Jump to content

Zu nah dran beim poppen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich hasse es, wenn jemand zu dicht an meinem Gesicht ist. Es dauert bei neuen Beziehungen Monate bis ich das kann. Bin aber auch ne ausgewachsene Autistin und da gehört das bei den meisten zum Bordgepäck. Es ist aber egal wie sie speziell das meint. Das wird vermutlich nicht verhandelbar sein.
Geschrieben
Am besten fragt du sie selbst.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Reginleifr:
Vielleicht Mundgeruch? 😉

Deswegen gibt es Doggy….

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, kann ich nachvollziehen. Ich hasse es, wenn jemand zu dicht an meinem Gesicht ist. Es dauert bei neuen Beziehungen Monate bis ich das kann. Bin aber auch ne ausgewachsene Autistin und da gehört das bei den meisten zum Bordgepäck. Es ist aber egal wie sie speziell das meint. Das wird vermutlich nicht verhandelbar sein.

Auch Asperger? 🙃

Geschrieben
Das kann nur sie dir sagen. Aber vorstellbar ist es.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Reginleifr:

Auch Asperger? 🙃

Aber hallo!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Aber hallo!

Für uns ist sowas ja auch Millionen mal schwerer. Stößt aber oft auf Unverständnis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reginleifr:

Für uns ist sowas ja auch Millionen mal schwerer. Stößt aber oft auf Unverständnis.

Ja, wobei man schon gute Karten hat, wenn man erstmal weiss was man ist.

Gerade Frauen sind ja oft so gut maskiert seit der Kindheit, dass sie es selbst nicht wissen oder gar erklären können.

Das mit dem Unverständnis gebe ich mittlerweile aber zurück. Einem Rollstuhlfahrer sagt doch auch keiner,

dass er sich mit dem laufen mal ein bisschen Mühe geben könnte.

Ich habe damit die letzten zwei Jahre aber in Summe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Zu nah dran ? 🤔 Beim Sex ?

Ist DrinStecken nicht schon etwas mehr als nah dran ? 😳🙈😅

Ergo:

- Nach fest kommt ab.

- Nach dran kommt drin.

😉🤷🏼‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum redet man mit deiner Ex über sowas sie ist doch die Ex? Ich habe zwar auch nich Kontakt zu Machen Ex aber Sex ist kein Thema es ist mehr Hallo wie gesagt usw....Nun gut ist ja nicht das Thema....

Warum fragst du sie nicht einfach was das bedeutet sie wird es dir am besten erklären können....vieleicht heißt das er ist zu klein oder du hängst ihr beim Sex zu nah suf der Pelle oder so ich wüste jetzt nicht was die meint...
Geschrieben
Vergiß diese "Dame" einfach, sie will nur spielen ... oder ihr bisschen Macht über Dich ausleben ...
Geschrieben
Warum fragst du nicht einfach deine Ex...? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum fragst du nicht einfach deine Ex...? 🤷🏻‍♂️

Es wäre zu einfach 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adi-P:

Was soll das heißen?

Da hilft nur eins: frag sie! 

Wie soll hier jemand das Empfinden Deiner Partnerin erklären können ohne Euch zu kennen? 

Geschrieben
Also bei mir ist's umgekehrt.

Eine Frau sagt zu mir "Komm näher,"

Wenig später: "Noch a bisserl näher" und drückt mir ein Busserl auf die Backe...
Geschrieben
Häää? Ehrlich Leute... hat keiner ne Glaskugel oder kann Gedanken lesen🙄😅. Das man immer komplizierte Beziehungen hier erläutern soll von Leuten die man nicht kennt🙈🥱.
Geschrieben
lieber vorsichtig sein. in Deutschland gibt es zwar nicht das "Nordische Modell (Prostitution)", aber man(n) kann nie wissen, wie Frauen reagieren. im zweifel, schiess die Frau ab, andere Mütter haben bestenfalls schönere Töchter geboren, die Single sind.
Geschrieben
Wir auch nicht! Willkommen im Club! Woher sollen wir wissen, was diese, uns allen gänzlich unbekannte Frau denkt?
Geschrieben

Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten was sie gemeint haben könnte. Du hättest da gleich nachfragen müssen oder mach es einfach noch. 

Geschrieben
Das interpretiere ich als höfliche Umschreibung, dass ihr deiner zu kurz (klein) ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adi-P:

Garantiert nicht. Habe jetzt einiges erfahren, was es sein könnte. Verstehe nur nicht das sie diesen Vorwurf macht nachdem sie sich von mir getrennt hat. Und jetzt will sie mich täglich wieder anrufen. Warum?

Frauen ... wer soll die schon verstehen?  *duckundwech*

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Sie hat sich von Dir getrennt aber sie ruft jeden Tag an?

Hmm... Und sobald sie mal wieder jemanden braucht, bist Du bestimmt zur Stelle?

Solange, bis Du ihr wieder zu nahe kommst?

×
×
  • Neu erstellen...