Jump to content

Toy für Sie und Ihn


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich und meine gespielin benutzen dafür immer einen extra langen doppeldildo
Geschrieben
Doppeldildos gibt es einige und sind toll.
Vui Spaß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klopstock:

Doppeldildo

Aber mindestens 0,5 m lang 🙄

Geschrieben
Extra langer Doppeldildo...Die Frage hätte auch von einem Mann sein können😉
Geschrieben
Hallo, ich kann mir die Stellung bzw. Position von Frau und Mann dabei nicht richtig vorstellen. Kannst Du das besser beschreiben? Liebe Grüße
Geschrieben

Wir haben noch so viel mit uns selbst zu tun zumal mein Partner gut bestückt ist 20 x 5 und die Natur fühlt sich immer besser an! Für mich!. Ich denke der Mensch ist das beste Spielzeug aber das ist subjektiv und auch bewertungsfrei weil spielzeuge können auch das Leben bereichern aber für uns ist das nichts wir beschäftigen uns lieber mit uns andere Varianten oder jemand dazu holen. Aber interessantes Thema. LG

 

Geschrieben
und mit dem Doppeldildo könnt Ihr dann auch noch den Beckenboden trainieren
Geschrieben
Es gibt auch noch Doppel oder dreifach strapon,da kannst du deinen Mann anal nehmen und hast selber auch einen Dildo vorne und auch bei dreifach hinten drin.Gibt es auch mit Vibration.😜 Viel Spass
Geschrieben
bei eis gibt es ein roten strap-on mit kleinem dildo für sie und einen schlanken für seinen arsch
Geschrieben
Hört sich etwas kompliziert an, aber ich weiss, dass es sowas gibt.
Schau mal bei eis
Geschrieben
Strapon mit integriertem Dildo für dich.
Geschrieben
Da gibt es einen strapon vibrator oder auch dildo Gruß udo
Geschrieben
Hätte jetzt spontan auch einen strapon gesagt. Manche haben 3 dildos und Sie kann ihn dann entsprechend anziehen und sich an ihm austoben.
Geschrieben
google mal nach FEELDOE , sehr schönes Toy für deine Idee
Harvey_Weinstein
Geschrieben
Solange sich das Ganze nicht auf dem Dreimeterbrett abgespielt hat.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
google mal nach Strapless Strapon
Geschrieben

Von Strap-on mit integrierten Dildo für Sie würde ich eher abraten. Klar, jeder Mensch ist anatomisch anders gebaut aber die Damen, die ich kenne und die so einen benutzen haben, fanden es immer eher unpassend/störend.

Geschrieben
Wenn ihr offen für neues seit…nehmt mal beide einen Edelstahl Plug in Die Hintertüre…er wird dabei ziemlich geil werden 😉👌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin in meinen kopfkio immer noch damit beschäftigt.. warum.es eins sein muss und was mit seinen penis passiert 🤔

Gleichberechtigung? 😂

×
×
  • Neu erstellen...