Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mittlerweile mehr Interesse daran habe interessante Leute kennenzulernen und mein Fokus nicht mehr auf dem sexuellem liegt... Lerne ich hier viele sehr interessante Geschichten und Leute kennen 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
Das man wirklich jemand ernsthaft kennenlernt, für eine beziehung ?! Is die chance denke ich 5%
Aber man gibt das Glück doch nicht auf, auch nach viele Enttäuschungen !!
Das es zum Treffen kommt ,ist die Chance bestimmt mehr .vermutlich 20%..
Bin zwar neu hier und es wird nicht anders sein wie auf andere Plattform!!
Lg
Geschrieben
Gefunden hier habe ich wirklich einige wunderbare Menschen. Zum Treffen kam es zwar noch nicht persönlich habe ich überhaupt keine Probleme, damit wenn sie weiterhin hier angemeldet wäre und ihre Sachen hier so macht. Wenn ich dann mit der Frau fest zusammen bin. So vertraue ich ihr vollkommen und sie mir auch. Eventuell könnte man dann ja auch ein Paar Profil erstellen.
Geschrieben
Kann ein Mensch seine Kontakte überhaupt auf einen beschränken? Wäre ich bereit selbiges zu tun?
Ich weiss ja lieber, wen ich gerade kennenlerne und finde daher Aufrichtigkeit viel wichtiger, als die Zahl der Kontakte.
Geschrieben
Hier jemand treffen 😂😂 das ganze ist nur eine riesige Bla bla Platform .
Geschrieben
Ich habe hier nur einmal eine Frau kennengelernt. Wir hatten auch schöne Treffen. Leider ist der Kontakt nicht mehr da. Mich hat es auch nicht gestört das sie weiterhin hier ihren Spaß gesucht hat. Aber ein Treffen oder Kontakt zu Frauen hier zu finden ist schwer.
Geschrieben
Ich habe hier schon sehr angenehme Treffen gehabt. Zwischen viel aufdringlichem Beischlafgebettel sind auch Männer dabei, die zu normalen Gesprächen fähig sind und mit denen man auch guten Sex haben kann.
Wenn man sich länger trifft, dann kann man sich tatsächlich auch gut kennenlernen.
Wie man das handhabt, ob man dann noch andere gleichzeitig kennenlernt, schreibt, datet, sollte man einfach offen ansprechen und klären.
Geschrieben
Mich gibt es nur exclusiv und das erwarte ich auch von dem anderen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Ich mag einfach keine Männer, die absolut beliebig unterwegs sind. Ich habe hier schon Männer kennen gelernt, Dates gehabt und eine schöne Zeit mit ihnen verbracht.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt dann fokussiert man nur die eine Person. Lg
Geschrieben
Auf jeden Fall hab ich kein Exklusiv Track an einer Unterhaltung einer Person! Und ja ich glaube schon dass man hier auch einen ganz besonderen Menschen kennen lernen kann dass man hier auch einen Menschen kennen lernen kann nicht nur verliebt sondern auch das Glück haben kann dass aus Verliebtheit Liebe wird. Wieso sollte das nicht auch auf dieser Plattform möglich sein?
Spätestens dann sollte es für mich aber doch exklusiv geworden sein. Mehrere anschreiben mit mehreren reden ja mit mehreren zusammen sein nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es kommt darauf an, wie das Kennenlernen weiterer User ausgelegt wird. 

Es besteht nämlich die Möglichkeit, auch hier Kontakte zu knüpfen, die abseits des sexuellen Interesses entstehen können. Und in diesem Fall, würde es mir einfach nicht zu stehen Forderungen/Einschränkungen zu stellen. 

Anders würde sich die Sachlage natürlich verhalten, wenn man dem gewahr wird, XY trifft oder tauscht sich mit dem Hintergedanken der sexuellen Gedanken aus. 

Doch angenommen, ich würde hier einen Partner finden, verbindet uns zusätzlich etwas, wir beide haben uns "hier" kennengelernt..wir beide haben diverse Kontakte hergestellt und wie benannt, ist nicht jeder Kontakt auch mit sexuellen Interesse bestückt. Es gibt viele Möglichkeiten des austausches, auch hier. Mit welchem Recht, sollte ich ihm dann den weiteren Kontakt untersagen? Soviel Vertrauen sollte dann doch vorhanden sein, ansonsten täte man gut daran A.) sich selbst zu hinterfragen und evtl. dann der Seite den Rücken zu kehren. Doch wenn soviel Misstrauen dann schon dazu führen würde, hätte die Bindung auch ohne P.de wenig Chancen. Schließlich hat man sich hier kennengelernt und wenn ein Mensch schon von Eifersucht und Misstrauen geprägt ist, spielt es eh keine Rolle, wo man sich begegnet ist. 

Transparenz und Kommunikation, können da sehr behilflich sein. 🤗👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe zuviel
Geschrieben
Also kennen lernen kann man bestimmt die ein oder andere, wobei ich sagen muss das es bei mir bisher sehr dürftig lief, mit wenigen habe ich schon sehr angenehme Gespräche geführt, gedatet bisher aber noch nicht. Klar denke ich das die Möglichkeit besteht jemanden zu treffen der sich wenn die Chemie passt auch auf dich fokussiert. Mich stört es aber auch nicht wenn die Person weitere Leute kennen lernt, denke sowas ist hier normal und was sich irgendwann, wie und wo daraus entwickelt steht in den Sternen 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so?

Tiefenentspannt .

vor 7 Stunden, schrieb arelylove:

findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert?

Nein .

vor 8 Stunden, schrieb arelylove:

Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können?

