Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö danke, muss ich nicht haben.
Geschrieben
Sex mit Zuschauern drumherum habe ich oft, aber nicht im Freien. Ich brauche das nicht und es stört mich auch nicht. Im echten Swingerkreis ist das völlig normal 😀
Geschrieben
Muss man anderen Menschen seine Gelüste aufdrücken? Nicht jeder möchte sowas sehen müssen.
Ganz klar nein!
Geschrieben
Es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Halte ich gar nichts von. Bezeichnend, wenn man bei solch abstrusen Fantasien nicht mal im Ansatz davon ausgeht, dass Dich vielleicht niemand ficken sehen will.
Geschrieben
Davon halte ich persönlich überhaupt nüscht...☝️
Ich möchte keine anderen Leutchen beim Sex beobachten...und die Zweisamkeit ist mein klarer Favorit...👌
Geschrieben
Sexuelle Aktivität unter freiem Himmel hat etwas sehr besonderes, tolles....aber, es bleibt grundsätzlich meins/unseres. Weder Dritte noch Zuschauer, völlig abtörnend....der Naturgedanke ist bei mir ein anderer.....und ja, das gilt auch für Parkplätze, wo es solche und solche gibt...ich bevorzuge solche, die Du niemals kennenlernen wirst, was jetzt keinerlei Wertung hat.
Geschrieben
Mitmachen ist aber nicht zuschauen🤙
Und zuschauen... Soll sich das Elend anschauen wer will 🤣
Geschrieben
Zuschauen,oder zuschauen lassen,ist eine Sache,da könnte ich mich eventuell sogar mit anfreunden unter gegebenen Umständen.........
Aber beim Sex mit mir komplett unbekannten Menschen,bin ich definitiv raus.......
Geschrieben
Wenn man Zuschauer möchte, dann macht es im PK oder SC. Im Freien, wo Familien rumlaufen, solltet ihr davon absehen. Finde ich nicht dolle. Ich mags auch lieber im privateren Rahmen und ohne Zuschauer. 1+1=2 reicht mir.
Geschrieben
Zuschauer sind uns egal. Aber völlig fremde mitmachen??? Nicht wirklich
Geschrieben

Sex mit Zuschauern hatte ich schon öfter outdoor an der Tongrube Neuer Anbau bei Moritzburg. Dort ist ein bekanntes Cruisinggebiet für Männer. Schau mal hier unter Treffpunkte!

Es macht mich geil, wenn noch andere Männer hinzukommen und mitmachen. 

Geschrieben
Stört mich wenn andere zusehen und schmunzeln, nein.....😌Ich ficke doch nicht mit Gott und der Welt. Gott reicht völlig aus.
Geschrieben
Ja was aufregendes un mit Spieler/eine immer gefragt
Geschrieben

Interessant, dass fast nur Frauen gegen Outdoor Sex mit Zuschauer sind. 😜

Den Männern scheint das eher egal zu sein, wer ihre Männlichkeit bewundert. 🤪

Geschrieben
Wir mögen es , wenn uns zugeschaut wird, speziell outdoor. Es kam auch schon vor, das sich meine Partnerin von einen fremden, steifen Schwanz ficken ließ.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ich möchte mir nicht zuschauen lassen und anderen nicht zuschauen! Und jemand anderen mitmachen lassen? Nein!!!!
Geschrieben
Käme darauf an, wie offensichtlich zugeschaut wird. Zu wissen, hinter dem Busch steht jemand und schaut zu, wäre triggernd. Wenn die Person mich quasi anfassen könnte, wäre es störend.

Fremde mitmachen lassen? Eher nicht. Sich zu nem 3er draußen verabreden, ja.
Geschrieben
Ich gucke sehr gerne zu! Lasse auch zugucken, wenn es sich ergibt. Voraussetzung ist, daß niemand ungewollt damit konfrontiert wird.
Geschrieben
Nix für mich, aber überhaupt nicht. Und ich finde es bei anderen natürlich ok, vorausgesetzt, dass nicht unbeteiligte Mitmenschen unfreiwillig in die Zuschauerrolle geraten.
×
×
  • Neu erstellen...