Jump to content

Verliebt seit Ewigkeiten in eine Vergebene hübsche Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange du mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen hast, wird es keine Zukunft geben.
Geschrieben
Sorry aber da ist mir irgendwie zuviel Kopfkino drin, du warst noch nicht mal mit der Frau zusammen aber planst schon bis zum Lebensende durch. Fang erst mal an zu leben, wie heißt es so schön " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt " 🤡
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnus86:

Mmm war bei mir ähnlich, wohne jetzt mit einer zusammen wo ich keine schmettlinge im Bauch habe, es ist öfters anstrengend, langweilig, aber besser als alleine zu sein.

Ohhh Gott, das klingt ja schrecklich. Die Frau hat mein tiefstes Mitgefühl.

Da wäre ich ja lieber alleine, als so über meine eigene Beziehung zu denken.

Ihr habt beide nur dieses eine Leben. Trennt Euch und gebt somit Euch beiden die Chance auf jemanden, der es wirklich will.

Geschrieben
Herr schmeiß bitte Empathie.....bitte ganz viel 😫😫😫
Geschrieben
Kenne ich. Hab mich damals auch für die falsche entschieden. Und frag mich noch heute noch, was wäre wenn... Aber daran darfst nicht denken, sonst geht das Leben nicht weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie vergeben ist, hake Sie ab, auch wenn es hart ist. 

Es bringt nichts.

Das hat Sie Dir persönlich ja schon gesagt.

Du verpasst sonst das Leben.

Es gibt nicht  nur einen Diamanten auf der Welt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Splintercell36:

Und jetzt hab ich die Angst das ich bis ans Ende meiner Tage unglücklich bin, weil ich einfach nicht loslassen kann.

Man weiß erst wohin der Weg tatsächlich führt, wenn man ihn geht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Magnus86:

Mmm war bei mir ähnlich, wohne jetzt mit einer zusammen wo ich keine schmettlinge im Bauch habe, es ist öfters anstrengend, langweilig, aber besser als alleine zu sein.

Das finde ich unsagbar traurig - für euch beide!

Geschrieben
Wahnsinn, wie manche ihre Lebenszeit verschwenden. Man hat doch nur das eine... 🙄
Geschrieben
Mal ganz ehrlich.. das ist echt einfach nur unreif ..
Mit Sachen abzuschließen und sich weiter zu entwickeln ist ein natürlicher Prozess..

Sich an jemanden zu binden bei dem man eh keine Chance hat .. was soll man da noch sagen .. das hört sich für mich nach liebe an .. Sondern nach Angst vor dem Leben und einer echten Partnerschaft..
Ich war 2 mal in meinem Leben verliebt.. und einmal die Liebe meines Lebens durch tot in jungen Jahren verloren.. und alles habe ich irgewann los gelassen.. weil das lenrn immer in der zukunft ist .. und die Vergangenheit nur erfahrungen sind um daraus zu leben..


Nicht das loslassen tut weh .. Sondern das festhalten..

Du wirst vielleicht noch oft enttäuscht.. Aber alles ist besser als das was du jetzt macht .. stillstehen und zusehen wie dein lenen an dir vorbei zieht ..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was erhoffst du dir? Dass hier jetzt alle Frauen Mitleid haben und dir anbieten, dass du dir diese eine Frau bei ihnen aus dem Kopf vögeln kannst oder warum der Beitrag? Komm damit klar und hake diese Frau ab!
Geschrieben
Eine sehr bedauerliche Entwicklung.Du bist so auf des eine Mädel fixiert das keine anderen Mädels näher betrachtest.Du kannst Pech habe und so weiter lebe oder du öffnest dich zumindest dafür andere Mädels zu betrachte und auch mental an dich ran zu lasse.
Die Gefahr zurückgewiese zu werde wird immer bestehe.So is leider das Leben.Helfen kann dir bei deinem Problem niemand ausser du dir selbst.Daher schau das mit ein paar Kumpels raus ins Leben kommst.Vielleicht triffst dabei Mädels mit denen ins Gespräch kommst und deine Gedanken auf andere Bahnen lenke.Es liegt ganz allein an dir was du mache wirst und wie deine Entwicklung weiter geht.
Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft.
Geschrieben
Du vergeudest deine zeit damit dass du dir ansiehst wie deine traumfrau ohne dich glücklich oder unglücklich ist? Da gibt es ja wohl bessere optionen für dich, ausserdem bist du auch irgendwie eh kein richtiger kumpel, wenn da solche gefühle im spiel sind. Jeder mensch hat ja nur das eine leben, da sollte man sich überlegen wie man seine zeit verschwendet.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ernsthaft? Da wäre ich mir zu schade für.