Jo, halte ich für durchaus möglich , allerdings nicht sehr wahrscheinlich , was aber nix mit der Seite am Hut hat .

vor 8 Stunden, schrieb arelylove:

Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 

Nicht im Sinne von Poppen bis Beziehung . 

 

vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es besteht nämlich die Möglichkeit, auch hier Kontakte zu knüpfen, die abseits des sexuellen Interesses entstehen können.

Also wenns zumindest theoretisch im Bereich der Möglichkeit liegt , das es zur sexuellen Interaktion kommt ,

wird Das ja erst nach dem Kennenlernen eine realistische Option , bzw. das Gegenteil , oder nicht ? 

Geschrieben
😉😉😉habe ich wirklich Interesse an einer Person, gibt es nur eingleisig. Warm halten, nach alternativ umsehen etc, zeigt mir persönlich, der Mensch interessiert mich nicht zu 100%.
Geschrieben
Wenn es wirklich darum geht, jemanden hier kennen zu lernen ohne nur den schnellen Sex zu suchen, ist es sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Geschweige dann für eine Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also wenns zumindest theoretisch im Bereich der Möglichkeit liegt , das es zur sexuellen Interaktion kommt ,

wird Das ja erst nach dem Kennenlernen eine realistische Option , bzw. das Gegenteil , oder nicht ? 

Nun ist nicht jeder Kontakt hier auch mit dem Interesse bestückt, sich auch zu treffen. 

Ich habe auch Kontakte mit Pärchen die sich hier gefunden haben, doch von beiden Seiten besteht kein sexuelles Interesse. Auch mit diversen Weiblichen und Männlichen Mitgliedern tausche ich mich hier aus, ohne Hintergedanken, und es funktioniert, sogar die treffen. 

Wenn es im Vorfeld geklärt ist, kommt es auch nicht zu Missverständnissen. 

Geschrieben
Nun ich hoffe ja das man sich hier anmeldet um jemanden kennen zu lernen und im Idealfall auch für eine reale dauerhafte Beziehung, wobei ich es nicht schlimm fände, wenn man auch weiterhin mit bestehenden Kontakten chattet, alles andere sollte dann in der Partnerschaft kommuniziert werden.
Geschrieben
Also ja man kann hier Menschen kennenlernen, sich auch mit ihnen treffen. Wenn man denn jemanden findet, der zu einem passt.

Wenn ich das Gefühl habe es könnte passen und sich in Richtung Realität entwickeln, hab ich schon ein Problem damit, wenn ich das Gefühl bekomme einfach eine von vielen zu sein. Nach dem Motto: Dann nehme ich die, die zuerst verfügbar ist. Das wirkt auf mich abschreckend. Ich kommuniziere das dann und dann kann mein Ggü. entweder etwas tun oder unsere Wege trennen sich.

Ich denke es hängt stark von den Beteiligten ab. Und der Kommunikation miteinander. Wenn beide klar sagen, was sie wie wollen, dann findet man schon jemanden. Ansonsten klappt's eben nicht und die Welt dreht sich dennoch weiter.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nun ist nicht jeder Kontakt hier auch mit dem Interesse bestückt, sich auch zu treffen. 

Ja klar , detzwechen schrub ich ja explizit von Denen , wo es zumindest in der Theorie so sein könnte .

Aber selbst Da kommt das Kennenlernen zuerst , also warum sollte es da schon ne Art Exklusivität geben ? 

Alle anderen Kennenlernkontakte spielen ja bei der Fragestellung eh keine Rolle .

 

Geschrieben
Bin auch lieber auf einen einzigen fixiert. Suche halt keinen GangBang, von daher auch, wenn es nur um den Spaß geht, ist mir Monogamie wichtig.
Geschrieben

Soll sich etwas näheres entwickeln dann konzentriere ich mich nur auf diesen einen Mann und wünsche mir das auch von ihm. Braucht er mehrere Frauen gleichzeitig,  ist er nicht  der passende Mann für mich .🤷‍♀️

Schreibkontakte die freundschaftlich sind natürlich ausgeschlossen. 

Geschrieben
Man kann die richtige Person fürs Leben überall finden, hier, auf einer anderen Seite, im Supermarkt, auf einem Konzert etc…

Zu Anfang ist es sicherlich verständlich, dass man noch andere Kontakte hat. Wenn sich durch Gefühle diese reduzieren und der Fokus gemeinsam in die gleiche Richtung geht ist das doch ein Zeichen für eine gemeinsame Zukunft.
Welche Werte man priorisiert ist natürlich individuell. Ich habe für mich mal festgestellt, dass der Mensch Bedürfnisse hat, die in Monogamie nicht erfüllt werden können außer durch Selbstbeherrschung. Ob man das will ist persönliche Einstellung. Besitzanspruch an einen Menschen zu stellen ist etwas anderes und da fangen Probleme an. Also immer offen Kommunizieren ;)
Geschrieben
Ich vertraue den Männern von hier nicht, was das angeht...schließlich gehen die davon aus, dass es hier ein Supermarkt ist....und seltenst liegt nur ein Artikel im Einkaufskorb!
Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich es schon zu oft erlebt, dass ich eine Konversation beginne (er: völlig hin und weg und aufgeregt, dass er durch den Filter gekommen ist und ich auch noch geantwortet habe!) , er aber nach kurzer Zeit einen "Allein-Anspruch" erhebt. Hallo? Wo sind wir denn!
.
Ich schreibe mit so vielen parallel, wie ich möchte (und schaffe) und treffe mich auch mit so vielen wie ich möchte (und schaffe).

Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...