Jump to content

Sex Spielzeug für ihn


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann kauf Dir doch siwas, dann hast einen 😎
Königslöwe
Geschrieben
Ich glaub das Gegestück wäre ein Masturbatior.
Geschrieben
Bestell dir die übergebliebenen Weihnachtskalender von ICE oder Amore..... Natürlich die für Männer, sind bestimmt im Sale und dann ist das richtige für dich dabei und das zum Schnäppchen Preis 😅😋
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
🙈 Alle 4 Wochen 😎 dieselbe Anfrage 🙈
Geschrieben

Theoretisch kann reizstrom gut stimulieren bis zum orgasmus, ob man will oder nicht. Kann aber auch recht schnell ins härtere abdriften ^^ und natürlich e stim Geräte und nicht die 230v steckdose

Geschrieben
Boh nee oder immer wieder die selben Fragen ,jedem gefällt etwas anderes logischer Weise ,bestell doch einfach und gut 🙄
Geschrieben
#
Ich kann Dir keine Empfehlung geben, weil ich nicht weiß, ob Du Rechts- oder Linkshänder bist. Bei mir ist die Rechte die bessere Satisfyer:in.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frankfurterin2020:

Antworte halt einfach nicht? Lies stattdessen was nützliches, über richtige Kommasetzung vielleicht 🤔

Schreibt die richtige ,die Kommentare kommentiert 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb harz01:

Eine Frau

Hättest du richtig gelesen, wüsstest du das ich eine habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fab1an:

Hättest du richtig gelesen, wüsstest du das ich eine habe 

Solche Info finde ich im Profil übrigens wichtig. Also nur meine Meinung.

Ansonsten geht doch mal geneinsam los und kauft dir etwas. Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Geschrieben

SexSpielzeug...

Ich stehe ja eher auf anderes Spielzeug - Männerspielzeug ganz anderer Art...

Toys finde ich eher in Verbindung mit einer passenden Partnerin interessant...

Geschrieben
Dann kauf Dir doch sowas. Vielleicht teilt Deine Freundin ja ihren "Lover" auch mit Dir.
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Such Dir lieber ne Frau
PS.. MACH DOCH SELBER :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fab1an:

Hättest du richtig gelesen, wüsstest du das ich eine habe 

Ich weiß.. 😇 Aber Spielzeug kann nie einen Partner ersetzen.. Du musst ausserdem selbst rausfinden was dir gefällt, jeder hat andere Vorlieben und Geschmäcker.. Gibt mittlerweile auch einiges für Männer.. Vibratoren Puppen usw

Geschrieben
Es gibt doch von Satisfyer Spielzeug gür den Mann. Ich hab einen Davon den ich ziemlich gut finde. Problem dabei jeder mag was anderes und nen Testlauf vor dem Kauf is schwer möglich 😅
×
×
  • Neu erstellen...