Jump to content

Zu nah dran beim poppen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist vorbei, gab kein Telefongespräch mehr. Nur Whatsapp Austausch.

Am 21.6.2022 at 02:59, schrieb weiche_haende:

@Adi-P  Du wirst uns sicher bald mitteilen wie das Telefongespräch ausgegangen ist und ob deine Fragen beantwortet wurden ...

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Adi-P:

Es ist vorbei, gab kein Telefongespräch mehr. Nur Whatsapp Austausch.

 

 

Danke für deine Info.

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:53, schrieb Adi-P:

Was soll das heißen?

Weshalb fragst du sie nicht einfach selbst, anstatt hier hunderte Mutmaßungen zu hören, was sie vielleicht gemeint haben könnte? Manche Probleme lassen sich wirklich sehr einfach lösen :coffee_happy:.

Geschrieben

@Adi-P

Jetzt ist etwas Zeit vergangen und Ihr habt doch bestimmt telefoniert. 

Weisst Du jetzt, wie sie das gemeint hat?

 

Geschrieben

Sie will das ein anderer sie fickt, und du sollst mit gebührendem Abstand nur noch zuschauen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

@Adi-P

Jetzt ist etwas Zeit vergangen und Ihr habt doch bestimmt telefoniert. 

Weisst Du jetzt, wie sie das gemeint hat?

 

Wir haben nach unserer Trennung noch einmal telefoniert. Da haben wir andere Themen besprochen. Zudem Thema ist es nicht mehr gekommen. Vielleicht hat govinda777  sogar recht mit seiner Aussage.

vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Weshalb fragst du sie nicht einfach selbst, anstatt hier hunderte Mutmaßungen zu hören, was sie vielleicht gemeint haben könnte? Manche Probleme lassen sich wirklich sehr einfach lösen :coffee_happy:.

Es ist nicht immer so einfach, außerdem hat sie sich  bevor ich nachfragen von mir getrennt. Und indem Telefongespräch danach, was sie unbedingt wollte, konnten sie mir beim Thema Sex nicht in die Augen sehen.

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:53, schrieb Adi-P:

ich sei ihr zu nah dran wenn ich meinen Penis bei ihr einführen wollte.

Dann würde ich sage, er ist zu kurz :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Adi-P:

Es ist nicht immer so einfach, außerdem hat sie sich  bevor ich nachfragen von mir getrennt. Und indem Telefongespräch danach, was sie unbedingt wollte, konnten sie mir beim Thema Sex nicht in die Augen sehen.

Bei einem Telefongespräch in die Augen sehen :coffee_happy:, wie gesagt, ich verstehe nicht, was an so einfachen aber grundlegenden Fragen schwierig ist. Selbst mit Messangerdiensten könnte man kommunizieren. Sofern sie nicht antworten möchte, würde ich mir einfach überlegen, ob man sich dann große Gedanken darum machen sollte. Dann passt es zwischen euch ganz offenbar nicht und damit sollte man abschließen und nach vorn schauen.

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:53, schrieb Adi-P:

Welche Frau kann mir übersetzen was sie wirklich von mir will?  Ich werde nicht schlau aus ihr.

Für mich bedeutet das, eindeutig zu kurzer Schwanz

Längerer Schwanz, mehr Abstand ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann würde ich sage, er ist zu kurz :smiley:

 

vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich bedeutet das, eindeutig zu kurzer Schwanz

Längerer Schwanz, mehr Abstand

Und dafür braucht sie 1,5 Jahre, in denen sie mich mindestens dreimal Heiraten wollte?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

 

Und dafür braucht sie 1,5 Jahre, in denen sie mich mindestens dreimal Heiraten wollte?!

Heiraten wollte sie dich wegen deines Geldes ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Heiraten wollte sie dich wegen deines Geldes ;)

Danke, das du mich zum Lächeln bringst. Aber das kann es ganz bestimmt nicht sein, da bin ich mir sicher.  Wünsche dir ein schönes Wochenende!

×
×
  • Neu erstellen...