Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Ich glaube du solltest noch mal durchatmen und nochmal lesen, dein Posting geht in die gleiche Richtung wie meins.

Ich fang nicht mit dir an zu diskutieren nur damit du recht hast. Und dir meine Post so zu recht drehst das es passt. Schönen Tag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arelylove:

Das war nicht die Frage.

Die Frage ist aus Deinem Eingangstext und da fragst Du ganz explizit ob Exklusivität gewünscht ist . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arelylove:

. Schönen Tag.

Den wünsche ich dir auch und mit einem lächeln kommt man weiter....:D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Die Frage ist aus Deinem Eingangstext und da fragst Du ganz explizit ob Exklusivität gewünscht ist . 

Dann hab ich eine andere Auffassung aber 90% scheinen das zu verstehen, was ich gemeint habe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tattoopiercing28:

Hier jemand treffen 😂😂 das ganze ist nur eine riesige Bla bla Platform .

Dann versuch es doch einfach mal ohne 'Blabla', wirst sehen, klappt besser :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

Hallöchen, , seit ihr denn mal interessiert  auf ein mmf?

Würd mich mega freuen  dich kennenzulernen 

bearbeitet von rheine310
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zigfighter:

Niemand würde zugeben, mehrere Kontakte parallel zu haben ...

Doch! In meiner 'wilden Zeit' hier wussten alle Beteiligten Bescheid. Keiner davon kam regelmäßig, daher kam das so :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Ist die Sache hier nicht als allererstes ein Appreciation Event, d. h. je mehr desto besser, weil dopamin und so...?

hier? ja, scheint so, aber nur für die unreifen bzw. dummen < meiner Meinung nach :coffee_happy:

(Paare, Swinger etc. ausgenommen!!)

Die geilsten Jahre hatte ich jedenfalls in Beständigkeit und Exklusivität :hearts_around: auch wenn es nicht für die Ewigkeit war.

vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

HIER lernt man ja wohl kaum jemanden ERNSTHAFT kennen. ...

Ist das Gegenüber ehrlich und offen, geht das schon in gewissem Maße. Real folgt dann selbstverständlich -

auch wenn man sich da immer noch irren kann, sonst gäbe es ja nicht so viele Gewalttaten/Beziehungsdelikte :(

Geschrieben
Ich konzentriere mich doch nicht auf eine einzige Frau solange ich Single bin. - Und auch nicht nur auf das Forum oder Internet.... gibt andere Wege auch noch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ist das Gegenüber ehrlich und offen, geht das schon in gewissem Maße. Real folgt dann selbstverständlich -

auch wenn man sich da immer noch irren kann, sonst gäbe es ja nicht so viele Gewalttaten/Beziehungsdelikte

Das mit der gewalt stimmt , aber es ist hier echt so , Frauen schreiben dich an und wollen alles Infos haben , und bin und her und dann wollen sie ein treffen und keiner kommt und meldet sich nimmer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tattoopiercing28:

... Frauen schreiben dich an und wollen alles Infos haben

Vorsicht bei so 'heißen Chats' oder Bildersammlern!! Die suchen meist nichts reales :confounded:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zigfighter:

Niemand würde zugeben, mehrere Kontakte parallel zu haben,

Warum nicht, ich habe zig Kontakte, aber es dreht sich eben nicht immer nur alles ums ficken?

Geschrieben (bearbeitet)

Ursprünglichen Text gelöscht!

Sorry! Falsche Rubrik! Ich wollte in der Rubrik "Freitagswitz" posten :pray::see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Vorsicht bei so 'heißen Chats' oder Bildersammlern!! Die suchen meist nichts reales

Ja stimmt is nur bla bla und nix dahinter

Geschrieben

Also bisher null Erfolg hier, in zwei Monaten nicht ein Date.

Geschrieben
Wenn ich jemanden kennen lernen möchte dann konzentriere ich mich auf ihn. Ich muß nicht wer weiß wie viele auf einmal kennen lernen.Klar hat man nach einer gewissen zeit einige kennen gelernt aber nur Freundschaftlich.Mit ihnen Textet man auch aber nicht viel. Sehe ich das der Mann wer weiß wie viele Mail verschickt ohne das er wirklich welche zurück bekommt ,lass ich es . Denn das sagt mir ,er schreibt wild viele an nur um Erfolg zu haben.
Sollte er die Statistik verstecken ,hat er was zu verstecken und er iss raus.
Und auf so etwas steh ich nicht. Ich schaue aber auch genau hin in welchem Raum er sich aufhält. Das kommt noch dazu.
Meine Meinung.
Geschrieben

 

Wenn Frau "mehrgleisig" ficken möchte, dann muss ich da garantiert nicht auch noch mit machen.Denn ich bin auch kein Schlammschieber...

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

Ich schaue aber auch genau hin in welchem Raum er sich aufhält.

Das ist wirklich oft sehr interessant   g*

Geschrieben
Zitieren

Hier jemand kennenlernen?

Ich erwarte gar nichts auf diesen Seiten. Lass es auf mich zukommen. Wie sagt man so gerne.....Es ist kompliziert, vielleicht auch nicht machbar was ich mir vorstelle, aber ich hab hier Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb devilfire:

Warum nicht, ich habe zig Kontakte, aber es dreht sich eben nicht immer nur alles ums ficken?

Okay, bei mir schon. Und diese Art Kontakt meine ich auch.

Geschrieben

Ich bin aktuell nur an einem Mann wirklich interessiert.. und ja, kennengelernt auf dieser Seite. Jetzt entscheidet das realen Kennenlernen, wie es danach weiter geht. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das ist doch privatsache ... ich will selbst nixht 50 gespielinnen haben aber würde dieser gespielin eher die Freiheit lassen die sie braucht.. bin aber auch ein untreuer Ehemann wie kann ixh dann von meinem Gegenüber verlangen nur für mich dazusein ???
Geschrieben
Moin, ich glaube, hier kann man/frau genausogut jemand passendes kennenlernen wie überall sonst auch😊
Geschrieben

Mir wäre es egal, wenn jemand, den ich kennenlerne, sich auch mit anderen trifft/schreibt. Ich mache das ja auch.

morituritesalutant
Geschrieben

kennenlernen kann sie so viele, wie sie will, aber sexuelle exklusivität setze ich voraus. 

×
×
  • Neu erstellen...