Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LouisCypher:

Was mich noch interessieren würde: Wenn der Zuseher nicht mitmacht, aber sich selbst befriedigt beim Zusehen, ist das okay für Euch? Erregt Euch das? Oder lenkt es Euch ab? Oder mögt ihr nur stille Zuseher?

Wie im richtigen Leben: Es kommt drauf an. In dem Fall auf das Umfeld, die Gesamtsituation, eine sympathische Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen und darauf, dass es nicht zu viele werden.

Geschrieben

Gar nix.

Da könnte ich mich nicht auf meinen Partner konzentrieren. Und der ist in dem Moment das Wichtigste,wenn es schön werden soll.

Geschrieben
Ja ich hatte öfter schon Sex im freien Zuschauer brauche ich dabei nicht unbedingt, das würde nur ablenken.
Geschrieben
Nee danke, brauche dabei keine Zuschauer. Und Sex im freien kommt für mich auch nicht in Frage. Vielleicht kommt dann noch, dazu dass andere Leute dass auch noch Filmen und online stellen. Das Drama und die Peinlichkeit möchte ich mir und anderen ersparen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ja ich hatte öfter schon Sex im freien Zuschauer brauche ich dabei nicht unbedingt, das würde nur ablenken.

ich finde es sehr geil vor Zuschauern, mach es sehr gerne

Geschrieben
Ich halte nichts von Sex im Freien und noch weniger von Zuschauern. Sex mit Fremden praktiziere ich ebenfalls nicht, weder Indoor noch Outdoor
Geschrieben
Im Freien ja, wenn es zufällig jemand sieht, mir egal....auf die Idee zu kommen mitmachen zu wollen, würde ich aber niemandem raten.
Geschrieben
Dragonheart2410 Nee danke, brauche dabei keine Zuschauer. Und Sex im freien kommt für mich auch nicht in Frage. Vielleicht kommt dann noch, dazu dass andere Leute dass auch noch Filmen und online stellen. Das Drama und die Peinlichkeit möchte ich mir und anderen ersparen.
Naja, wenn einem die schönste Sache der Welt peinlich ist ...
Geschrieben

Sex im Freien haben wir auch ab und zu mal, Zuschauer waren aber bisher nie (zumindest wissentlich) vorhanden, aber ich denke, wir würden auch niemals jemand völlig Fremden mitmachen lassen.

Was anderes ist es, wenn man sich kennt, meine Frau hatte auch schon Sex mit mir vor einem Freund aber von vorn herein wollte sie ihn dadurch zum Mitmachen anregen, hat dann auch funktioniert.

Geschrieben

Sex im freien, mit der richtigen Partnerin, gerne. Zuschauen lassen, auf keinen Fall. Allein schon wegen der ganzen Deppen die heutzutage rumlaufen. Mit Pech würde man sich dann auch noch auf einschlägigen Internetseiten wiederfinden. Deine letzte Frage beantwortet sich damit von selbst. Outdoor geht mit etwas Geschick und Umsicht, auch ganz privat.

Geschrieben
Wir halten davon nix......wenn Frau oder paar guckt,können die gerne mitmachen 😁
Geschrieben
Sex mit Zuschauern , oder vor Zuschauern ?
Und , wo bleiben nun die ZuschauerINNEN ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhiteSnake:


Was haltet ihr von Sex im Freiem mit Zuschauern,

Absolut NICHTS gar NICHTS... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhiteSnake:

Was haltet ihr von Sex im Freiem mit Zuschauern

Nichts .

vor 3 Stunden, schrieb WhiteSnake:

Würdet ihr einen Fremden mitmachen lassen

Nein .

Geschrieben
Wenn ich ficke, will Ich meine Ruhe haben und nur mit den unmittelbar Beteiligten zu tun haben.
Geschrieben

Zuschauer evtl ja, aber im Freien? Nein, nicht mein Fall. Ich mag nicht andere mit meiner Sexualität belästigen und Belästigung ist es nun mal, wenn Fremde ungewollt Zuschauer werden. 

Aber jedem das Seine... 

Geschrieben
Wenn sich jemand aufgrund eurer sexuellen Handlung gestört gefühlt hat und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses geltend macht, entspricht das einer Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB.

Die Strafe dadurch kann von einer Geldstrafe bis zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr reichen. Das Gesetz liefert jedoch keine klare Definition von sexuellen Handlungen und eines angeklagten sexuellen Ärgernisses. Für eine Bestrafung spielt die absichtliche Erregung eines öffentlichen Ärgernisses eine entscheidende Rolle, sodass man es schon bewusst darauf anlegen muss, gesehen zu werden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb theone-only:
Wenn sich jemand aufgrund eurer sexuellen Handlung gestört gefühlt hat und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses geltend macht, entspricht das einer Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB.

Die Strafe dadurch kann von einer Geldstrafe bis zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr reichen. Das Gesetz liefert jedoch keine klare Definition von sexuellen Handlungen und eines angeklagten sexuellen Ärgernisses. Für eine Bestrafung spielt die absichtliche Erregung eines öffentlichen Ärgernisses eine entscheidende Rolle, sodass man es schon bewusst darauf anlegen muss, gesehen zu werden.

Es ging aber bei der Frage nicht um die Gesetzgebung.

Geschrieben
Jedes das seine, Sex im freien kann eine tolle Sache sein. Man sollte sich aber immer bewusst sein wer dort mit zusehen könnte. Im Club die einem Outdoorbereich haben kann man auch viel Spass haben.
Geschrieben
Sex im Freien ist ok. Aber möglichst ohne Zuschauer. Denn das wäre Belästigung und nicht jeder versteht den Spaß den zwei da gerade haben. Wenn es denn zufällig sich ergibt, dass da eine/r zuguckt ist mir das in dem Augenblick ziemlich egal. Ich lege es aber niemals darauf an wie es manche Leute tun.
Mir ist es schon passiert. Am Feldrand, sie stemmte sich gegen einen Zaun und ich hob ihr Kleid und nahm sie schön von hinten. Bemerkt hab ich den älteren Herren hinter uns erst, als wir fertig waren. Er grinste und meinte nur „schönes Nümmerchen“ und ging weiter. Wir waren verdutzt aber grinsten auch nur während ihr mein Saft die Beine herunterlief…war aber nicht gewollt. Und mitmachen lasse ich keine unbekannten Personen.
Geschrieben

wenn man im Cruisinggebiet als Mann Sex mit Mann hat - egal in welcher Form, muss Man(n) damit rechnen, dass man beobachtet wird, dann sollten aber die fremden Hände wegbleiben - zusehen -ja- anfassen -nein- es sei den es erfolgt eine Einladung zum mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...