Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , REAL eine SIE kennenlernen! Möglichst Dauerfreundschafft! Was SIE sonst noch macht
Wird SIE schon wissen!
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass es nicht stimmen muss, was am Ende jeder von sich gibt, würde ich dennoch einfach die Erwartungen kommunizieren. Ich finde es zwar suspekt anzunehmen, man hätte ein Alleinstellungsmerkmal, insbesondere zu Beginn, aber wenn man das möchte, muss man sich arrangieren. Und wenn das nicht funktioniert, macht man etwas dazu völlig im Widerspruch stehendes: Man schreibt mit anderen. Verrückte Welt.
Die bösen Männer hier sehen dich eh nur als Objekt, die bösen Frauen schreiben nie zurück. Letztlich stellt sich deine Frage also eh nicht.
Geschrieben
Hier jemand kennenlernen? Wenn sich ein ernsthaftes Interesse herauskristallisiert, wäre es für mich wichtig, dass beide ihr Profil löschen..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb arelylove:

 findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert? Oder ist das für euch kein Thema hier, wenn die Person noch andere kennenlernt? 

Wer bin ich denn, das ich anderen Vorschriften machen könnte? Wenn ich für jemanden wirklich so interessant bin, dann wird die Person sich schon von alleine auf mich fokussieren.

Geschrieben
Für mich gibt es nur Exklusivität und die erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Geschrieben
Bisher nicht wirklich was Passendes gefunden hier. Schreiben ok. Aber entweder ist auf einmal das Profil gelöscht oder es kommt so eben nichts mehr. Und ich hab kein Bock immer wieder zu schreiben. 🤷‍♀️aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf🤣🤣🤣
Geschrieben
Also beim Sex sollten nur zwei Menschen wichtig sein....
Geschrieben
Wer hier jemanden kennen lernt darf eher nicht davon ausgehen.. auf Dauer....exclusiv...zu sein denke ich. Auch haben wahrscheinlich viele auch auf anderen Portalen noch Profile....
Und...auch wenn Mann die schönste Frau an seiner Seite hat....sind andere meist trotzdem spannend. Das ist unsere Erfahrung im Lauf der Jahre.
Mir als Frau geht es auch so...ich freue mich auch über Abwechslung.
So kann man hier sicher jemand festes Kennen lernen...muss aber gut kommunizieren wie man es mit anderen handhabt....
Geschrieben
Ich bin nicht gerne eine von vielen. Aber verhindern könnte man es wohl nicht. Da muss man Vertrauen haben. 🤷‍♀️ Und jemanden kennenzulernen bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es auf einer sexuellen Ebene geschieht oder dem Zweck dient. Ich schreibe auch hier mit Männern, aber das ganz ohne Hintergedanken. Da braucht sich mein Partner keine Sorgen zu machen. Genauso wenig wie ich mir Sorgen mache, weil er weibliche Kontakte hat. Achso und ja, ich habe ihn hier gefunden oder wurde ich von ihm gefunden? 🤔 Wie auch immer, haben beide nicht gesucht. 😊
Geschrieben

Ich weiß aus Erfahrung ,das man hier durchaus sehr nette Männer kennenlernen kann, auch wenn es nur beim Kaffeetrinken bleibt.

Und ich habe nach einer Beziehung gesucht und habe diese hier auch gefunden 😊

Natürlich darf mein Partner auch noch hier sein, im Forum und schreiben, ich bin es auch, wir gehen beide offen damit um. Nur Treffen mit anderen das geht gar nicht 😊

Geschrieben
Nö, es wäre schon wichtig, das sie sich auf ihre Arbeit konzentriert, damit sie versorgt ist. Natürlich möchte ich nicht, daß meine "Bekannte" jeden Tag mit jemanden Anderen ins Bett hüpft. Das nur, wenn wir auch sexuellen Kontakt haben. Warum sollte ein Mensch nicht beliebig viele Freunde haben "dürfen"? Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, mit mehreren Leuten hier Kontakt zu haben. Mir geht es nicht darum mit jedem Kontakt ins Bett zu hüpfen. So richtig kennen gelernt habe ich allerdings hier noch niemanden, da die "Grundvoraussetzungen" einfach nicht passen. Ich bin natürlich selbst auch blöd, bin verheiratet, da habe ich ja schon einen Gesprächspartner. Habe sozusagen das Optimum für viele hier schon erreicht.
Geschrieben
Es kommt drauf an. Lerne ich hier jemanden kennen mit dem ich dann auch sexuell aktiv werde dann beschränkt sich dass auch nur auf diese eine Person. Aber aufgrund dessen dann Menschen mit denen ich hier nur schreibe den Kontakt abzubrechen finde ich bisschen überzogen. Ich verlange aber auch nicht von der Person mit der ich Sex habe Exklusivität, das muss sie selbst mit sich ausmachen. Wäre natürlich schön wenn es so wäre weil ich es ja auch so handhabe, aber ein muss wäre es nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so?