Das kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber vielleicht ist es ja für sie auch in Ordnung, reine Zweckgemeinschaft offenbar.

Geschrieben
Letztlich gibt es für dich nur eins zutun. Überwinde deine Angst! Wirst du dann diese eine Frau vergessen 🤷 vermutlich nicht. Wir es dir damit besser oder schlechter gehen?🤷 Vermutlich nicht. Dennoch wird es dir damit deutlich anders gehen. So bald eine neue Frau da ist nimm sie auch als neue Frau wahr und Fang gar nicht erst an sie mit deine verbotenen Liebe noch mit deiner Ex zu vergleichen. Die neue weiß nicht unbedingt was deine angebetet tut/getan hat dich so durch zu schütteln. Und es ist auch nicht ihre Aufgabe dich wieder zurück zu schütteln. Das kannst du nur selbst. Und wenn eine Frau sich auf dich ein lässt genieß die Zeit. Und sei gespannt auf das was dich da erwarten möge. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und dem Rest der Leserschaft ein schönen Rest Sonntag noch
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Magnus86:

Mmm war bei mir ähnlich, wohne jetzt mit einer zusammen wo ich keine schmettlinge im Bauch habe, es ist öfters anstrengend, langweilig, aber besser als alleine zu sein.

Na ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, die Schmetterlinge verschwinden sowieso irgendwann.

Geschrieben
Moin, findest Du nicht, dass Du übertreibst? Es gibt ca. 4 Milliarden Frauen auf der Welt, da findest Du Dich schnell eine andere. Keine Frau, die einen nicht will, ist es wert ihr länger als 15 Minuten nachzutrauern😂.
Wenn Dich dann die Freundschaft belastet, dann beende sie, Leiden ist nicht der Sinn einer Freundschaft.
Geschrieben
Da würde ich mir nun einen guten The***uten suchen. Gute Besserung!
Geschrieben

Heute zu Tag ist nicht mehr leicht, du siehst doch wie der Welt sich jedem Tag verändert, alles geht schneller...wir müssen uns anpassen genau so schnell...denn so hat der mensch uberlebt ...dreh den chip im kopf ...stellt dich neu an...mit neue vision...und neue ideen...bleib...aktualisiert...und löscht was dir weh tut....entferne es aus dein Leben.

Geschrieben
Nach allem was du geschrieben hast solltest du so schnell wie nur irgend möglich Abstand zu ihr aufbauen. Gedanklich und gefühlsmäßig.
Geschrieben
Im Leben wurde jeder schon einmal zurück gewiesen oder die Liebe wurde nicht erwidert. So ist das Leben und damit muss man klar kommen. Jetzt in Trauer zu versinken tut dir nicht gut (wie du siehst) du musst dich aufrappeln und weiter machen. Ob es wieder vorkommen kann? Natürlich kann es das , niemand kann in die Zukunft sehen aber wenn du so weiter machst wie bisher und dich verschließt wirst du alleine bleiben und das möchtest du denke ich mal NICHT. Ich würde dir Empfehlen dich jemanden anzuvertrauen und Dir deine Sorgen aus der Seele reden. Viel Glück und Erfolg
Geschrieben

ich kenne dich nicht und kann dir somit keinen individuellen ratschlag geben.

du musst lernen, mit einer abweisung umzugehen, denn ein korb ist nicht das ende der welt.

erkenne deinen eigen wert und der verlust der einen, ist der gewinn der anderen.

irgendwo wird die richtige für dich sein, aber du wirst sie nur kennenlernen, wenn du auch offensiv auf frauen zugehen kannst, ohne aufdringlich zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...