Jump to content

Cuckold und hotwife ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spassig:

Was denkt ihr darĂŒber ?

Nichts, und solch Mann möchte ich nicht... đŸ€·â€â™€ïž

vor 3 Stunden, schrieb spassig:

Was Reizt euch daran ?

Gar nichts... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Was ist das kenne ich nicht Mal
Geschrieben
Ich mag liierte Frauen, der Mann kann ja auch Spaß an der Liason haben.
Geschrieben
Wer sich mit Zugucken begnĂŒgt oder wen es anmacht soll's tun. Ich bevorzuge aktiv ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich drĂŒber denke? Wer Bock hat sollst tun fĂŒr mich ist es nix und ein nogo und was mich daran reizt.....absolut garnix
PAARvonderAHR
Geschrieben
an cuckold wo ich als mann meine befriedigung in einer demĂŒtigung erfahre da frau die dominante ist reizt mich garnichts.

nicht jeder mann der drauf steht seine partnerin anderen mĂ€nnern vorzufĂŒhren/zuzufĂŒhren und dabei beobachtet ist devot und cockold veranlagt. ich z.b. nicht. es gibt fĂŒr ein und die selbe sexuelle spielart auch unterschiedliche konstellationen.
Geschrieben
Cucki Paare können sich gerne bei uns melden. Mein Herr hĂ€tte große Lust eines zu dominieren.
Geschrieben
Mich reizt die gesamte Konstellation daran. Wie die Liebe und das Zusammensein der Eheleute auf ein anderes Niveau verschoben wird, was sich fĂŒr eine Dynamik zwischen den Drei entwickelt, die mitunter nur latenten MachtgefĂ€lle. Als Dritter im Bunde habe ich das wirklich geliebt, als die perfekte Kombi zwischen Hirnfick fĂŒr alle und realem Sex (mitunter nicht fĂŒr alle)
Geschrieben
Wenn sie es wollte und er es aushielt hab ich das schon gemacht - warum denn auch nicht !
Geschrieben
DarĂŒber mach ich mir keine Gedanken, weil es mich nicht reizt.
Geschrieben

Wenn es jemanden Spaß macht bitte, meins ist es nicht.

Geschrieben
FrĂŒher haben wir das öfter ausgelebt. Ansich ganz gut aber öfter ist der Lover oder die Lover Gruppe nicht damit klargekommen.
Geschrieben
Es muß allen Spaß machen, dabei danke an alle wo ich zu Gast sein durfte
Geschrieben

Wer es will, soll es tun, keine Frage. FĂŒr mich wĂ€re es kein erfĂŒllendes Partnerschaftsmodell.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spassig:

Was denkt ihr darĂŒber ?

Solangs den Involvierten so gefĂ€llt , alles im grĂŒnen Bereich .

vor 7 Stunden, schrieb spassig:

Was Reizt euch daran ?

Nichts . 

Geschrieben
so lange ich nicht der Trottel bin, der zusehen muss 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
so lange ich nicht der Trottel bin, der zusehen muss 😂

Kluni đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

Also wir genießen unsere Cuckold-Beziehung (wobei das echt ein blöder Begriff ist, ist ja eine normale Beziehung in der ich eben Liebhaber habe). Und eins ist sicher, wir haben seitdem ich feste Liebhaber habe, wesentlich mehr Sex als vorher. Und er darf ja nicht nur zusehen, sondern sich dabei auch oft selbst befriedigen, mich vorher und/oder nachher lecken und manchmal habe ich gleich danach auch noch Sex mit ihm.

×
×
  • Neu erstellen...