Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Angma56:
Kann man...muss man aber nicht.
Sprich : Ich mag es nicht !

Gibt es Duschen in Flugzeugen mit genügend Platz für Geuppensex? (->Phantasien)

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, bei manchen Inhalten wird hier zensiert auf Teufel komm raus; während andererseits dem Propagieren strafbarer Handlungen nach § 183a StGB Tür und Tor geöffnet bleibt.

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Gibt es Duschen in Flugzeugen mit genügend Platz für Geuppensex? (->Phantasien)

Nö, jibbet nich.

 

 

Geschrieben
Sehr anregend wenn jemand zuschaut. Ist ein Kompliment das ihm gefällt was er sieht.
Mitmachen lassen: niemals!
Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen ja, wenn das Umfeld passt, etwaige Sehleute nicht zuwider, nicht zu viele und nicht zu aufdringlich sind sowie niemand belästigt wird und keine Kinder in der Nähe sind. In dem Zusammenhang ein kleiner Hinweis an die "sehende Zunft": Manchmal ist weniger mehr. Wer zu schnell zu aufdringlich mit der Tür ins Haus fällt, sieht am Ende weniger bis fast nichts. Und wenn die sich gegenseitig per Messenger informierenden Wichsäffchen Sekunden, nachdem nur ein Hauch von Erotik zu bemerken war, wie die Erdmännchen aus den Löchern kommen und sich dabei auch der letzte Penner für unwiderstehlich hält, wird das ebenso nichts mit dem Anschauungserlebnis.

Einen völlig Fremden mitmachen lassen? Stand bislang nicht auf der Agenda und bedürfte wohl einer besonderen Atmosphäre sowie einer besonderen Ausstrahlung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhiteSnake:

Eine Frage an die Mitglieder.

Was haltet ihr von Sex im Freiem mit Zuschauern, die Einen mögen es nicht, Andere fahren voll darauf ab.

Würdet ihr einen Fremden mitmachen lassen, oder eher nicht..🤔

Outdoor ist eben nicht gleich outdoor! Es macht schon einen Unterschied, ob in einem bekannten Cruisinggebiet hinter Büschen, im Wald oder im freien Gelände. Vor Spaziergängern oder gar Familien mit Kindern sollte man nicht öffentlichen Sex haben. Das ist zumindest ordnungswidrig. So scheinen aber einige hier zu denken, die sich dagegen aussprechen.

Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden können.

Geschrieben
Sex im freien mit Zuschauern... Also der Gedanke beim Sex beobachtete zu werden ist schon heiß... Genauso wie den eigenen Sex zu filmen... Aber ich würde keinem Mitmachen lassen
Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr interessant. Wenn jemand auch neugierig drauf ist kann er sich ja gerne melden. 

Geschrieben
Es gibt Pärchen die sich gerne zuschauen lassen und es gibt Pärchen wo die Dame den Zuschauern zusehen möchte wenn sie ihre Sch..... w...... beides schon mehrfach erlebt. Gerade weil man sich fremd ist ist es wichtig vorher abzuklären was gewünscht ist und was nicht. Und natürlich Respekt bei dem Ganzen ist ganz wichtig. Ich hab da schon öfters mal gute Erfahrung gemacht.
Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit ist verboten und wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet... wenn das jemand anzeigt. Kann teuer werden übrigens - je nach Verdienst. Peinlich wenn da die Polizei vor dir steht wenn du da grad zwischen ihren Beinen liegst und rumleckst. 🤣 Oder eine Nordic-Walking-Rentnertruppe kommt da zufällig vorbei. Hilfe! 🙈

Geschrieben
Was mich noch interessieren würde: Wenn der Zuseher nicht mitmacht, aber sich selbst befriedigt beim Zusehen, ist das okay für Euch? Erregt Euch das? Oder lenkt es Euch ab? Oder mögt ihr nur stille Zuseher?
Geschrieben
Ich hatte Sex auf einem Autobahnparkplatz. Ich denke den LKW Fahrern wird es gefallen haben. Den Blowjob im Kino hat wohl niemand gesehen 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nicolette19:

Ich finde den Gedanken sehr interessant. Wenn jemand auch neugierig drauf ist kann er sich ja gerne melden. 

Leider zu weit weg... 😢

Geschrieben
Ich hätte weder Sex im Freien, noch mit Zuschauern und jemand mitmachen lassen, würde ich auch nicht. Für mich ist Sex etwas privates und den hab ich auch nicht wahllos mit irgendwem.
Geschrieben
Nichts halte ich davon, weder von dem einen, noch von dem anderen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich halte da gar nichts von. Brauche keine Spanner und auch Niemanden der mich anfeuert oder Applaus klatscht. Und mitmachen lassen würde ich erst recht Keinen.
Geschrieben
Nie ausprobiert, aber reizt mich schon. Soll halt passen
Geschrieben
Wie einmal eine Fantasie aus schlechten Filmen. Bedenke bitte, dass andere belästigt fühlen könnten. Kann dann auch strafrechtlich von Bedeutung sein. Also gehe in einen Club, dort ist bei allen wo die Tür offen ist zuschauen erwünscht.
Geschrieben

Hachja  - die meisten Paare halten Verbesserungsvorschläge oder Manöverkritik ja nicht aus. Wertungstafeln werden auch nicht gerne gesehen. Deshalb gehe ich nicht mehr an die einschlägigen Plätze... 🙄

Geschrieben

Davon halte ich gar nichts - also stellt sich die Zuschauer Frage gar nicht erst bei mir :grin:

Geschrieben
Solange jeder die Griffel bei sich behält, ist alles gut. Ich lass mich nicht von fremden einfach so angrabschen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WhiteSnake:

Was haltet ihr von Sex im Freiem mit Zuschauern,

Ich würde sicher nicht mit der Absicht losziehen, jetzt irgendwo in der Öffentlichkeit vor Publikum rumzuvögeln, aber das kam an vermeintlich ungestörten Plätzen, an denen uns die Leidenschaft übermannt hat, zumindest schon vor. Bislang war es dann so, dass sich andere Menschen, die zufällig vorbeikamen, dann entweder zurückgezogen haben oder aus der Distanz beobachtet haben. Mich persönlich hat das schon angemacht und meinen Partner zumindest nicht gestört. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es mir gefällt, wenn ich sehe, wie sich dabei dann jemand befriedigt. 

Jemand fremdes in so einem Moment mitmachen zu lassen, kann ich mir aus dem bisher erlebten allerdings nicht vorstellen. 

bearbeitet von Metis
×
×
  • Neu erstellen...