Jump to content

Ständig Sex mit der Ex


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE , für Dich läufts doch perfekt, diesen Zustand unbedingt so beibehalten. 👍

….. und wenn du gerade Single bist , lass dich noch von ihr bekochen und dir die Wäsche waschen, dann läufts mal so richtig richtig gut 😊 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kann man nur so wenig Selbstachtung haben? Sie hat dich voll im Griff. Was für ein Männlein.
Geschrieben
Du siehst es doch: Liebe und sexuelle Anziehung folgen nicht immer den gleichen Wegen....
Geschrieben
wie dusslig muss ein Mann sein sich über sowas zu beschweren ...es zeigt uns einfach mal wieder das der Mensch einfach nicht zufrieden zu stellen ist egal wie gut es ihm/ihr geht .....man man
Geschrieben
Naja, Sex ist eine Sache, eine Beziehung eine andere. kann man gut trennen. Ich habe auch noch mit vier ! weiteren ehemaligen Beziehungen ab und zu Sex - wenn auch nur alle paar Monate mal, weil wir weit auseinander wohnen. Sehe da auch nichts Verwerfliches drin, man hat sich doch mal geliebt, und nur weil man nicht mehr zusammen ist kann man dennoch mal gemeinsam genießen.
Geschrieben
Ihr habt eure liebe vor 20 Jahren schon gefunden aber irgend eine Situation hat euch auf einmal getrennt weil man sich im jugendlichen Sinn nicht verstanden hat wie extrem es ist jetzt hat die Partnerin es verstanden hat vielleicht durch kleine Kinder und kann es nicht beenden weil noch die Familie im Vordergrund steht irgendwann findet es sich von selbst zurück es ist LIEBE sie ist scherzhaft es hat auch nichts mehr mit Sex zutun da ich nicht weiß ob es so ist für die Zukunft wünsche ich euch viel Glück es ist eine schöne Satire. Viel Glück
Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen das Ihr beisen noch voll in eurer Beziehung hängen geblieben seit und noch nicht für eine neue offen seit.
Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen das Ihr beisen noch voll in eurer Beziehung hängen geblieben seit und noch nicht für eine neue offen seit.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es immer einen Grund wenn die "Ex" eine "Ex" ist...da ist es dann auch einfach vorbei...wer trotzdem sich auf Sex mit ihr einlässt hat keine Eier in der Hose.

Natürlich kann man sich auch wie Primaten verhalten wenn man so notgeil ist und immer noch in der Vergangenheit weiterleben möchte.

bearbeitet von Ziegenbock1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du so zufrieden bis dan lass es docheinfach so....das es moralisch eher so hmmmmm ist naja...

Meine Meinung nach geht Das garmicht von eich beiden
Geschrieben
Wie was tun .. sie will nur Sex mit dir .. und du liebst sie nicht .. da stellst sich nur eine frage ...
Was stimmt mit euch nicht 🤔
Geschrieben

Meine Frage ist eher, wie viele Beziehungen hattest du in den letzten 20 Jahren? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Meine Frage ist eher, wie viele Beziehungen hattest du in den letzten 20 Jahren? 

ich tippe mal (vielleicht) das Gleiche wie du...keine ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

ich tippe mal (vielleicht) das Gleiche wie du...keine ;)

Auf keine tippe ich nicht. 

Es scheinen aber ja keine langjährigen gewesen zu sein.. 🤷🏼

Bin mal gespannt auf seine Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Auf keine tippe ich nicht. 

Es scheinen aber ja keine langjährigen gewesen zu sein.. 🤷🏼

Bin mal gespannt auf seine Antwort. 

Es klingt für mich einfach nach...och ja...Hauptsache der Sex ist hin und wieder noch da

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kellogs82:

Meine Frage ist eher, wie viele Beziehungen hattest du in den letzten 20 Jahren? 

Kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Waren schon einige.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Natur oder moral? Wer wird gewinnen? Natur ist Schöpfung und Moral menschengemachter Glaube.
Eigentlich logisch, was immer gewinnen wird, außer man wäre fanatisch gläubig 😉
Ihr werdet euren Weg finden. Viel Glück!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blubberfisch:

scheinbar stehst du drauf das man dich jedes Mal bescheißt ...grins frech 

Mag vielleicht sein aber das hat damit ja überhaupt nichts zu tun. Völlig anderes Thema

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blubberfisch:

scheinbar stehst du drauf das man dich jedes Mal bescheißt ...grins frech 

Mag vielleicht sein aber das hat damit ja überhaupt nichts zu tun. Völlig anderes Thema. Und dein „wenn du das anders siehst tut es mir echt leid“. Hab ich das irgendwo erwähnt. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle, mir das vorzuwerfen. Werde das hier melden

Geschrieben

Entweder sind auf beiden Seiten doch noch mehr Gefühle, als Ihr Euch eingestehen wollt. 

Oder Du bist lediglich Ihr Sexspielzeug und sie ist gereizt wenn eine andere ihr das zwischendurch wegnimmt. 

Ex ist für mich Ex. Es gab ja einen Grund für die Trennung. Da gibt es auch keinen Sex mehr. 

 

Geschrieben
Manchmal funktionierte Sex uns Beziehung nicht, hab ich selber erlebt. Menschlich hat man innerhalb einer Beziehung einfach nicht den richtigen Draht sondern nur sexuell.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na endlich mal wieder eine echte Männergeschichte. Da bekommst Du zurecht viel Schulterklopfen. Zu maskulin vielleicht für die eine oder andere Person, aber ich feiere deine solide Moral. Deine Ex hält dir weiterhin die Stange und du in Freundschaft zu ihr. Und wenn du eine Partnerin hast, bist du treu. Du musst also nichts tun. Alles ergibt sich von selbst. Hier oder sonstwo. Du lebst auf der Sonnenseite.

Geschrieben
Ich habe genau das gleiche Problem ,nur sind es bei mir 4 Ex , sei froh das es bei dir nur eine Ex ist ,
was soll ich machen, ist zwar hart ,aber da muß ich durch .
Je älter du wirst, je mehr Ex werden es werden.
Geschrieben
ich habe auch gelegentlich sex mit dem ex. von vor 30 jahren. man kennt ich, hat einen vertrauten umgang. eifersucht ist da nicht
×
×
  • Neu erstellen...