Jump to content

Was benutzt ihr so für Spielzeug ?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche ehrlich gesagt überhaupt kein Sexspielzeug. Der richtige Sexpartner reicht mir völlig. 😉
Geschrieben
Eine schöne Frau reicht vollkommen
Geschrieben
Kann dein Interesse leider nicht nachvollziehen .. interessiert mich recht wenig womit andere spielen .. wenn man den Wunsch und die Phantasie hat … zu spielen fällt einem doch selbst was ein..—
Geschrieben
Dildo, Womanizer, Analkette, Plug, Masturbator, Penispumpe...
Warum? Weil es Spaß macht!
Geschrieben
Zaunpfähle...Frauen stehen auf lang und dick.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sexspielzeuge sind meine Körperteile. Hände, Zunge und Schwanz. Diese werden eingesetzt, um die Frau zum Höhepunkt zu bringen. 

Ich glaube, dass ich für die Frauenwelt sprechen kann, wenn ich behaupte, dass jeder fleischige Schwanz besser als ein Dildo ist. Warum sich auch mit der Kopie begnügen, wenn man das Original haben kann? 

bearbeitet von AlphaArschloch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe meine Ex benutzt, war ok.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@gamapaar,David....mitch707...bekloppte Antworten 🤨
Geschrieben
Plugs dildos und Vibratoren hauptsächlich
Geschrieben
Ich benutze wenn mit meinem Schatz zusammen
Geschrieben

plugs in verschiedenen größen und auch Materialien ich dildos

IMG_0962.jpeg

IMG_0908.jpeg

IMG_0633.jpeg

IMG_0226.jpeg

736FB152-1BE2-4AB2-B7F8-252A91D04CEB.jpeg

IMG_0708.jpeg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Divina12:
Einen Mann der weiß wie er seinen Körper einsetzen tut ...reicht vollkommen!

Und da geht's ja schon los mit den "Problemen"... Jeder Mensch mag es anders. Jeder Mensch ist individuell, liebt individuell und fickt auch individuell. Und das soll dann auch noch harmonieren...

Geschrieben
Das einzige und beste Werkzeug ist und bleibt mein kleiner 😁
×
×
  • Neu erstellen...