Jump to content

Toy für Sie und Ihn


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt dildo

bearbeitet von delightfully
Vertan
Geschrieben

Von „fun factory“ gibt es einen „HARNESS“ das ist das Geschirr in welchen du dildos einsetzen kannst.

hier passt aber auch der doppeldildo von „Funk factory“ diesen kann man zwar auch ohne Geschirr nutzen, jedoch ist es mit deutlich leichter für die Frau.

gibt es auch als Vibrator.

 

lg. Jenny

05EFB528-44CB-4C78-810D-AED406D15CFA.jpeg

A0D0B712-E171-4A96-80C5-F12E7930D800.jpeg

Geschrieben
Die eigentliche Frage lautet: möchtest Du ihn dominieren? Dann ist ein StrapOn das Toy der Wahl. Oder möchtet ihr kuscheln? Dann ist ein langer biegsamer Dildo geeignet.
Geschrieben
Eigendlich kanst du alles was in die Vagina geht auch Anal benutzen. Mich machte ein Kugelplug aus Silicon besonders an. Er massierte schön die Prostata wenn man den Beckenboden anspannt und wieder lockert. Ist bestimmt auch für Frauen ein gutes Beckenbodentrening.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zeldaking:

Extra langer Doppeldildo...Die Frage hätte auch von einem Mann sein können😉

Und von meiner Oma und vom Papst und...  Dieser Kommentar mit null Relevanz zum Thema kann eigentlich nur von einer Frau kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holger6672:

Die eigentliche Frage lautet: möchtest Du ihn dominieren? Dann ist ein StrapOn das Toy der Wahl. Oder möchtet ihr kuscheln? Dann ist ein langer biegsamer Dildo geeignet.

Die Interpretation verstehe ich jetzt aber nicht. Was hat das ganze mit Dominieren zu tun? Gehen wir also davon aus, das ich als Penisbesitzer eine Frau immer dominiere?  Bin verwirrt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb malsehen63:

Und von meiner Oma und vom Papst und...  Dieser Kommentar mit null Relevanz zum Thema kann eigentlich nur von einer Frau kommen.

Nope Mann,aber die Frage nicht...

 

Wieso fühlst dich so angegriffen?Hast Erfahrung mit Fakes 😉

Geschrieben
Schau mal nach "strapless dildo/strapon".
Eventuell ist das ja was für euch.
Geschrieben
Falls du ihn dominieren möchtest, rate ich dir einen Strapon! Andernfalls einen langen & biegsamen Dildo :)
Geschrieben
Wenn du dir so ein Ding besorgt hast, geb ich Dir einen Tip. Bei gebrauch bitte nicht die Seiten verwechseln. Sonst hast Du Kackebröckchen in Deiner Vagina. Ich vermute mal, kein Mann nuckelt Dir gerne seine Kackstreusel aus aus der Spalte.
Deswegen, nie die Seite vertauschen
Geschrieben
Gibt doch geile Strap on die sowas haben
Geschrieben
Ich kann den WeVibe empfehlen. Der kann beim Sex Vaginal eingeführt werden und vibriert auf dem Penis und Klitoris. Dazu gibt es eine Fernbedienung mit 4 Stufen Einstellungen aber über die Handy App geht noch mehr, man kann das ganze auch beim Spazierengehen einsetzen oder beim Essen
Geschrieben
Schwimmnudel, ist für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.
Profis schaffen auch die vaginal/anal/oral bei der Nachbarin Variante (ein Ende aber zwischendurch abwischen)
Geschrieben
Beim sex? Also der pimmel steckt schon in deiner muschi oder wo?
Da fällt mir nur des "Ding" ein was ich mal im Shop gesehen hab 80 cm doppel dildo ✌️🤷‍♂️
Geschrieben
Meinst du evtl. einen halterlosen (strapless) Strapon ?
Geschrieben
Es gibt Umschnall Strapon's für beide gleichzeitig, also mit Dildo für den Träger und den Genießer ! Im Fachgeschäft bzw. bei Wish .
Geschrieben
Ganz einfach und günstig.. nen Doppeldildo. Ist ca 40cm lang und hat an beiden Enden ne Eichel. Sehr biegsam, kann als Pasr verwendet werden oder Frau genießt beide Enden gleichzeitig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb victorias_secret:

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach einem Sexspielzeug, welches beim Sex in die Vagina eingeführt wird und gleichzeitig anal beim Mann eingeführt wird. Habt ihr gute Tipps für mich? Irgendwie werde ich aus all den Produkten nicht schlau. 
 

liebe Grüße 

Mein spilzeug passt für Sie aber spielt sehr schnell 

Geschrieben

Doppeldildo 45x5 Black mega heisst für beide gleichzeitig. Lg

×
×
  • Neu erstellen...