Jump to content

Ständig Sex mit der Ex


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das auch schon mal passiert mit dem Sex mit dem Ex. Das war aber aus einer Laune heraus nach Jahren, wo wir uns einfach freundschaftlich mal getroffen hatten. Da kam dann eins zum anderen. Na ja, danach ist jeder wieder seiner Wege gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NightflyDN:

Kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Waren schon einige.

Ich hoffe sehr, das die Beziehungen nicht an der Eifersucht deiner Ex gescheitert sind. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Zitieren

Komische Situation halt.

Besser so, als gar keinen Sex. Auf irgendeiner weise wart ihr ja schon vor 20 Jahren ein funktionierendes Paar. Als Single würde ich das auch ausnutzen. Und wenn es Komisch ist, drüber lachen und weitermachen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kellogs82:

Ich hoffe sehr, das die Beziehungen nicht an der Eifersucht deiner Ex gescheitert sind. 

Nein, eher an anderen Dingen. Bin seit März/April getrennt. Lag aber definitiv nicht an der Ex

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Freddy_52:

Besser so, als gar keinen Sex. Auf irgendeiner weise wart ihr ja schon vor 20 Jahren ein funktionierendes Paar. Als Single würde ich das auch ausnutzen. Und wenn es Komisch ist, drüber lachen und weitermachen.

Stimmt, aber auch als Paar hatten wir 2-3mal Sex am Tag. Hab mich nur damals in eine andere Frau verliebt. Naja, ich war Anfang 20 und da probiert man halt viel aus.

Geschrieben (bearbeitet)

😳...OK... jeder ist da anders, ich hätte das nicht mitgebracht und erst Recht nicht 20 Jahre. 

Ich hätte mich als „Hündchen“ meiner Ex gefühlt, die sich alle Option offen hält... und einem dann nicht mal sein Glück gönnt!
Bist Du ihr Jojo...?

Aber gut, ich muss das auch nicht verstehen, Jeder ist anders... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn ihr alle drei damit zufrieden seid, also ihr Mann auch, ist es doch in Ordnung. Dann als weiter wie die letzten 20 Jahre. 

Geschrieben

Ist doch eine gute feste Freundschaft+

Freue Dich das Du sie hast, pflegt sie gut und behaltet sie. Beide!

Vielleicht seid mal ihr irgendwann mal froh das ihr euch habt, weil ihr euch gegenseitig gut gebrauchen könnt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NightflyDN:

Vielleicht befindet sich jemand in der gleichen Situation. Ich bin von meiner Ex schon 20 Jahre getrennt. Trotzdem besteht eine starke sexuelle Anziehung. Sie ist verheiratet und in den letzten 20 Jahren haben wir ständig sporadischen Sex. Der Sex ist auch phänomenal und ganz anders als mit anderen Frauen. Liegt vielleicht an der Vertrautheit 🤷‍♂️ Ich hab mit ihr jedoch nur Sex, wenn ich grade keine Beziehung habe. Habe ich eine Beziehung, ist Sie wahnsinnig Eifersüchtig obwohl Sie verheiratet ist. Trennen will Sie sich nicht. Was tun? Liebe ist von meiner Seite nicht vorhanden aber fühl mich in Ihrer Nähe wohl und freue mich auch, wenn ich Sie sehe. Komische Situation halt.

Du glaubst, dass Vertrautheit den Sex zwischen euch so gut macht, vorstellbar. Wenn du sie doch nicht liebst, dann genieße doch einfach die Zeit mit ihr und wenn es jemand in deinem Leben gibt, den du liebst und versuch diese Vertrautheit mit ihr aufzubauen.

Entschuldige, aber du in ANFÜHRUNGSZEICHEN du beklagst dich auf sehr hohem Niveau.

Geschrieben

Das Leben ist doch echt zu kurz um auf Genuss zu verzichten, wenn es euch gut geht dabei, warum nich einfach genießen......solange beide sich  wohlfühlen ,ist es doch völlig in Ordnung ob nun ex oder nicht ex ....schließlich habt ihr euch beide dazu entschieden hin und wieder vertrauten sex zu haben mehr nicht....oder hat sich dadurch in dir eine Hoffnung entwickelt ihr könntet nochmals anknüpfen wo ihr vor vielen Jahren aufgehört habt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles super: Er hat sporadisch eine Beziehung, die Ex hat eine Beziehung, Er liebt die Ex nicht - Sex macht aber beiden Spass, ... Der bzw. die jeweiligen aktuellen Partner wissen natürlich nichts. Was soll daran falsch sein? Ehe der Ex? Irgendein bescheuertes Versprechen von Treue? Und wenn die Ehe der Ex in die Brüche geht? Kann Dir doch egal sein - Hauptsache Ficken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was zum Henker schreibst Du da? Du hast ne Affäre mit Deiner Ex-Frau von der Du Dich vor 20Jahren scheiden lassen hast? Und Du liebst sie nicht aber fickst sie? Ok, fick sie weiter aber warum machst Du das? Hängst Du ihr nach? Wenn man sich mit einem anderen Menschen einlässt sollte man auch beim Sex passende Vertrautheit aufbauen, es sei denn Du liebst Deine Ex noch immer und kommst nicht von Ihr los oder Du bist Beziehungsunwillig (hat meist auch mit der Ex zu tun). Also nicht, dass ich Affären nicht toleriere. Nee, völlig ok. Aber mit der Ex? Und das über 20Jahre lang? Sorry, da ist was faul dran. Und wenn sie auch noch rum mosert wenn Du ne andere hast? Was soll das?
Geschrieben
Geniesst es doch miteinander ... ist besser als sich zu bekämpfen 😇🤣😘
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:
Geniesst es doch miteinander ... ist besser als sich zu bekämpfen 😇🤣😘

Wieso bekämpfen? Man geht sich aus dem Weg und sucht sich neue PartnerInnen und baut mit denen möglichst tieferes Vertrauen auf als mit aufgewärmten Zeug. Aufgewärmt bleibt aufgewärmt und schmeckt nie wie frisch gemacht.

Geschrieben
Es gibt Menschen die sich nur im Sexuellen Bereich sich verstehen . Dabei ist Liebe bei den Menschen dann fehl am platze ...
×
×
  • Neu erstellen...