Jump to content

Ständig Sex mit der Ex


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange Du kannst genießen !!!Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!!! Gönne dir den Luxus
Geschrieben
Ich würde sagen ihr liebt euch ohne es zu kapieren 😉
Geschrieben
Moin, genießt einfach ab und an den Spaß - die Beziehung hat doch ohnehin nicht funktioniert, warum also aufwärmen? Die „Eifersucht“ entsteht doch nur aufgrund Deiner zeitweiligen Nichtverfügbarkeit, wenn die aktuelle Beziehung vorbei ist, ist sie doch wieder gefragt, also, was soll die Aufregung😊
Geschrieben
Ich würde dass als rein Körperliche Anziehungskraft bezeichnen..Schön wenn man sowas noch genießen kann..aber es würde mir im Wege stehen bei der Suche nach einer echten Partnerschaft..
Geschrieben
Erinnere Dich nochmal, warum ihr Euch damals getrennt habt.
Und da Du sie doch nicht liebst, lass es doch einfach so weiterlaufen.
Geschrieben
Sie ist ja schon ein" bisschen "egoistisch....aber wenn du ihrem Hofstaat so.. gerne angehörst....musst dich nicht beschweren. Manipuliert werden tut manchmal halt nicht unbedingt weh.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sveni76:

Ich würde sagen ihr liebt euch ohne es zu kapieren 😉

😉auch mein Empfinden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Au Bagge! Das kenn' ich irgendwo her: Nicht die Finger voneinander lassen können und wenn er/sie was anderes hat, dann kneift's unendlich schlimm im Bauch. Das ist einfach 'ne scheiß Situation; da möcht' ich nicht mit Dir tauschen, selbst wenn der Sex noch so gut und vertraut sein mag. Viel Spaß noch . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Dann lasst es so wie es ist
So lange Ihr beide damit zurecht kommt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Ich finde es ein bisschen armselig seit 20 Jahren so rumzuhampeln und sich nicht mal klar positionieren zu können.

Er positioniert sich doch klar! Er bumst seine Ex seit 20 Jahren.

Wenn es beiden gut tut, warum nicht

Geschrieben

Glaub mir,  Ihr habt eine Verbundeheit die sich Liebe nennt. Ob Du es willst oder nicht. Nach 20 Jahren solltest Du es aber  "spüren' das sie Dich immernoch liebt 😉

Geschrieben

I gotta warn you:
Max don't have sex with your ex...

Der Song besingt eig. alles was du wissen musst XD

Geschrieben
Wie kann man sich in dem Alter nicht entscheiden was man will, echt krank sowas
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtschwärmer1973:

Er positioniert sich doch klar! Er bumst seine Ex seit 20 Jahren.

Okay, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen 😂

Geschrieben
Einfach weiter machen wie bisher. Klappt doch seit 20 Jahren.
Geschrieben
Wen intressiert das eigentlich?
Geschrieben
Du fragst andere Leute hier was du tun sollst?Ernsthaft?
Geschrieben
Was soll daran falsch sein, außer das sie regelmäßig ihren Mann bescheißt. Ihr Problem!
×
×
  • Neu erstellen...