54, 1,64m 

vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert?

Ja

Nein

Vllt. 

vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

Oder ist das für euch kein Thema hier, wenn die Person noch andere kennenlernt? 

Ja

Nein

Vllt 

vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können?

Ja

vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 

Ja

vor 10 Stunden, schrieb arelylove:

Ich bin einfach nur neugierig.

Dafür kann ich nix

Geschrieben
Niemand würde zugeben, mehrere Kontakte parallel zu haben, allein um all denen nicht das Gefühl von Zweisamkeit zu nehmen, der den Sex eben deutlich besser macht. Ich wurde allerdings auch schon vom Gegenteil überrascht hier. Sie fragte "Triffst du dich noch mit anderen Frauen?".. und wenn sie fragt, bekommen sie natürlich eine Antwort. "Ja" - "Erzähl mir davon".. das hat mich erstmal etwas verwundert und als ich fragte, was genau sie wissen wollte. "Erzähl mir, wie du sie fickst.." ich war entzückt. 😈🔥
Geschrieben
Hi bin manchmal in münster zu besuch coesfeld ist ja nicht weit vielleicht treffen wir uns mal auf ein kaffee oder so schreib mir einfach wenn du interesse hast würde mich freuen einfach nur unterhalten wir müssen auch nicht vögeln es sei denn du hast bock 🤪😂
Geschrieben

Jemand "richtig" kennenlernen geht nur offline

Geschrieben
Wenn ich hier eine Frau kennen lerne die Interesse an mir hat entscheidet sie ja auch selbst ob sie sich noch mit anderen trifft oder nicht^^ für mich ist das kein thema. Generelles kennen lernen ist bei mir eh muss. Hüpfe nicht sofort mit der frau ins bett es muss eben auch zwischenmenschlich passen. Ob ich hier die passende finde? 🤷‍♂️ Wer weiss...
Geschrieben
Ich mag Monogamie und Exklusivität.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

.schließlich gehen die davon aus, dass es hier ein Supermarkt ist...

Hier ist noch nicht mal ne Trinkhalle .

Geschrieben
So bald ich näheres Interesse für einen Mann habe, konzentriere ich mich nur noch auf ihn und mach meinen Filter zu...auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob was draus wird. Aber ich hab keine Sorge, dass ich irgendwen oder was dadurch versäumen könnte und ich schaue auch nicht, ob es noch wen besseren gibt... Ich erwarte auch von ihm, dass er dann keine neuen Frauen mehr anschreibt, die er noch nicht kennt...
Geschrieben

Naja, wenn ich hier jemand kennen gelernt habe möchte ich a UG ch der Einzige sein. 

Beim kennen lernen selbst, schreiben, treffen, kann ich das nicht überprüfen und das wäre auch falsch. 

Da hofft man eher auf den Gegenüber wie ehrlich sie ist. Schreibe noch mit anderen, treffe mich mit anderen oder nein nur mit dir. 

Dementsprechend kann man für sich Abwegen ob es sich richtig anfühlt oder eine weitere Geschichte wird. 

Man kann bestimmt hier jemanden kennen lernen, aber einfach ist es nicht. 

Aber wenn man sich verbal gut verkaufen kann, dann denke ich schon, dass etwas möglich ist. 

Die Sache mit zu hohen Ansprüchen halte ich für ein Gerücht. 

Gefunden habe ich schon viele, die aber mich nicht. 🤷‍♂️😉

 

Geschrieben
das kommt denke ich auch immer etwas darauf an wonach man hier sucht, wenn man nur nach einem ons sucht und das auch offen dem anderen gegenüber kommuniziert find ich das schon ok wenn derjenige weiterhin sucht trootz das er mit mir in kontakt steht, wenn man aber mehr an was langfristigem interessiert ist wie beziehung, f+ usw. finde ich es nicht angebracht weiterhin nach alternativen zu suchen.

ich persönlich würde wohl in beiden fällen nicht weiter suchen solang ich mit jemanden kontakt habe wo ich von ausgehen kann das gesuchte zu sein und wenn ich mir das nicht vorstellen kann würde ich es wohl auch ansprechen das über schreiben wohl auch nicht‘s weiter laufen wird um eben weiter zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...