Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 14:54, schrieb PaarBaselSchweiz:

Ganz Genau so ...:-)

Danke Lustpaar für die Likes

Geschrieben

Ja, gerne im Freien, gerne zuschauen lassen und andere dürfen auch gerne mitmachen. Etwas Exhibitionismus reizt uns und bei anderen das Kopfkino anstoßen 😋

Geschrieben

Kein Problem damit solange Abstand gewahrt wird … sprich ich will nicht unbedingt abgespritzt werden 😂😂😂

Geschrieben

An einem geeigneten Ort....gibt ja entsprechende Fkk Stellen an Seen oder am Meer,Parkplätze usw. Hatte ich mit meiner Ex öfter mal. Mal zu zweit,oder bei großer Geilheit mit jedem der gerade da war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lana-2606:

Kein Problem damit solange Abstand gewahrt wird … sprich ich will nicht unbedingt abgespritzt werden 😂😂😂

Frage mich gerade ob Du an- oder wirklich abgespritzt meintest :joy:
Ansonsten sehe ich das genauso... mit entsprechendem Abstand und Diskretion (Filmen wäre absolutes No-Go).

Geschrieben

Ja, sehr gern! Zuschauer und Mitmacher mit allem, was geht!

Geschrieben

Ja, mitten im HBF, so wärend des Berufsverkehrs, passt dann schon.

Geschrieben

Im Freien freien - joaaa, gern mal.

Zuschauer, oder gar mitmachen lassen? Niemals!!!

Geschrieben

Ich kann mit sowohl ein Zuschauen wie auch ein Spielen nackt liegend an einer Muschi mit Dildo etc. vorstellen. Wer bedarf hat kann sich gerne bei mir melden.😉

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:06, schrieb Body678:

Ja, sehr gern! Zuschauer und Mitmacher mit allem, was geht!

immer sehr gern   vor zuschauern gefickt zu werden ist echt obergeil  jeder schwanz der dann vor meinem gesicht gewichst wird  wird auch gelutscht

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Machen wir öfter am See, manchmal kann auch einer zu schauen

Geschrieben (bearbeitet)

Zuschauen ist kein Problem , beim mitmachen sieht das schon anders aus, da müsste schon alles genau passen.

bearbeitet von steiger
Geschrieben

Zuschauen gern - klar! Ist doch das Natürlichste der Welt und mich stört's nicht in geeigneter Umgebung. Mitmachen nur, wenn sichergestellt ist, dass sich keiner, der evtl. mir zuschaut, belästigt fühlt. Die Gewissheit, dass jemand heimlich zuschaut, törnt mich eher an.

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 08:38, schrieb WhiteSnake:

Eine Frage an die Mitglieder.

Was haltet ihr von Sex im Freiem mit Zuschauern, die Einen mögen es nicht, Andere fahren voll darauf ab.

Würdet ihr einen Fremden mitmachen lassen, oder eher nicht..🤔

Nein, ich fahre nicht drauf ab. Ja man muss auch den richtigen Partner dafür haben. Ja, wenn die die Zuschauen das auch wollen und sich nicht gestört dabei fühlen. Kommt auch wieder auf die Partnerin drauf an. Ich teile ungern.

Geschrieben

Kommt darauf an
Auf einer Bank im Wald hat sie mich geritten und ein junger Mann beobachtete uns, als er fragte ob er weiter zusehen und sich einen runter holen darf haben wir einfach ja gesagt.

 Wir fanden es geil 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne vor Zuschauern ins Maul ficken und wenn mein Maulficker Zuschauer zum mitmachen einladen möchte darf er das ungefragt tun. Als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener ist meine Maulvotze für jedermann da 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Freien ist schon toll, mit den richtigen Zuschauern kann es noch geiler sein - die lasse ich dann auch gern mitspielen. 

×
×
  • Neu erstellen...