Jump to content

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber nur mit Gummi und Lecktuch. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SmarterBln78:

Das hört sich doch nicht schlecht an finde ich auch nicht okay kann ein Festmahl zusammen nicht

Hä?

 

Also wir machen das auch ab und zu. Hat was. Aber in der Abwechslung liegt die Würze. 

Geschrieben
Kann ganz geil sein . So lernt man die Partnerin genau kennen 😏
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Molligundreal:

Hä?

 

Also wir machen das auch ab und zu. Hat was. Aber in der Abwechslung liegt die Würze. 

Damit hast du wohl recht was nicht ist kann noch werden kann man alle zusammen machen wa mal persönlich melden

Geschrieben
Machen wir auch ab und zu - meistens nach einer Massage, dann haben beide für sich noch etwas ..
Geschrieben
Das Dama möchte keiner sehen, ich möchte nicht verantwortlich für seinen Herzkasper sein.....😜
Geschrieben
Mal..kann es ganz nett/ heiß sein...aber die Betonung liegt auf "Mal"...😇
Geschrieben
Dann übertreibt es aber nicht mit der selbstbefriedigung sonst wird aus dem sich gegenseitig geil machen ganz schnell das Gegenteil.
Frohe Weihnachten an alle 🎉🍻🌲
Geschrieben
Ab und zu mal mit einbauen, aber nicht ständig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ihr da schon so begeistert seid, warum versucht es mal mit Sex bzw. Beischlaf?
Geschrieben
Es wird hier genug Leute geben,die froh wären, mal jemanden anfassen zu dürfen und nicht nur beim Wichsen zusehen zu müssen.
Geschrieben
Also ich habe auch nix dagegen, wenn man mir bei der Selbstbefriedigung zuschauen würde. Es geilt doch zusätzlich auf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mal..kann es ganz nett/ heiß sein...aber die Betonung liegt auf "Mal"...😇

😜nicht zu verwechseln mit Mahl....das letzte Abendmahl 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum versucht ihr es nicht mit Sex?

Sry!

Berichtigung.

×
×
  • Neu erstellen...