Jump to content

Zu nah dran beim poppen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du Sie gefragt, als Sie heute Abend angerufen hat?
Was hat Sie gesagt/gemeint?
Geschrieben
Hört sich so an, als wie wenn sie dir damit zu verstehen gebe will, das du ihr was bedeutest sie aber ein Problem mit oder Angst vor einer tieferen Beziehung hat und sie einfach die Flucht angetreten hat weil sie nicht (wieder?) verletzt werden will.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vllt meint sie dass dein Penis zu kurz ist... bei den frauen kann man ja nie wissen was sie meint aber frag sie doch mal direkt was sie meint
Geschrieben (bearbeitet)

Man ist, bzw. war in einer Partnerschaft...da lernt man einander doch etwas kennen, oder?

Und ihr habt es in all der Zeit nicht geschafft miteinander zu reden? Da fragst du eher dir unbekannte Personen in einem Forum, die weder deine (Ex-)Partnerin, noch dich kennen, wie dieses Statement zu verstehen ist?

Ich blick's nicht wirklich!

Frag sie, sie wird die einzige Person sein die dir mit absoluter Sicherheit sagen kann wie diese Aussage zu verstehen ist.

Bin mir nicht wirklich mich sicher ob die Aussage wirklich auf das sexuelle bezogen war, so wie du es aufgefasst hast.

Nun denn, bevor ich es falsch deute, sage ich ma' besser nix!

bearbeitet von ComTruise
Geschrieben
Rede doch mit ihr darüber. Ist doch so einfach!
Geschrieben

@Adi-P  Du wirst uns sicher bald mitteilen wie das Telefongespräch ausgegangen ist und ob deine Fragen beantwortet wurden ...

Geschrieben

bei manchen Menschen verstehe ICH, weshalb Beziehungen nicht funktionieren.

Sie verstehen sich nicht und fragen dann andere Menschen anstatt den/die sich geäussert hat.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luzi23:

Solange, bis Du ihr wieder zu nahe kommst?

😉😉😉und nichts anderes heißt es....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

bei manchen Menschen verstehe ICH, weshalb Beziehungen nicht funktionieren.

Sie verstehen sich nicht und fragen dann andere Menschen anstatt den/die sich geäussert hat.

 

Sie sagt von sich selbst das sie eine komplizierte Frau ist. Auch auf Nachfrage spricht sie nicht immer alles aus und erwartet von mir das ich weiß was sie mir sagen wollte.  Auch waren schon eine Menge interessanter Antworten dabei, außer frag sie doch, die mir durchaus weiterhelfen. Ich werde sie auf jedenfall nochmal darauf ansprechen.

 

Geschrieben

Wir können hier noch viele Seiten mit Antworten füllen, letztendlich kann nur sie es beantworten. 

Ich habe das noch nie gehört. 

Es gibt mehrere Möglichkeiten. 

Wie findet der Sex statt? 

Missionar und Du oben? 

Vielleicht ist es auch emotional gemeint. 

Geschrieben
wenn Ihr zwei es nicht geregelt bekommt - so zu unterhalten das man es auch versteht oder "Angst" habt solche Aussagen zu hinterfragen... dann hört doch einfach mit dem Scheiß auf und breche den Kontakt ab , entweder Sie will noch mit Dir ficken oder einfach eine Freundschaft ... fragen wirkt Wunder
Geschrieben
Das kann Dir nur die Frau erklären. Wenn sie anruft, frag sie doch wie sie das meint.
Geschrieben
Geh doch einfach ein Schritt zurück…dann passt es wieder!
Geschrieben
Vielleicht ist sie Autistin und weiß es nicht. Ich jedenfalls bin atypischer Autist und hab es nicht so mit Nähe.
Geschrieben

Aus der Bravo 12xx Seite Drieß op d'r Driss, da steht was mir meine Frau mal erklärt hat. Sie meinte mit mir wäre das erste mal das es beim Doggy schön war. Dein Penis ist Optimal (kurze Pause .... fühle mich geschmeichelt.) Er ist nicht so nah dran am Gebärmutterhals und tut beim Stoßen nicht weh. Meine Freunde vor dir hatten einen Übergroßen und haben noch nicht einmal versucht durch eine andere Technik keine Schmerzen zu verursachen. Also wenn in diesen Falle zu Nah dran heißt, du bist von Gott gut bestückt worden und deine Penisspitze verursacht schmerzen ist sie vielleicht zu nah dran. Dr Sommer sagt nicht zu fest stoßen und nicht so weit rein stecken, dann Klapps auch mit der Nachbarin,  oder in diesen Falle mit der Ex.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Freddy_52:

Aus der Bravo 12xx Seite Drieß op d'r Driss, da steht was mir meine Frau mal erklärt hat. Sie meinte mit mir wäre das erste mal das es beim Doggy schön war. Dein Penis ist Optimal (kurze Pause .... fühle mich geschmeichelt.) Er ist nicht so nah dran am Gebärmutterhals und tut beim Stoßen nicht weh. Meine Freunde vor dir hatten einen Übergroßen und haben noch nicht einmal versucht durch eine andere Technik keine Schmerzen zu verursachen. Also wenn in diesen Falle zu Nah dran heißt, du bist von Gott gut bestückt worden und deine Penisspitze verursacht schmerzen ist sie vielleicht zu nah dran. Dr Sommer sagt nicht zu fest stoßen und nicht so weit rein stecken, dann Klapps auch mit der Nachbarin,  oder in diesen Falle mit der Ex.

Ok, danke. So gut bestückt bin ich nicht. Habe jetzt eine Menge erfahren über das ich mit ihr reden kann. Denke das reicht jetzt auch.

Die ungewollten Nebenwirkung war , über 20 Profilbesuche von in der Mehrzahl Männern

Geschrieben

Das können wir doch auch nicht wissen, was deine Ex damit ausdrücken will.

Geschrieben

Sie möchte vielleicht Sex, aber ekelt sich etwas vor dir. Gedacht hat sie es sicher schon Jahre, nur eben jetzt erst gewagt zu formulieren. Solche Gedanken werden lange gefasst, bevor sie formuliert werden. Deswegen trennen sich Frauen auch für immer, wenn sie sich trennen wollen. Das hin und her danach ist pure Selbstlüge, dass man sich ja noch so gut versteht etc. 

 

Klarer Trennungsstrich Leute. Lasst doch diese toxischen, halbwarmen Spielchen, nur aus Faulheit etwas neues zu suchen. 

vor 19 Stunden, schrieb Reginleifr:

Vielleicht Mundgeruch? 😉

Stimmt, das könnte auch sein. Ist ja immer etwas schwierig so etwas mitzuteilen, ohne dass die Person sich verletzt fühlt.

Geschrieben

Hallo, da hier sehr viele Spekulationen waren, habe ich diverse Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt.

Euch einen schönen Abend :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
da denkt man, man hat schon alles gehört.... ist schon ein sehr spezieller vorwurf. kann mir nicht vorstellen, dass diese frau insgesamt besonders umgänglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...