen...
Stunden langes Lecken oder Blasen, ohne mich. Das macht mir weder aktiv noch passiv Spaß.
Geschrieben
Ich liebe es einfach mit Ihrem Delta zu verschmelzen und zu spĂŒren wie es schmachtend fester heranpresst, sie meinen Kopf fest ran drĂŒckt, sie unruhig wird und dann irgendwann ĂŒberstreckt. Ich wĂŒrde es noch mehr genießen wenn meine Lady "zum Dank" sogar so richtig feucht - naß wĂŒrde. Ich selbst liebe es sie zu schmecken und zu wissen das ich ihr gerade Hochgenuss verschaffen, ihr auch somit dienen darf. Am liebsten wĂŒrde ich gar noch tiefer mit der Zunge vordringen und tiefst in ihr die Höhle lecken und nicht nur ihren "Eingangsbereich".
Selbst mag ich es nicht sonderlich einen geblasen zu bekommen, ich mag es hingegen lieber tief in ihre Spalte einzudringen.
Geschrieben
....mir geht's genauso wie meinem Vorredner... Ich genieße es Lust zu bereiten und das zu spĂŒren und zu schmecken... Vorbehaltlos...!
Geschrieben
Es ist einfach ein Teil vom großen Ganzen. Mal mit, mal ohne, mal nur bei Ihr mal nur bei mir. Lust bereiten und verwöhnt werden, mal mit mal ohne den Akt. Erlaubt ist was gefĂ€llt und ich mag alle Konstellationen. Manchmal erwisch ich mich dabei mich revanchieren zu wollen und lass mich nicht fallen. Doch das ist doch ein erhabenes GefĂŒhl auch fĂŒr sie, wenn man(n) sich fallen lĂ€sst. Mut zur LĂŒcke.
Geschrieben
Also natĂŒrlich schmeckt Jeder/Jede anders aber ich wĂŒrde es nicht als Grund dafĂŒr sehen warum man gerne OV betreibt. Es ist eher ein kleines Machtspiel wĂŒrde ich behaupten. Wenn man merkt wie Sie sich aufbĂ€umt oder versteift, der Blick der Augen, dieses lustvolle Stöhnen, wie sich ihre Finger in einen bohren, es ist einfach fĂŒr einen selbst eine Art Befriedigung dies zu erleben :).
Geschrieben
FĂŒr mich ist es einfach nur die Freude, zu sehen und fĂŒhlen, wenn Frau es genießt und im besten Fall mehrfach kommt. Ich brauche nicht unbedingt eine Gegenleistung, auch wenn man es erhofft, wenn sich ein solches Date anbahnt.
Geschrieben

 

..zumindest solle es ohne Zeitdruck sein.Dann ist auch genĂŒgend Zeit fĂŒr ein geben und nehmen, zu geniessen....

 

×
×
  • Neu erstellen...